World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Whatever
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
22.12.2003, 17:51 #101
Xalvina
Beiträge: 1.273

Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Wieso sollte ich eien Abneigung zu dir haben wenn du mich in meinen Träumen auf Kartoffelfeldern verfolgst?

Nein mein Char - was auch offensichtlich ist - ist mit Fisk zusammen bzw sind dabei.

22.12.2003, 18:14 #102
<Diego>
Beiträge: 2.240

er sagt nicht das du eine abgneigung gegen ihn hast sodern das du es nicht willst ihn aufzuklären ;)
vielleicht erst mal nachdenken oder richtig lesen
und nein ich will jetzt nicht das du gleich wieder rumlaberst was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht
nimms net persönlich ^^
23.12.2003, 10:05 #103
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm don???
das is erst in nen par monaten
meintest du net 1.7 ??
23.12.2003, 12:51 #104
Squall_L
Beiträge: 1.067

7.1 ist schon richtig,
in Deutschland schreibt man das Datum:
Tag,Monat,Jahr
23.12.2003, 15:00 #105
<Diego>
Beiträge: 2.240

ach ja war mal wieder ganz woanders
sry bin heute etwas durch den wind mit datum zeug ^^
26.12.2003, 12:00 #106
Xavier_gt
Beiträge: 203

@Hîrgalad

War das anpöbeln wegen des avas bei anderen auf mich bezogen??? Kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich jemanden deswegen beschimpft hab?! Hoffe das war nur so allgemein gesagt!!!
26.12.2003, 12:03 #107
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ja er hat es allgemein gmeint aber ein Tipp das ist kein Thread für Gespräche dafür haben wir die Gruppensitzung.;)
26.12.2003, 14:17 #108
Xavier_gt
Beiträge: 203

Dachet schon. Konnte mich nämlich wirklich nicht daran erinnern, irgentwen wegen seinem ava beschimpft zu haben!!! Hoffe die Sitzung endet zu meinen Gunzten :D .

edit by shark: wie squall sagt war dieser thread keiner für gespräche, dadurch verliert er an übersichtlichkeit, was aber bei einem solchen thread von bedeutung ist... deshalb hab ichs mal hierher verschoben. bitte in zukunft soetwas im icq oder in der gruppensitzung klären...
26.01.2004, 19:23 #109
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mach dir nix draus diego - mit den eckigen klammern vor und nach dem nick - näh halt stattdessen einfach lila röckchen und schweiß da kleine schmucknieten rein, dass passt viel besser ins kastell und außerdem sucht prophet seit der letzten wirtschaftskrise in asien, wo sein hauplieferant leider pleite gegangen ist (wegen beschränkung der kinderarbeit auf über 5-jährige), nach einer neuen quelle, da ist ne stange geld mit zu machen...

:D
26.01.2004, 20:09 #110
<Diego>
Beiträge: 2.240

och entschuldige dass ich deine empfindlichen nerven mit meinem begründeten diskutieren belässtige
hätte ich doch niemals ein sterbswörtchen von mir gegeben dann wär die wlet noch in ordnung

wenn ein entgültig hinter einen post von don steht dann kann ich einfach nicht anders tut mir echt leid

aber stell dir vor du gehst mir mit deiner einmüscherei auf den keks
stell dir vor dass das an das grmemium gerichtet war und nicht an eine ach so tolle zuxlerin wie du die alle regeln befolgt und immer nur tiefer in dunkle höhlen (vorsicht andere bedeutung)kriecht, die etwas wärmer als normale höhlen sind
rauskommen tuste dann auch etwas dreckiger als sonst

stell dir auch mal vor dass du das grundprinzip net verstanden hast

und dann stell dir noch vor dass man als einfacher schmied keine schwerter schmieden darf
dazu kann ich nur sagen:
erst regeln lesen bevor man meint zu wissen dass man sie kennt

und stell dir vor ich lass es auch aber nur weil medi es ausdrücklich verboten hat (ja die frau hat überzeugungsfähigkeiten^^)
also net wegen deinen lausigen argumenten oder den argumenten vom gremium

stellt euch doch mal alle vor wenn ein mensch noch nie sein maul aufgerissen hätte dann gäbe es heute nichts
gar nichts
also lass mir meinen träumen und widme du dich deinen angeblichen träumen die nur albträume für leser sind
sry das musste mal sein
ich hoffe du hast jetzt verstanden dass ich es net mag wenn mich jemand schräg von der seite zulabert *hust*
nimm net alles so ernst im dem text da oben
ich mein es doch nur gut
vielleicht kommste ja irgendwann selbst drauf dass wenn ich sage ich will keine tipps oder dergleichen von dir dann sollteste dich auch dran halten
(ja das hab ich gesagt als du das letzte mal rumgezickt hast )
viel spass noch
26.01.2004, 20:12 #111
Aylen
Beiträge: 527

Entschuldige, ich dachte du seist Waffenschmied. Dann ersetze das durch magischer Schmied und mein Post hat dieselbe Bedeutung. Ist eines wie das andere.

