World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ]
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
16.08.2003, 17:24 #51
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Lord_Salladin


Was?!
wo bist du denn schon wieder ;) naja, ich mein weil ch auch gern mal was leren will und er erste auf deiner Warteliste bin...^^



Anner Nordsee *höhö*
Ich geb mein Passwort weiter, dann kann derjenige euch weiter unterrichten. Sofern der Rest des Rates nichts dagegen einzuwenden hat
17.08.2003, 20:48 #52
min0r
Beiträge: 2.318

Taeris, kannst du mich von deiner Liste streichen? Danke!

@ Sly: Trag mich bitte in deine Liste ein! Stufen, hm weiß ich nicht...auf jeden Fall 1, wenn ich befördert werde 1+2! Danke.;)
20.08.2003, 11:18 #53
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

quote:
Zitat von Fisk
Ich kann dich aufnehmen, jedenfalls ist meien Liste kürzer als Tuans. Müsstest trotzdem noch etwas warten, da ich erstmal zwei Wochen weg bin. Eventuell geb ich jemandem mein Passwort, der dann meine schüler weiter unterrichtet.


.... wann werde ich in deine liste aufgenommen?
21.08.2003, 19:35 #54
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich möchte gerne Zweihand Stufe 1+2 lernen! hat zwar keine Eile, aber da wir wieder mehr hohe Söldner sind, besteht vieleicht andrang darauf und da will ich dann doch nicht zuhinterst in der Warteschleife sein!

greez Scorp!
21.08.2003, 19:46 #55
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich bin zwar grade noch an Einhand 2 dran was ja bekanntlich Vorraussetzung für Zweihand ist, aber ich würde mich dann auch gerne bei dem jeweiligen lehrer auf die Liste stellen lassen(Stufe 1+2). Villeicht lässt es sich ja eventuell sogar einrichten das der Herr Steel zusmmane mit seinem besten besten Kumpel trainieren kann *liebfrag*?
22.08.2003, 09:41 #56
Lolindir
Beiträge: 2.731

wie im icq erwähnt möchte ich die kunst des jagens 1 lernen.
24.08.2003, 01:01 #57
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von D4rkL0rd


.... wann werde ich in deine liste aufgenommen?



Jetzt. ;)


Ich möchte mich gern bei Cain für Speer Stufe 1+2 melden.
24.08.2003, 07:04 #58
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Ich möchte mich gern bei Tuan melden Einhand 1+2
24.08.2003, 09:37 #59
Tuan
Beiträge: 1.914

Ok, ich trag dich ein. Aber wie du selbst sehen kannst, musste halt noch ein bisschen warten, bis wir anfangen.
24.08.2003, 10:36 #60
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Noch eine kurze Frage/Anfrage:

Tuan, ich dachte Fisk hätte dir sein Passwort gegeben, dass du ihn auch als Lehrmeister vertritts oder so
Wenn ich mich irre tuts mir Leid, aber ich will auch endlich nen waffenskill ;)

_ali
24.08.2003, 11:03 #61
Erend
Beiträge: 4.703

Hatt ich auch.
Vielleicht hatte Tuan zu viel um die Ohren, macht ja nix.
JEtzt bin ich ja eh wieder da ;)
24.08.2003, 11:54 #62
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Lord_Salladin
Noch eine kurze Frage/Anfrage:

Tuan, ich dachte Fisk hätte dir sein Passwort gegeben, dass du ihn auch als Lehrmeister vertritts oder so
Wenn ich mich irre tuts mir Leid, aber ich will auch endlich nen waffenskill ;)

_ali




Tja, wie Fisk (der richtige ;)) schon beantwortet hat, hatte ich sein Pw und auch den Auftrag, seine Schüler auszubilden. Aber laut der Liste bist du noch nicht an der Reihe, sondern Minor und Taeris Steel. Minor hat mir gesagt, dass er sich dann melden würde, wenn er Zeit hätte, da er noch irgend nen Auftrag zu erledigen hätte. Und von Taeris hab ich wegen der Ausbildung nie was gehört, obwohl auch er Bescheid wusste.

