World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
StarSearch-Schlechtere Kopie einer schlechten Sendung?
Seite 2 von 2  1  2 
06.07.2003, 14:53 #26
FERi
Beiträge: 1.264

Was hat das ganze jetzt mit Star Trek zutun ?
Besetzt etwa Starsearch die Sendezeit von Star Trek ?
06.07.2003, 14:57 #27
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Dark_Neo
Ich finde es auch kacke und soweit ich weiss ersetzt dieser schmarn meine lieblingssendungen am freitag star trek und axel und auch sowieso find ichs dämlich

laut dark_neo schon...
06.07.2003, 14:57 #28
BloodyDeath
Beiträge: 839

quote:
Zitat von alexgdd
Ich halte generell nichts von diesen Starsearch-Aktionen, unter die auch Popstars, DSDS, etc. fallen, denn ein musischer Künstler muss sich selbst hocharbeiten, um auf eigenen Beinen zu stehen. Durch solche Sendungen werden einem Minimum die Arbeit um ein vielfaches vereinfacht und die meisten werden enttäuscht.


Dito!
06.07.2003, 18:14 #29
Icewind
Beiträge: 5.895

Star Search hat alles, was DSDS zum Glück nicht hat, und ist somit noch überflüssiger als DSDS, denn Letzteres fand ich in der ersten Staffel durchaus unterhaltsam (wenn ich es denn Mal gesehen habe :))!
06.07.2003, 19:58 #30
Xyterion
Beiträge: 686

Noch schlimmmer ist es, wenn dann eine 2./3./4. Staffel von einer soclhen Casting Sendung kommt, dann hat man DAS SELBE, immer noch schlechte Format noch ein weiteres mal. wenn das so weite rgeht ist bald jeder bei einem Casting gewesen und kam in runde 3. Stars sind nichts ohne Fans, udn die könnten bald ausbleiben.....
06.07.2003, 21:51 #31
Sirius
Beiträge: 1.059

Also, ich will mich kurz fassen.
1. Ich halte generell nichts von solchen Sendungen (und gucks mir deswegen gar nicht erst an)!
2. Jedem der bei sowas teilnimmt wurde doch ins Hirn gesch*ssen!
3. FAST jedem der sich sowas anguckt wurde ebenfalls ins Hirn gesch*ssen!
07.07.2003, 14:03 #32
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von <<|X3ph0n|>>
und gucks mir deswegen gar nicht erst an

wieso ist doch lustig?:D
07.07.2003, 20:35 #33
Sirius
Beiträge: 1.059

Ja schon, man kann sich drüber bep*ssen ohne Ende. Aber nachher färbt das noch ab! ;)
08.07.2003, 15:41 #34
Xyterion
Beiträge: 686

erstmal @X3phon: bitte, da wird mir auch der don (zwar ungern) zu stimmen, nicht so ne vulgäre Sprache verwenden...

@Topic: Naja, mir tun die Leute eher leid, dies veruschen, sich lächerlich machen, und es dann doch nicht schaffen....
08.07.2003, 15:44 #35
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Xyterion: Sorry! Normal versehe ich solche Ausdrücke immer mit nem Sternchen. Muss ich da wohl vergessen haben, sorry nochmal ich editiers jetzt...
Seite 2 von 2  1  2