World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
(Männer-) Magazine (Zeitschriften)
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.07.2003, 17:44 #1
FERi
Beiträge: 1.264
(Männer-) Magazine (Zeitschriften)
Hey Männer !!! ( )

Wollte mal wissen was ihr so für Zeitschriften liest !

Naja ich hole mir so 4 Zeitschriften im Monat:

-> FHM, MAXIM, ComputerBildSpiele, PC Games !!!

Naja wollte es mal wissen ! ;)
05.07.2003, 17:45 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

coupé, playboy etc...


:D


nene, ich hab garnix aboniert...ich les eigentlich nur alle pc-zeitschriften bei nem kumpel, dessen eltern besitzen nämlich ne tanke :D :D
05.07.2003, 17:46 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

FHM, früher hab ich auch MAD gelesen...
05.07.2003, 17:47 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Nur Game Star. Früher Micky Mouse Hefte :D
05.07.2003, 17:49 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Ich finde die FHM cool !
Habe aber keine von den Zeitschriften Aboniert, wollte mir den Aufwand noch nicht machen !
05.07.2003, 18:36 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Die FHM finde ich schrecklich dämlich, bescheuert und alles was dazu gehört! Absolut sch**** das Magazin, wer gerne dumme Artikel liest, wie in der Bildzeitung, bitte.

Ich lese die GS, die Focus und das HA. Und informiere mich online bei www.stern.de
05.07.2003, 18:41 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Gamestar,
Spiegel,
Stern,
(gelegentlich) Die Welt
05.07.2003, 18:55 #8
Srezor
Beiträge: 853

Öhm...ähm...*herumdrucks* was is FHM ?

Ich les eigentlich nur die PC Action!
05.07.2003, 19:48 #9
Gomez13
Beiträge: 52
*G*
hmm ist bei mior unterschiedlich je monat aber so in der übersicht:

-MAD
-FHM
-MAXIM
-SCREENFUN
-COMPUTERBILD (SPIELE)
-GAMESTAR
-PC GAMES

*nachdenkt...glaubt, dass das alle waren...*
05.07.2003, 19:49 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

also, von mir:
PC-Games
von meinen Eltern:
Welt/Welt am Sonntag
Stern
Spiegel
Focus
05.07.2003, 20:45 #11
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Die FHM finde ich schrecklich dämlich, bescheuert und alles was dazu gehört! Absolut sch**** das Magazin, wer gerne dumme Artikel liest, wie in der Bildzeitung, bitte.
Genau, Genau! Ich hab die nur einmal gelesen, und ich muss mich doch fragen, wie tief das Nievau sein muss, dass jemand sowas lesen kann.

Ich hab nur eine Zeitschrift abboniert: Töff, ein Motorradmagazin.
Dazu les ich manchmal noch Landtechnik und Agrar- Zeitschriften. Frügher hab ich noch gamestar abboniert gehabt, doch irgendwie interessiert es mich gar nicht mehr.
05.07.2003, 23:08 #12
kyojin
Beiträge: 295

gab eigentlich nur 2 zeitschriften die ich mehr oder weniger regelmässig gelesen hab

- AnimaniA
- Gamestar

lese aber beide schon seit längerem nicht mehr. wenn ich jetzt was wissen will, dann schau ich ins netz ^^
05.07.2003, 23:10 #13
Cyrus
Beiträge: 568

also ich mag es auf dem Klo zu sitzen und zu lesen dabei ist es mir egal was ich lese hauptsache irgendwas!^^
06.07.2003, 00:01 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Srezor
Öhm...ähm...*herumdrucks* was is FHM ?


Sei froh wenn du es nicht weißt!
06.07.2003, 00:06 #15
Baal
Beiträge: 941

Ich lese noch :
GameStar
Computer Bild Spiele

hab ich gelesen als ich noch klein und dumm war :D :
Bravo ScrennFun
06.07.2003, 00:55 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Baal
Ich lese noch :
GameStar
Computer Bild Spiele

Wat ne Kombination. Wozu gibts de geld fürs letztere aus, wenn du es die GameStar hast? Inner Compu Bild steht imo im Gegensatz zur GS nur Schrott.
06.07.2003, 01:01 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*lol*
Der Thradtitel verspricht Männermagazine und was dann aufgezählt wird, ist sowas wie Computer Bild Spiele, Screenfun und Gamestar.

Seitwann zählt sowas denn unter "Männermagazine"?
06.07.2003, 01:03 #18
Baal
Beiträge: 941

Die CBS hol ich mir nur wegen der Vollversionen auch wenn das meistens keine tollen sind . Aber ich will immer alles haben und 2.90€ is da nich zu viel für !!!

[edit]
@ Don
Es geht auch um Magazine die "Männer" lesen . Also nich nur diese Nackig-Zeitschriften !!! :D [/edit]
06.07.2003, 01:04 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Don-Esteban
*lol*
Der Thradtitel verspricht Männermagazine und was dann aufgezählt wird, ist sowas wie Computer Bild Spiele, Screenfun und Gamestar.

Seitwann zählt sowas denn unter "Männermagazine"?

Naja, den Thread hat FERi aufgemacht. Denke mal, dass er sowas unter Männermagazinen versteht^^
06.07.2003, 01:06 #20
Cyrus
Beiträge: 568

@ Longbow: wolltest du nicht schlafen gehen?:D :D
06.07.2003, 01:08 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Nimi
@ Longbow: wolltest du nicht schlafen gehen?:D :D
Joar, habs mir anders überlegt *g*
06.07.2003, 01:35 #22
Cyrus
Beiträge: 568

liest einer von euch Frauen Zeitschriften (männer gefragt)?
06.07.2003, 08:09 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Nimi
liest einer von euch Frauen Zeitschriften (männer gefragt)?


wie meinen, zeitschriften mit nackten männern drinne oder sowas wie Vogue???
06.07.2003, 08:27 #24
Cyrus
Beiträge: 568

nein keine zeitschrifftten mit nackten männern:D wo denkst du hin ich mein solche wie glaube die heißen so Joy oder so weil immer wenn ich im Klo bin liegen da diese Zeitschriften.
06.07.2003, 09:16 #25
Morbid
Beiträge: 310

also von computer bild spiele würde ich dir abraten.
ich finde die behandeln den leser wie einen volli******.
Beispiel:
"So wird das spiel installiert:" <- ich denke jeder weiss wie man ein spiel von der cd aus installiert...da muss man ja nich 2-3 seiten drüber schreiben.
"Geheime tricks (cheats)" <- wieso nicht gleich "cheats", da weiss man doch was gemeint ist.

naja ist schon länger her, seit ich ein computer bild spiele heft gelesen hab, vielleicht haben sie sich ja verbessert.... die vollversion war jedenfalls irgendwie immer sch****.

Gamestar ab 18 DVD <- das ist cool :)
ansonsten mickey mouse.... :D
Seite 1 von 3  1  2  3