World of Gothic Archiv > Hilfe
Ringe der Unbesieg-/bezwingbarkeit
Seite 1 von 1  1 
07.07.2003, 14:39 #1
böhser_Onkel
Beiträge: 201
Ringe der Unbesieg-/bezwingbarkeit
Wo finde ich die Ringe der unbesieg- und unbezwingbarkeit?

In der Golemhöhle bei den Pyramiden ist der nicht...
mfG Onkel
07.07.2003, 14:41 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Du wirst ihn wahrscheinlich übersehen haben, weil er mit in einem Geldbeutel ist, den man da drinnen findet. Er ist definitiv in dieser Höhle.

EDIT: In der Pyramidenhöhle findet man den Ring der Unbesiegbarkeit. Laut schlauerhamsters Cheatliste gibt es aber dennoch den Ring der Unbezwingbarkeit. Ich weiß nicht, was der Unterschied ist, vielleicht kann das ja irgendjemand hier mal ausprobieren und die Schutzwerte reinposten. Die Cheats für den Konsolen-insert-Befehl sind:
itri_prot_total_02 Ring der Unbesiegbarkeit
itri_prot_total_01 Ring der Unbezwingbarkeit
07.07.2003, 14:41 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Doch, der Ring der Unbesiegbarkeit liegt in der Höhle. Er ist dort in einem Ledereutel, der sich in einer Truhe befindet.
07.07.2003, 14:52 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Ach so, in den geldbeutel hab ich nich gekuckt...
Ring der Unbesiegbarkeit:+10 auf alle Schutzwerte
Ring der Unbezwingbarkeit:+5 auf alle Schutzwerte
Danke jedenfalls
07.07.2003, 14:56 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den anderen gibt es von Lutero, aber nur, wenn man kein Magier ist und ihm die Krallen des Rudelführers bringt.
Das ist dann der Ring +5 auf alles, der andere ist in der Höhle bei den Pyramiden (s.o.)
07.07.2003, 17:45 #6
Paladin_1989
Beiträge: 19

@onkel
das musst du wohl noch lernen Mario!*gg*
07.07.2003, 17:56 #7
ExXeQtor
Beiträge: 70

... beim Rung der Unbesiegbarkeit gibs ca 5 Felsentrolle also achtung (auch wenn ich wahrscheinlich hier nix neues erzähle :D )
07.07.2003, 18:01 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Tut mir leid, du erzählst mir total neues.
Es gibt im ganzen Spiel keine Felsentrolle, es gibt nur Trolle, Bergtrolle (Höhlen) und Schwarze Trolle.


Du meinst sicher Steingolems stimmts?
Seite 1 von 1  1