World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe was neues... |
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14.07.2003, 13:09 | #1 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
was neues...
hi, hat irgendjemand von euch nen vorschlag, wie man an g1 wieder mehr spass hat. ich hab glaub schon so ziehmlich alle quests durch, gibt es aber welche, die man normalerweise nicht bekommt, nicht löst, weil man sie ewinfach übersieht oder irgendetwas in der art? Jemand ne idee, was ich mal ausprobieren sollte? THX |
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14.07.2003, 13:13 | #2 | ||
feldknöterich Beiträge: 121 |
hast du mal in dem nebelturm geguckt? der ist in der nähe vom schiffswrack... das quest gibt ne menge EP´s und du musst viel rumlaufen... |
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14.07.2003, 13:15 | #3 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
Du könntest dir mal die Mod "Die Bedrohung" saugen. Ist wirklich goil, spiel ich auch zur Zeit. |
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14.07.2003, 13:15 | #4 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
ähm is das n mod zum downloaden? weil n schiffsfrack oder etwas dergleiches isyt mir nciht bekannt |
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14.07.2003, 13:18 | #5 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
Ja, die Mod gibt´s hier. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Playerkit (auch saugen), schau dazu mal in die F.A.Q. und Sticky-Threads des Modifikationen-Forums hier bei WoG. |
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14.07.2003, 13:27 | #6 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Nummer 8 ist der Nebelturm, den findest du im normalen Spiel und nicht (wenn überhaupt) nur im Mod. |
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14.07.2003, 13:37 | #7 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
ahso bei den feuerwaranen thx, aber welchen quest gibt es dazu? |
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14.07.2003, 13:44 | #8 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Der Quest nennt sich "Der Fremde" und man muss 6 Chromaninbücher finden. Das erste findest du, wenn du den Skelettmagier unten tötest, danach musste 5 weitere selber finden, die rund herum in der Kolonie verstreut sind. |
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14.07.2003, 13:46 | #9 | ||
Domovoi Beiträge: 2.258 |
der quest heißt "der fremde" . man findet bei einem skelett-magier ein buch , in dem ein tipp steht , wo das nächste buch zu finden ist. so muss man im laufe des quests 6 (oder?) bücher sammeln, für alle gibts exp. |
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14.07.2003, 14:07 | #10 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
noch kleine frage, ist bei der bedrohung auch gleich ein mod, für die banditen in der nähe von dem fokusstein, bei diego dabei. ich hab nämlich irgend wann mal was von nem mod gehört, der den banditen (oder was das sind) ne kleinere rolle also nen quest dazu gibt. |
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14.07.2003, 14:11 | #11 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Sowas solltest du lieber im Modforum fragen, da kennen sie jede Ecke aus Mods, hier im HF gibts nicht soooo viele Leute, die den Mod gespielt haben. Ich glaube aber, dass die Banditen ne Rolle spielen (mal gehört, habs aber nie gespielt....*g*) |
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14.07.2003, 14:20 | #12 | ||
Domovoi Beiträge: 2.258 |
hatte nico.d nicht mal gesagt , dass die banditen eigentlich auch im hauptspiel ne rolle spielen sollten , dass wegen zeitdrucks oder sowas aber gecanceld haben? |
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14.07.2003, 14:55 | #13 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
So ist es. Auch in der Mod ist das Banditenlager da oben verlassen, aber dort beginnt das Spiel. |
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14.07.2003, 16:29 | #14 | ||
Dämonika Beiträge: 1.471 |
schonmal mit gilbert gelabert ?!? wenn nicht: such ihn mal ^^ |
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14.07.2003, 16:51 | #15 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
gilbert is ja sachnee von gestern ;)(trotzdem thx...) du I Wein, ab wo merkt man, das man den mod zoggt, ich hab mir den jetzt drauf gemacht ........und ich fange trotzdem bei diego an. |
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14.07.2003, 18:32 | #16 | ||
Umhauer Beiträge: 207 |
du musst das Spiel mit dem Mod-kit dings... starten. dann kann man bevor das spiel lädt, auswählen welche version man Spielen will.... wenn das Menu ROT ist, ist der Mod geladen.... sonst nicht! (habs am Anfang auch normal gestartet, und mich gewundert, das es bei Diego beginnt...) |
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14.07.2003, 18:45 | #17 | ||
DuWirstSchlafen Beiträge: 203 |
Quest "Der Fremde" ist Teil des Originals seit einem der letzten patches, braucht kein Mod. Die Banditen bekommen eine (kleine Schlüssel-) Aufgabe im Sammelmod, der wohl schon langsam in Vergessenheit gerät. |
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14.07.2003, 18:50 | #18 | ||
Domovoi Beiträge: 2.258 |
du brauchstes player-kit , wenn mich nicht alles täuscht... |
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14.07.2003, 19:15 | #19 | ||
DuWirstSchlafen Beiträge: 203 |
Ich glaube, ich antworte auf viel zu alte Fragen, oder ein Missverständnis (?), also genauer... Das kit braucht man nur zum spielen der mods wie z.B. Sammelmod (kleinere Änderungen und fixes im Hauptspiel, Banditen bekommen einen Schlüssel zu der normalerweise nicht zu öffnenden Tür rechts neben der Burgschmiede, im Sumpflager schneidet man dir ne Glatze und tätowiert dich etc...) und die Bedrohung. Die Nebelturmquest "Der Fremde" ist aber nicht Teil eines Mods, sondern eine Nebenquest des Originals, also geht es ohne player kit. |
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14.07.2003, 19:33 | #20 | ||
Sir Iwein Beiträge: 3.214 |
@Dark: Du brauchst das richtige Playerkit (Link von xayan). Nachdem du das in den Ordner, in dem Gothic installiert wurde, entpackt hast, ist auf dem Desktop ein Ordner "GothicMod". Da drin wiederrum ist der "GothicStarter". Bei dem kannst du auswählen zwischen "Gothic - da game" oder "Die Bedrohung 1.07d". Und du brauchst natürlich die gepachte Version von Gothic, also 1.08. |
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