Zu viel um die Ohren hab ich nicht wirklich (hab zwar jetzt nochmals Maturaprüfungen, aber mündliche, da kann man nicht viel drauf lernen). Aber mein Pc spinnt. Könnts ja dem in die Schuhe schieben.

Und wie gesagt, du bist noch nicht an der Reihe, zumindest nach dem, was ich weiss. Aber Fisky-Boy :D ist ja jetzt wieder da, regle das mit ihm.
25.08.2003, 16:53 #63
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ähm... Zombiebreaker ich wird mich gern bei dir "Jagen 1" anmelden.
25.08.2003, 17:42 #64
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Nur der Förmlichkeit halber... ich würd dann auch gerne bei Zombie Jagen 2 lernen... War ja schon im ICQ abgesprochen.
25.08.2003, 17:58 #65
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Fisk

Ich möchte mich gern bei Cain für Speer Stufe 1+2 melden.



*räusper*
Caaaaain...?
25.08.2003, 18:17 #66
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Fisk


*räusper*
Caaaaain...?



Tja, der hat wohl nur noch seinen Spam in Bloodys Jubithread geschafft und ist dann abgezischt!:D

So und jetzt meine Frage. Weiß nicht, ob die hier reingehört(wenn nicht, bitte keinen Spamvermerk ) aber benötigt man Bogen Stufe 2, um Armbrust zu lernen? Weil bei Zweihand ist das ja so?!
25.08.2003, 19:26 #67
Schmok
Beiträge: 977

Nicht, dass ich wüsste.

Ansonsten hab ich ein Problem

So gesehen, wär´s auch unsinnig.
25.08.2003, 19:44 #68
Erend
Beiträge: 4.703

Nein, ist nicht so. Wäre ja auch dumm wenn man mit ner Armbrust UND nem Bogen rumläuft. Sind unabhängig voneinander, nur das du Armbrust halt erst ab rangstufe 4 erlernen kannst.
29.08.2003, 21:52 #69
Claw
Beiträge: 3.452

Ich möchte so in ca 3 Wochen anfangen, Jagen Stufe 1 zu erlernen. Zombiebreaker, setz mich bis dahin bitte in die Warteliste :)
30.08.2003, 07:29 #70
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ja ich auch Zombiebreaker, setz mich bitte auf die Warteliste
30.08.2003, 07:57 #71
Skeleon
Beiträge: 793

@ Schmokka
Wie siehts mit der Ausbildung aus? :D
Hin und wieder muss ich wohl nerven.

EDIT: Siehe Abwesenheitsthread, würds mir jetzt nichtmal was ausmachen, nochn bissel warten zu müssen. ;)
Wollte mich nur in Erinnerung stampfen.
30.08.2003, 08:54 #72
Schmok
Beiträge: 977

Momentan stehst du bei mir auf der Warteliste, vor dir sind Corruptor und Rent, die allerdings nur noch eine Stufe lernen müssen.
Allerdings haben sie sich bis jetzt nicht auf dem Hof eingefunden, daher werde ich nächste Woche mit Bloody auf Quest gehen, und die Beiden dann erst danach unterrichten. Und dann kommst schon du ;)
30.08.2003, 08:58 #73
Skeleon
Beiträge: 793

Wow. Und ich hatte gedacht, die zwei Wochen dazwischen hätten irgendwas ausgemacht ...
31.08.2003, 12:34 #74
Erend
Beiträge: 4.703

Ein allerletztes Mal:
Ich melde mich hiermit bei Cain für Speer Stufe 1+2

Aber flott ;)
31.08.2003, 14:21 #75
Lewonarto
Beiträge: 295

@ Taeris Stiel
Würd gern ma Bogenschiessen lernen. Kannste mich für Bogen 1+2 auf deine Liste setzen?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »