World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud
Seite 1 von 1  1 
18.07.2003, 15:57 #1
Tigerfox
Beiträge: 149
Mud
Seit ich mal mit einem Typen namen Mud gesprochen habe, folgt mir der Trottel und labbert mich alle paar min zu. Da ich aber ähnliche Fälle aus der Baldur's Gate Reihe kenne, wo man am Ende immer für seine Geduld belohnt wurde, habe ich mich bisher in Geduld geübt. Nun reicht es mir aber! Bringt der Trottel mir was oder kann ich ihn Verscheuchen? Reicht es überhaupt, ihm zu sagen, dass er sich verpissen soll?
18.07.2003, 16:08 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

nein reicht nicht , du misst ihn ko schlagen , am besten so schnell wie möglich , dann hör dir mal an was er sagt. der is nur zum nerven da
18.07.2003, 16:09 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. NICHTS, NIENTE; NOTHING; GOR NÜSCHT, er bringt dir nichts
2. Er wird später sowieso von Gardisten gemeuchelt, wenn dus nicht machst
3. Kannst ihn ruhig töten....
4. Den wirste nicht mehr los....der geht nicht freiwillig
18.07.2003, 17:15 #4
H-Hunter
Beiträge: 153

am besten is, im ork gebiet mud ko schlagen, nen ork anlocken und zusehen wie mud um sein leben rennt =D
18.07.2003, 20:18 #5
AlsErsterTot
Beiträge: 44

Ich habe ihn - als ich das 2. mal G1 gespielt habe - direkt zu Anfang aufgesucht, ihn in die Höhle hahe der ersten Brücke gelockt und direkt mit dem rostigen Schwert sein Leben beendet. Danach seine Hütte geplündert, und schon war Ruhe im Schacht. Beim ersten Durchgang ist mir der Trottel hinterhergelaufen und bei einer Brücke in der Nähe der Ruinen neben die Brücke gelaufen, bewußtlos liegen geblieben und danach von Snapper gekillt wurden... und da hatte ich mir noch ernsthafte Sorgen gemacht, dass diese Figur evtl. wichtig sein könnte!
20.07.2003, 13:44 #6
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Arggh!
schon wieder n mud thread, aber egal!

wenn es früh ist und man aufsteht kann man mud von der hütte des helden sehen, er beeilt sich richtig dass er zu dir kommt! *muahaha*

BRING IHN UM
Seite 1 von 1  1