World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen töten
Seite 1 von 1  1 
13.07.2003, 16:37 #1
Spaddel
Beiträge: 110
Drachen töten
Bin jetzt in kapitel 4 und soll Drachen töten.Meine Fragen:Ist es ratsam,die Drachen in einer bestimmten Reihenfolge zu töten und welche Stufe sollte man sein,bin Stufe 22,ist wahrscheinlich noch zu mickerig,oder?Gruß Spaddel
13.07.2003, 16:39 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du kein Risiko eingehen willst:

Sumpf-Stein-Feuer-Eis.

Bei einigen passiert gar nichts, wenn sie es wild durcheinander machen, bei anderen tritt ein Bug auf, dass die Drachen unverwundbar werden....
13.07.2003, 16:45 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nur der letzte wird dann unter umständen (die noch keiner genau kennt ;)) unverwundbar. Aber ich hatte noch mit keiner Reihenfolge Probleme. Und selbst wenn der Bug auftritt, kannst du ihn leicht wieder beheben, oder sogar ignorieren.
13.07.2003, 17:25 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Stf. 22 ist OK, Drachen sind nicht so stark, aber du solltest dich vielleicht verwandeln, um an den Echsen vorbeizukommen...
Biff anheuern bringt nichts, der is ein Volltrottel, aber Rod&Cipher für den Sumpfdrachen sind ganz gut.
MfG Onkel
13.07.2003, 19:40 #5
pisimaso
Beiträge: 133

Wenn du gegen denn Sumpfdrachen Alleine Kämpfst, würde ich ihn nich als erstes nehmen, ansonsten ist die Reihenfolge genau richtig finde ich. Wenn dir der Eisdrache zu stark ist, kannst du ja auch mit dem Drachenjäger zum Eisdrachen gehen. Du lnkst ihn ab, er macht ihn fertig und du bekommst die Erfahrung und wirst als Held angesehen weil du ja dann den Drachen getötet hast.:D
13.07.2003, 20:19 #6
Equestris
Beiträge: 397

Hab jetzt LVL. 15 und bin grad aufm Weg zum Eisdrachen...kann ich den mit Feuerbällen besiegen?
13.07.2003, 20:21 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Können schon, wird aber sehr schwer und lange dauern.
Andererseits sind dann die Drachen auch ne Herausforderung....
13.07.2003, 21:30 #8
Equestris
Beiträge: 397

So,der Eisdrache hat das Zeitliche gesegnet... :-) Von Herausforderung jedoch keine Spur,hab mich einfach 40 m entfernt hingestellt und 10 min Feuerbälle auf den geworfen...auch nicht grad des Wahre.
14.07.2003, 10:54 #9
Paolo Pinkel
Beiträge: 15

kann noch jemand mal die Karte posten wo alle eingezeichnet sind! danke!!
14.07.2003, 10:56 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Bitteschön:
Drachenkarte

Wenn du Karten suchst, dann sieh mal in unseren Karten Tread:
Karten
14.07.2003, 17:46 #11
Paolo Pinkel
Beiträge: 15

ich hab zu danken!
14.07.2003, 19:20 #12
rostschaedl
Beiträge: 92

Hallo zusammen,
habt ihr die Drachen nicht auch vieeeel zu einfach empfunden? Für den Sumpfdrachen hab ich nur drei Schläge gebraucht und er hat mir nur minimal Leben abgezogen. Bei den anderen Drachen war es dann ähnlich. Nur der Eisdrache war ein bisschen zäh, da brauchte ich sechs Schläge.
14.07.2003, 19:29 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Tja, sie waren wirklich nicht so der Renner.
Kommt natürlich auch darauf an, wie gut dein Char ist. Über Level 20 ist die Drachenjagd ein Kinderspiel, darunter könnte es für Neulinge eine Herausforderung sein. Aber wenn man die richtige Taktik hat, geht´s wirklich zu einfach.
14.07.2003, 19:33 #14
rostschaedl
Beiträge: 92

Ich war Lvl. 36, hatte 187 Stärke, 95% Einhandbeherrschung und den Orkschlächter als Waffe!!!!!!! :D :D :D
14.07.2003, 19:36 #15
feldknöterich
Beiträge: 121

ich finde, dass sie viel zu einfach sind... ich habe für den eisdrachen 4 schläge gebraucht... den char weiß ich nicht mehr...
14.07.2003, 20:05 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was habt ihr eigentlich alle mit euren Drachen viel zu einfach?
Ich bin bei meinem ersten Mal durchspielen am Eis und Stein, und vorallem am Feuerdrachen verzweifelt, weil ich die echt nicht gepackt hab, habs dann mit Bogen aus nem Versteck, wo sie nicht hinkamen gemacht.
Sicher, jetzt isses leicht, wenn mans mal geblickt hat, aber wie man beim ersten Mal keine Probleme haben kann ist mir ein Rätsel....

quote:
Ich war Lvl. 36, hatte 187 Stärke, 95% Einhandbeherrschung und den Orkschlächter als Waffe!!!!!!!

Wenn du die Werte beim ersten Mal durchspielen hattest, dann biste echt gut, aber so biste selbst Schuld, meine Daten bei den Drachen waren zwischen 18-22.....nur vom level her.....
14.07.2003, 20:09 #17
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Naja, also ich glaube nicht, das die alle so falsch liegen. Als ich das erste mal gezockt hab bin ich auch gleich auf die viecher los und hatte wenig Probleme. Aber ich würd sagen, dass hat auch einen Mentalen Grund. Ich hab mir die Vicher halt vorher sehr schwer vorgestelt. So war es nicht das was ich erwartet hatte und vielleicht deshalb so einfach. Es kommt vielleicht auch ein wenig drauf an, wie man so was angeht. Ob man jetzt einfach reinstürmt ohne sich vorher Gedanken zu machen, oder schon von vorne herin Abstand hält.
Seite 1 von 1  1