Zu deinen restlichen kindischen Beleidigungen muss ich nichts sagen. Und deine Beleidungen über ICQ könntest du bitte auch sein lassen.
14.02.2004, 00:53 #112
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
Ja, ja, schon gut. Ich hör auch schon auf. Aber man braucht sich ja nur mal durchlesen, wie die schreiben. Oh Gott, ...

Und dabei war er später mal selbst einer...tzzz...
14.02.2004, 01:19 #113
ROSAROTERRITTER
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Longbow

Und dabei war er später mal selbst einer...tzzz...




Wer gibt euch das Recht werter Langbogen, meine Ruhe von fast zwei langen Jahren zu stören?

Lasset mich endlich ruhen. Sonst werden euch meine Nachkommen vernichtend schlagen.

Ritterlicher Gruss

EDUBALD


Edit an den Netten Grabwächter hier der den Langbogen vertrieben hat: Bitte lasst meine Nachricht stehen, als letzten Willen und Warnung an alle anderen Abenteurer die meine letzte Ruhe stören wollen.
13.04.2004, 16:35 #114
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:

Haben wir auch (wie ich finde) viele Inaktive, so kommt heute wieder einer dazu.

haha du witzbold ray
das heißt das der zux viele inaktive hat und mir dir wieder ein inaktiver dazu kommt
jetzt verstanden???
nein immer noch nicht?
na ja macht nichts
wir wissen ja das du noch kleiner bist ;)
so jetzt reg dich wieder ab oder ich werd mal wütend kapische ^^
so auf wiedersehen
13.04.2004, 16:42 #115
Ray
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Diego
haha du witzbold ray
das heißt das der zux viele inaktive hat und mir dir wieder ein inaktiver dazu kommt
jetzt verstanden???
nein immer noch nicht?
na ja macht nichts
wir wissen ja das du noch kleiner bist ;)
so jetzt reg dich wieder ab oder ich werd mal wütend kapische ^^
so auf wiedersehen [/B]


Ich will mit dir keinen Flame War anfangen. Ich frag mich nur, warum du immer wieder hier auftauchst und komische Sachen von dir gibst. Mit "Was soll das" suche ich keine Erklärung, ich kann deinem Gedankengang folgen (auch wenn es dir nicht passt).
Ich frag mich nur, wie oben geschrieben, warum du deine Meinung nicht behalten kannst? Immer wieder schaust du rein, sagst irgendwas, das sich meistens gegen die ZUXler richtet (z.B. 'ehemalige' Elitegilde) und dann kommt eine Abwandlung des Satzes: Bin schon weg.
Wenn du schon Probleme mit uns und vielleicht nach diesem Post insbesondere mit mir hast (obwohl das ist nicht meine Absicht, ich will dich nicht erzürnen oder als Feind), schildere es bitte ohne diese Anspielungen. Ich finde das nicht OK im Umgang miteinander.

P.S.: noch "kleiner" bin ich nicht. Woher kennst du meine Größe? Und deinen Sarkasmus verstehe ich auch.
13.04.2004, 16:56 #116
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:

Ich will mit dir keinen Flame War anfangen.

na ja so fies bin ich nun auch wieder nicht und mach dich einfach so fertig ;)

quote:

Ich frag mich nur, warum du immer wieder hier auftauchst und komische Sachen von dir gibst. Mit "Was soll das" suche ich keine Erklärung, ich kann deinem Gedankengang folgen (auch wenn es dir nicht passt).


weil es ein öffentliches forum is und ich das recht hab hier zu posten
außerdem darf ich ja wohl noch nen bisschen spaß haben oda willste mir den nehmen?
wenn ja dann werd ich mal richtig spaßig

quote:

Ich frag mich nur, wie oben geschrieben, warum du deine Meinung nicht behalten kannst? Immer wieder schaust du rein, sagst irgendwas, das sich meistens gegen die ZUXler richtet (z.B. 'ehemalige' Elitegilde) und dann kommt eine Abwandlung des Satzes: Bin schon weg.


das mit der elite nennt sich vielleicht auch spaß ;)

quote:

Wenn du schon Probleme mit uns und vielleicht nach diesem Post insbesondere mit mir hast (obwohl das ist nicht meine Absicht, ich will dich nicht erzürnen oder als Feind), schildere es bitte ohne diese Anspielungen. Ich finde das nicht OK im Umgang miteinander.


ich hab eigentlich keine probs mit dem zux du?
und was? wieso umgang? willste mich jetzt verkackeiern?
wenn du spaß von ernst nicht unterscheiden kannst tut es mir echt leid für dich
quote:

P.S.: noch "kleiner" bin ich nicht. Woher kennst du meine Größe? Und deinen Sarkasmus verstehe ich auch.

