World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NWN - Hordes of the Underdark
Seite 6 von 11 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
31.10.2003, 11:40 #126
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Jetzt bräuchten sie nur noch die Sache mit den Helmen ändern!!! Denn ein Zauberer mit Spitzhut sähe auch nicht schlecht aus bzw. ein Paladin mit Strinreifen!!!!! ;)
31.10.2003, 15:35 #127
Mescalero
Beiträge: 338

quote:
Zitat von TheAvatarX
Jetzt bräuchten sie nur noch die Sache mit den Helmen ändern!!! Denn ein Zauberer mit Spitzhut sähe auch nicht schlecht aus bzw. ein Paladin mit Strinreifen!!!!! ;)


Geht nicht. Wenn du einen Helm aufsetzt wird der Kopf einfach durch den Helm ersetzt. Bei Stirnreifen etc. müsste also für jedes Gesicht ein Modell gemacht werden. Was aber eigentlich schon in SoU enthalten sein sollte, sind Stirnreifen die nur im Inventar sichtbar sind aer am Charakter gar nicht angezeigt werden. Ähnlich den magischen Steinen aus BG2

Story: Das ganze beginnt in Waterdeep. Dort erhält man Nachricht das eine Armee aus Drow, Betrachtern, und Gedankenschindern die Oberwelt angreift. MAn zieht un los diese Armee zu bekämpfen. Dafür geht man in die Unterwelt wo man den grund dafür herausfindet
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Lloth, die Spinnenkönigin der Drow ist verschwunden, und ein Kampf um die Führung unter den Drow ist entbrannt. Ein(e) Drow hat es geschafft besagte Armee zusammen zusammeln und damit die Führung übernommen.

04.11.2003, 17:04 #128
Lachrymology
Beiträge: 12

Schön wäre mal, wenn die die Unterrassen aus FR einbauen würden. Dann könnte ich endlich einen Goldzwerg-Paladin spielen. :)
04.11.2003, 17:26 #129
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Stimmt, die Unterrassen sind eigentlich auch schon absolut überfällig.
Vor allem jetzt, wo es ins Unterreich geht wird es langsam dringend...
04.11.2003, 17:45 #130
Mescalero
Beiträge: 338

Nein, es wird keine Unterrassen geben. Auch kein richtiges Gott-System oder so.
Ich find dasmit den Unterrassen gut, sonst würde jeder einen Waldläufer-Drow mit 2 Krummsäbeln spielen...
04.11.2003, 21:47 #131
Lachrymology
Beiträge: 12

Jeder wie er will, oder? Okay, die Genseis müssens vielleicht nicht sein, und auch Drow weg zu lassen, wäre verkraftbar, aber warum darf ich keinen GoldZwergen oder Wildelf spielen? Ich finde das einfach sehr Schade, denn das macht die Spielewelt, mit den Göttern, sehr viel schöner. Das macht FR eben so einzigartig.

(Ein Tempuspriester zu spielen wäre auch mal fein)
06.11.2003, 17:30 #132
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Sagt mal, gab es dieses neue Monster "Slaad" nicht schon in der Hauptkampagne??? Ich glaube damals hatte es nur andere Frabbezeichnungen vor dem Namen!



Apropos: also irgendwie fasziniert mich dieses Pic immer wieder...

06.11.2003, 17:44 #133
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Von den Slaad gibts mehrere Sorten, die alle unterschiedlich stark sind. Der weiße (ich denk mal das auf dem Bild ist einer) ist einer der heftigsten überhaupt.
06.11.2003, 18:04 #134
Alamar
Beiträge: 4.050

Jo, nur der weiße und der schwarze Slaad sind neu.
Bah, der neue Screenshot hat mich aber nicht vom Hocker. Ich will endlich eine der neuen Roben sehen.

Nun ja, hier mal die Slaad Beschreibungen:

quote:
Slaad are representatives of planes that are entirely alien, wholly violent and utterly lethal. When you encounter these pale versions of the Slaad, the best response would be to cry like your ice-cream fell out of the cone and into the dirt. These creatures are like caffeinated, extra-salted, high in fat versions of their multi-colored cousins and have foul powers that a room full of vile people couldn't think of if they had a good stack of yellow, lined legal pads and lots of HB pencils.

quote:
Okay, so you thought the very worst thing that could happen to your family picnic was the arrival of a White Slaad. That's wrong. In fact, the Black Slaad makes fun of the Whiter Slaad over macaroni dinner while watching the game on T.V. Black Slaads are often seen reading articles such as "Who's Evil? You're Evil!" and "10 Tips to Get the Most Out of Your Swath of Destruction."
06.11.2003, 18:36 #135
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Meinste den hier???



