World of Gothic Archiv > Hilfe
minental
Seite 1 von 1  1 
10.07.2003, 14:35 #1
Darth Dread
Beiträge: 374
minental
spiel gothic 2 jetzt zum 4 mal durch und will euch fragen ob jemand schon mal versucht hat mit stufe 8 ins minental zu gehen..ist doch sicherlich viel schwerer.......:D
10.07.2003, 14:37 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo das ist schon schwer, weil man noch nicht so viel gelernt hat, aber wenn man gut skillt, kann man auch da überleben, also schwer ja, unmöglich nein
10.07.2003, 16:04 #3
H-Hunter
Beiträge: 153

war schon mit lvl 3 im tal (einmal und nie wieder, da biste futter für die snapper mit dem lvl) und mit lvl 9 im 4ten kap., ich hab sogut wie garnix gekillt da ich das blocken net kapiert habe und nur verreckt bin o_O
10.07.2003, 16:07 #4
Orcskull
Beiträge: 56

Als ich das erste mal ins Minental wollte hab ich versucht mich durch den Pass durchzuschlagen.
Ich war level 5!!!!!!!
Erst nach einpaar Stunden des verzweifelns hab ich die verlassene Mine entdeckt...
10.07.2003, 16:08 #5
alexgdd
Beiträge: 797

@ H-Hunter + Orcscull: Das is etwas, was ich dir dringendst anrate durchzulesen.

In diesen Regeln ist u.a. verfasst, dass Posts mit den Inhalten
- Bei mir war dies und das auch so oder
- Bei mir war das anders
unerwünscht sind, ebenso wie Threads, die nur das beinhalten, was schon längst in anderen oder den selben Worten vorher gesagt wurde.

Bitte fürs nächste mal merken und immer dran denken:

10.07.2003, 16:13 #6
H-Hunter
Beiträge: 153

werds mir merken =)
10.07.2003, 16:20 #7
Orcskull
Beiträge: 56

Sorry,ich bin erst seit wenigen Tagen dabei...
Seite 1 von 1  1