World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Claninterner Fragen-Thread
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 12:41 #1
xChrizzx
Beiträge: 151
Claninterner Fragen-Thread
Mal ne Frage:

Gibt's im Kloster schon einen Alchimisten oder nen Wahrsager?

by(e) Chrizz
17.07.2003, 12:52 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Für solche Fragen gibt es eigentlich den Weinkellerthread bzw. wenn du direkt einen brauchst die RPG Absprache oder die Jobbörse. Dafür brauchst du keinen neuen Thread.

Du könntest in der Charliste des RPGs nachschauen ob es sowas gibt, ich glaube Alchemist schon aber noch keinen Wahrsager.
17.07.2003, 13:00 #3
xChrizzx
Beiträge: 151

OK
thx
dann werd ich ab jetzt mal im Weinkeller meine fragen/Spamms hinsetzen :D

Kannst du mir vielleicht einen link zu der Charlist geben?

danke

[edit]
kann man mit "wahrsagen" eigentlich auch gedankenlesen? oder gibts dafür nen extraskill?
[/edit]
17.07.2003, 13:04 #4
Snizzle
Beiträge: 2.405

Hier haste den Link: Charliste

Die Liste kannste auch erreichen wenn du oben rechts bei RPG drückst und dann auf Charakter gehst. Da stehen alle Daten über Chars, die in den Gilden sind. Vorausgesetzt du meldest dich mit deinen Skills, auch wenn neue dazukommen, im "Update zur Charliste" Thread.
17.07.2003, 13:25 #5
Saturas
Beiträge: 3.217

der extrathread ist zwar etwas überflüssig aber ich poste jetzt trotzdem mal hier rein.
ich bin wahrsager! *argh*;)
mit dem skill kann man so einiges. naja, gedankenlesen, weiss nicht...hab ich noch nie gemacht, ich finde aber, das ist durchaus möglich.

ach ja: es kann auf jeden fall mehr als einen char mit diesem nebenskill geben, falls du dachtest, das sei anders.
17.07.2003, 13:37 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das ist auch gut so das das geht, sonst könnte ich das später ja garnicht mehr lernen :D Aber ich denke mal er will eher die Zukunft vorhergesagt bekommen oder sowas.

Achja, vielleicht sollte das dann mal vom nächsten Mod der vorbeipostet in den Weinkeller verschoben werden.

edit:
Mist, schnell weiterposten damit der Rang da wegkommt
17.07.2003, 15:17 #7
Sven S.
Beiträge: 257

Ab welchen Rang darf man überhaupt Wahrsagen lernen?

*munterdrauflospost*
17.07.2003, 15:25 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sobald du Magie Stufe 3 hast kannst du Wahrsagen lernen, also ist der Mindestrang dann Magier. Aber es ist schon eine Kunst überhaupt Magie Stufe 3 zu bekommen ;)

*munterzurückpost* :D
17.07.2003, 15:30 #9
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Um diesem Thread mal die wahre Antwort zurückzugeben:
Bald werde ich Alchemist sein und dies auch tatkräftig ausüben, des weiteren kann man mit Heilung bedingt in die Köpfe Verletzter schauen um so die Krankheit herauszufinden, welche die jeweilige Person hat. Nun ja man kann in das Gedächntis des Patienten vordringen und sogar alles was drin ist auslöschen, ich sag euch das macht voll Spaß:D
17.07.2003, 15:32 #10
Sven S.
Beiträge: 257

Reinschauen?! Wiederlich!:D

Gedächtnis auschlöschen?! Wenns dir Spaß macht.;)
17.07.2003, 15:38 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Tja, das reinschauen ist äussert nötig wenn eine Person unter Wahrnehmungsmangel, Drogenabhängigkeit, blutenden Augen, Allergien usw. leidet

Das mit dem Gedächtnis auslöschen ist nur nötig, wenn man das Gehirn nicht mehr richtig ans Laufen bekommt, weil man denn alles neu ordnen muss:)
17.07.2003, 18:57 #12
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Dafür muss man doch wirklich keinen extra thread aufmachen...Sind wie hier bei den Lees? :D


Wozu isn der Weinkellerthread da?

nimm unsere ganzen meckereien nich so persönlich
wir wollen nur dass unsere neuzugäng n bissl schneller kapieren
Seite 1 von 1  1