Der ist nicht neu! Aber der versprüht irgendwie 'ne geniale Atmosphäre...
06.11.2003, 19:01 #136
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von TheAvatarX
Meinste den hier???



Nein, ich meine was ich gesagt habe: Den neuen ;)
Deinen find ich langweilig.

Hordes Feats, Spell, and New Screenshot
06.11.2003, 19:29 #137
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Die Beschreibungen sind doch ein Witz.
Slaad sind nicht "evil" sondern chaotisch neutral.Anarchistisch, aber nicht böse.
Ach, die hatten mal richtig viel Hintergrund, eine eigene Gesellschaft, wichtige Orte im Limbus, der ewige Konflikt mit den Githzerai...die höheren Formen sind intelligenter als Menschen.
Aber wer braucht heutzutage schon noch Hintergrund, Hauptsache die kippen nicht zu schnell um und geben ordentlich Exp
06.11.2003, 20:30 #138
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Mmmmh, so genau kannte ich mich mit deren Geschichte auch nicht aus! - Sind ja richtig interessante "Verhau-Burschen"!!! ;)
07.11.2003, 15:48 #139
Drako der Große
Beiträge: 1.555

quote:
Zitat von Iron_Mouse
Die Beschreibungen sind doch ein Witz.
Slaad sind nicht "evil" sondern chaotisch neutral.Anarchistisch, aber nicht böse.
Ach, die hatten mal richtig viel Hintergrund, eine eigene Gesellschaft, wichtige Orte im Limbus, der ewige Konflikt mit den Githzerai...die höheren Formen sind intelligenter als Menschen.
Aber wer braucht heutzutage schon noch Hintergrund, Hauptsache die kippen nicht zu schnell um und geben ordentlich Exp

Tja, Gründe warum ich zu DSA übergesiedelt bin...
07.11.2003, 16:49 #140
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Gründe warum ich bei PS geblieben bin und FR nicht mag ;)
08.11.2003, 09:12 #141
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Gründe, die mir quasi vollkommen egal sind, da ich das Regelwerk nicht auswendig gelernt habe... ;)
09.11.2003, 11:44 #142
Alamar
Beiträge: 4.050

Wer wissen will, wie die alten Henchmen in HotU aussehen, sollte mal einen Blick in den Editor werfen. Ein paar Charakterportraits wurden durch neue ersetzt.
13.11.2003, 06:21 #143
Alamar
Beiträge: 4.050

Am heutigen NWN Mittwoch bietet Bioware nur ein Stapel neuer Screenshots an... ich poste sie mal kommentarlos (*gasp*)



Klick - groß Pic!
13.11.2003, 07:27 #144
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Aus diesen Perspektiven sehen die Shots immer richtig genial aus! Nur leider spielt man NWN nicht so!
13.11.2003, 12:42 #145
Alamar
Beiträge: 4.050

Du kannst so spielen, mußt nur die Kamera so drehen. Steuerst dann halt über WASD. Für Rollenspielabende ist das sicherlich die bessere Perspektive.
13.11.2003, 16:30 #146
Mescalero
Beiträge: 338

Die Kamera ist in HotU komplett frei beweglich, deshlab wurden ja auch Texturen für den HImmel eingebaut.

Das neue Monster "Eyeball" find ich lustig, besonders weil MAgier diesen Mini-Betrachter auch als familiar mitnehmen können...
13.11.2003, 16:33 #147
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Hä, was zum Henker wollt ihr beide von mir??? - Ich sagte nur, dass man in dieser Perpektive NWN nicht spielt! Dass man die Kamera auch anders platzieren kann, ist ja wohl klar!
13.11.2003, 17:11 #148
Kardor
Beiträge: 523

also ich spiele meistens so.

KAmera direkt hinter den Char und steuern mit WASD - ausser es sind grössere Strecken zu laufen...

die pics sind ... *habenwill*
13.11.2003, 18:29 #149
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Der Himmel ist klasse! Und dann noch Roben :)
13.11.2003, 18:37 #150
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, bei dem Himmel bekomm' ich mal wieder Lust auf NWN...:)
Seite 6 von 11 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11