World of Gothic Archiv > Hilfe
gefälchte Steingolems
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 18:07 #1
Mc_Arif
Beiträge: 97
gefälchte Steingolems
Wofür sind eigentlich die Steingolems die nach dem Schlagen
wieder zusammenfallen. Als ich mal ein neues Spiel aufgemacht hab bin ich zu ner Höhle gekommen. Da waren die, ich war aber nicht starkgenug die Warrior-(Spinnen, mir fällt der name nicht mehr ein)
zu töten. Da bin ich einfach zurückgegangen.
09.07.2003, 18:07 #2
Cyrus
Beiträge: 568

ka.die gibts glaube ich nur einmal im spiel da wo du den Ring findest!
09.07.2003, 18:11 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die erwachen sobald du die Truhe im Raum dahinter geöffnet hast. Das die so selsam immer zusammenfallen wird wohl ein Bug sein.

-> verschoben
09.07.2003, 18:13 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ kermit: Ein Bug? Hm, ich glaube das ist so gewollt, ist aber egal, solange man sie nicht töten kann und sie einen nicht angreifen.
Wie gesagt, öffne die letzte Truhe (in der ist ein Lederbeutel mit dem besten Ring im Spiel [+10 auf alle Werte]) und die Golems erwachen, wenn du aber klug bist, kannste auf sie einprügeln, solange sie noch am Boden sind, so können sie sich nicht aufrichten und dich nicht angreifen
PS: Die Viecher heißen Minecrawler-warrior.
09.07.2003, 22:46 #5
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Die Golems erwachen erst, wenn du die Truhe plünderst, das ist kein bug
Aber wenn du mit den Minecrawler(-Warriors) nich fertig wirst, solltest du dich mit den Golems erst recht nich anlegen...
09.07.2003, 23:54 #6
Cyrus
Beiträge: 568

ich glaube nicht das dass ein bug ist ,ist doch normal die versuchen sich aufzubauen man schlägt sie und sie zerbrechen wider ist doch logisch,oder?
09.07.2003, 23:56 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich finde das nicht so logisch, denn auch wenn sie schon ne Weile stehen zwerfallen sie wieder. Das ist bei den anderen Steingolems ja auch net so.
10.07.2003, 00:00 #8
Cyrus
Beiträge: 568

quote:
Zitat von Kermit.d
Ich finde das nicht so logisch, denn auch wenn sie schon ne Weile stehen zwerfallen sie wieder. Das ist bei den anderen Steingolems ja auch net so.


wie meinst du das,wenn sie sogar stehen zerfallen sie wieder,bei mir ist das nicht so.
10.07.2003, 21:53 #9
Razepimmel
Beiträge: 107

Ich glaube er meit, dass man die Steinhaufen schon schlagen kann bevor man die Trure geplündert hat. Sie bauen sich dann zu Steingolems auf, laufer eventuell ein paar Schritte und zerfallen wieder. Das ist warscheinlich auch ein Bug.
Das die Steingolenms nach den plündern der Trure erwachen ist sicherlich kein Bug.

WOW mein hundertster Post!
10.07.2003, 21:55 #10
alexgdd
Beiträge: 797

@ Razeschniedel: Das ist kein Bug, es wird beim Zuschlagen einfach die Aufstehen-Animation der Golems unterbrochen und wird wieder von neuem gestartet. Also eigentlich nur leicht schlampig von PB programmiert.

PS: Glückwunsch zu 100 Posts und zum neuen Trainee-Status!
10.07.2003, 22:04 #11
Cyrus
Beiträge: 568

ist das mit den Golems eine Animation?da wäre ich gar nicht von alleine draufgekommen!kann man die Animationen in irgendeinem Ordner finden und angucken?
11.07.2003, 12:03 #12
pisimaso
Beiträge: 133

@böser-Onkel,
Es ist ein Bug weil nach dem man die Truhe aufgemacht hat, ligen die Golems immer noch auf dem Boden und wenn man sie zur Wand drengt, fallen sie immer hin, stehen auf und fallen dann wider hin.......
Sogesehen sind sie total einfach.

Es ist ein Bug der aber im jedem Spiel vorkommt.:D
11.07.2003, 14:49 #13
Type 0
Beiträge: 135

quote:
Es ist ein Bug weil nach dem man die Truhe aufgemacht hat, ligen die Golems immer noch auf dem Boden

Bin mir sicher, das das so gewollt ist.
Mich hat's beim ersten mal Zurückgehen ganz schön g'fetzt, als sich die Steinhaufen zu rühren begonnen haben!
13.07.2003, 12:52 #14
Razepimmel
Beiträge: 107

Der Ring befindet sich doch in der Trure oder?
Auch wenn man Magier ist? Irgendwie kann ich den diesmal nicht finden.
13.07.2003, 13:06 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, öffne alle Lederbeutel die du dort gefunden hast, der Ring liegt in einem davon..
Seite 1 von 1  1