World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Räuberbande!!
Seite 1 von 1  1 
15.07.2003, 17:55 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Räuberbande!!
Hallöle!
Kann man mit den Räubern um Quentin eigentlich auch quatschen oder nur umbringen???? Das Massaker gibt zwar immer Fett Punkte :D , aber ein kleines Pläuschchen wäre ja auch mal nett!
cYa
15.07.2003, 18:12 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nö. es gibt zwar gerüchte, dass da mal was geplant war, aber wieder rausgenommen wurde. nichts genaues weiss man nicht.
aber afaik gibts eine modifikation, wo quentin tatsächlich mit dir redet. weiss nur nicht welche, hab noch keine einzige probiert
16.07.2003, 10:31 #3
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Als ich sie die ersten Räuber niedergemetzelt hatte, rannten die anderen (Erfahrungspunkte) einfach davon....
16.07.2003, 11:42 #4
Tabbel
Beiträge: 68

Ich hab den Troll ausm Norden ins Lager gelockt und der hat da ein wenig aufgeräumt :D
19.07.2003, 11:07 #5
William Scythe
Beiträge: 80

ich hab's mal geschaft, quentin anzulabern. ich hab' mich von hinten angeschlichen und ihn angesprochen. dummerweise hat er sich nicht umgedreht und deswegen hing ich dann fest. ich hab die situation mehr oder minder (eher minder) gelöst, indem ich gecheatet habe und mit k weggehoppelt bin. dummerweise bin ich dabei von einer klippe gefallen und war tot. fatalerweise war das dialogfenster, in dem absolut garnichts war, noch geöffnet. darum konnte ich das menü nicht öffnen und musste das spiel auf nicht ganz herkömmliche weiße beenden...
19.07.2003, 17:02 #6
crm
Beiträge: 2.190

quote:
aber afaik gibts eine modifikation, wo quentin tatsächlich mit dir redet. weiss nur nicht welche, hab noch keine einzige probiert
Meinst du den Sammelmod? Dort kann man nicht mit Quentin reden, aber man bekommt die Quest, die Räuber umzulegen, und nach erledigung dieser bekommt man den Schlüssel zur schweren Garderüstung.
Seite 1 von 1  1