das hat ja auch nichts mit der größe des körpers zu tun sondern mit der größes deines....gehirns ;)

ps:
ich glaube du solltest dich nicht so künstlich aufregen über nichtigkeiten die du nicht verstehst ;)
sag mal wie alt bist du noch gleich?
hast du gothic für 10 euro gekauft odr auch g2 ?
nur so ne frage die ich gerne beantwortet haben will
13.04.2004, 17:05 #117
Ray
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Diego

na ja so fies bin ich nun auch wieder nicht und mach dich einfach so fertig ;)



Macht ja nix, trampel nur auf mir rum :D Ne Spaß.

quote:

weil es ein öffentliches forum is und ich das recht hab hier zu posten
außerdem darf ich ja wohl noch nen bisschen spaß haben oda willste mir den nehmen?



Niemand nimmt dir deinen Spaß, besonders ich nicht. Was denkst du von mir? Nur ists hinerher leicht sage, das war alles nur Spaß. Ich glaub dir aber. ;)

quote:

ich hab eigentlich keine probs mit dem zux du?



Soll das ne Unterstellung sein?
Ne, das war mein Spaß. :)

Wegen dem Rest: Für wen hältst du mich? Für ein kleines Kind? Dein Glück, dass der Rest vermutlich auch dein Spaß war.
Mit anderen Worten zum Rest: 'Bist du ein voll-n00b?'
Ich nehm das mal als Spaß. Mein Alter entnimmst du bitte dem Vorstellungspost im Who's Who. Gothic kenne ich in und auswendig. :D
Soviel zum Spaß.

Jetzt ernsthaft: Achte bitte dass jeder erkennen kann, dass du Spaß machst. Egal, wie alt ich bin, ich bleibe ein wenig reizbar. Aber das nur am Rande.
13.04.2004, 17:06 #118
Aylen
Beiträge: 527

Heißa. Kaum traut sich Diego wieder rein geht die Stimmung in die vollen. Verzieh dich doch einfach stillschweigend wieder, das wird ja immer peinlicher was du da von dir gibst.

Glückwunsch Xalvi und willkommen Ray in unseren dunklen Gemächern. :)
13.04.2004, 17:11 #119
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Aylen
Heißa. Kaum traut sich Diego wieder rein geht die Stimmung in die vollen. Verzieh dich doch einfach stillschweigend wieder, das wird ja immer peinlicher was du da von dir gibst.


ich habs dir schon mal gesagt und sags gerne noch mal
misch dich nicht in angelegenheiten ein von denen du keine ahnung hast ;)

@ray:
jo nur muss ich dir mal was sagen ;)
meine worte darf man eigentlich nie ernst nehmen ;)
aber na ja hast du jetzt eigentlich verstanden worums ging?
der satz von rhobgar sagte aus dass du nen inaktiver bist weil sich das "dazu gekommen" auf inaktive bezog ;)
also nur mal so
irh solltet euch alle lieber abregen
13.04.2004, 17:12 #120
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ein Tipp an dich Aylen:
Wenn du nichts nettes über jemanden zu sagen hast, dann laß es lieber bleiben.
Die 2 werden das schon wie du siehst unter sich ausmachen.
13.04.2004, 17:18 #121
Ray
Beiträge: 157

Gut, wir regen us ab. Du meinst alles nicht ernst, ich rege mich besonders ab und fertig.

quote:

aber na ja hast du jetzt eigentlich verstanden worums ging?
der satz von rhobgar sagte aus dass du nen inaktiver bist weil sich das "dazu gekommen" auf inaktive bezog
also nur mal so



Ich denk mir dabei, Deutsch ist an allem Schuld:D
Ne, das Inaktive kann sich auch auf allgemein beziehen.
Zumindest weiter hergeholt. Es gibt im Deutschen viele verschachtelte Sätze und Unsinn. So, jetzt lassen wir das. Das wird ja zum Spam... Mahlzeit, übrigens! (obwohl spam sicher nicht gut schmeckt)
13.04.2004, 17:27 #122
Aylen
Beiträge: 527

Gut, dann wisst ihr sicher selbst wie nervtötend euer Gespamme ist. Schade nur dass ihr keine Konsequenzen daraus zieht. :)
13.04.2004, 18:00 #123
Ray
Beiträge: 157

Wenn du mit Konsequenzen nur eine Verwarnung meinst, dann liegst du richtig. Obwohl ich die Verallgemeinerung nicht ganz fair von dir finde. (bitte nicht beleidigt sein)
Sonst korrigiere ich: Die Konsequenz von mir ist es ab jetzt, Beiträge wie Diegos einfach zu übersehen.

Die Leute, die den 'Spaß' kapieren, sollen lachen, der Rest schweigen.
Sonst bedenke man immer: De absentibus nihil nisi bene. [Über Abwesende nicht als gutes]:)
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5