World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[SoU] - Granaten nutzlos?
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 02:35 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
[SoU] - Granaten nutzlos?
Jop, was ist los mit den kleinen Teilchen? Anfangs mögen sie zwar noch nützlich sein, aber da töten sie wenigstens einen Gegner mit einem Wurf. Später kratzen sie gerade mal 1, 2 Punkte an den HPs und das ist wirklich nicht kampfentscheident. Anscheinend bleibt ihnen später nichts mehr übrig als zum Fallen Baumaterial verdammt zu werden.

PS: Hab SoU durch :D
PS²: Gibts die Granaten usw auch in der Originalkampagne? Wahrscheinlich nicht...
05.07.2003, 05:29 #2
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Schon durch! Ist ja blöd! Wieviele Stunden hast du denn in etwa gebraucht?
05.07.2003, 18:35 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Weiß nicht, aber im Manual wird von 20+ Stunden geredet :)
...im Bestellcoupon fürs Lösungsbuch reden sie von 40+ Stunden und das ist übertrieben!
05.07.2003, 19:25 #4
Frumfondel
Beiträge: 464

und wie schauts aus? der wiederspielfaktor?
05.07.2003, 20:40 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Würde mir mal irgendjemand meine Frage beantworten? :D

@Fondelchen
Naja, ich lass die Kampagne jetzt mal in Ruhe, gegen Ende wurden die Gegner doch recht schwer, hab keine Lust das ganze noch mit nem anderen (schwächeren) Char zu spielen :)
05.07.2003, 21:48 #6
Manteau
Beiträge: 131

Dann sind die Granaten halt schwach... ist halt so.
In der OC gabs keine Granaten!

Hmm, wenn die Gegner am Schluss selbst für dich mit deinem Pala schwer wurden dann kotzt es mich jetzt schon an
07.07.2003, 23:20 #7
Angua
Beiträge: 234

quote:
Jop, was ist los mit den kleinen Teilchen?
Da haben die Entwickler wohl endlich mal an die fallen(her)stellenden Schurken gedacht, denn aus den Säurefläschchen usw. kann man schon was nützliches machen. Und wenn man die selbsgebastelten Fallen nicht aufstellen will, kann man sie immer noch gut verkaufen. :D
Seite 1 von 1  1