World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frozen Throne - Spiele
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.07.2003, 17:05 #51
Snizzle
Beiträge: 2.405

So, im ersten Spiel war mir und Quastebec leider kein Sieg beschert aber im zweiten haben wir es euch gezeigt. Mal sehen wann wir wieder spielen, momentan steht es Unentschieden für uns, weil ihr nachher einfach abgehaun seid :D
23.07.2003, 20:29 #52
Chris
Beiträge: 2.122

Wieso einfach so abgehauen :D

Sly und ich sind halt gegangen. Wir haben aber auch tschüss gesagt :)

Wir machen das jetzt immer so.

Sly und ich gegen Snizzle und seinen Kumpel (als austascuh dark_neo)



Bisjetzt würde es 1 gegen 1 stehen ^^


Nächstes Spiel am Freitag. (Falls mein PC dann läuft- Der hatn Kühlleck)

So meine Page dürfte jtzt funktionieren. Genauso der Download der Replay.

[EDIT] Sly wollte ja gra net Nachtelfen spielen (aber nur so am Rande)
23.07.2003, 21:09 #53
Foley
Beiträge: 1.766

Als austausch du kriegs gleich was vor die rübe aber klar ich mach gern mit am freitag aber ers nach 4
24.07.2003, 11:41 #54
Chris
Beiträge: 2.122

Am Freitag um 16.30 erst. Dann haben hoffentlich alle Zeit oder ???
24.07.2003, 12:11 #55
Sly
Beiträge: 2.229

Hmm ich weiß net genau ob ich zeit habe..... Muss ich erst noch sehen.
24.07.2003, 12:17 #56
Chris
Beiträge: 2.122

Habt ihr jetzt eigentlich Lust einen Clan zu machen ?

und habt ihr euch auf meiner Seite mal die Hymne angehört ?? ist aus warcraft 3tft.

Ich find das Lied super auch wenn es etwas altmodisch klingt (ist halt oper :) )

Vorallem das Ende ist goil so ein krummes gefiedel das sich anhört wie das Titellied von Startrek :)
Leider kommts mir so vor als ob das Lied von Final Fantasy geklaut ist (übrigens das beste Spiel ever neben Warcraft)

Wir werdens sehen.

Also wer will in den Clan ?

Macht mal Vorschläge für einen Namen ?

Ich dachte da an "Die Real Warcraftler" DRW :D
24.07.2003, 13:23 #57
Snizzle
Beiträge: 2.405

Naja, ich und mein Kumpel sind am Freitag nicht da, weil wir bei dem armseligen Sommerfest von der Schule einen Stand betreuen (müssen). Und gerade um die Uhrzeit sind wir nicht da, und nur mal so zur Info: Am Samstag sind wir auch nicht da.
24.07.2003, 13:57 #58
Chris
Beiträge: 2.122

Also Sly kann am Samstag aber Snizzle die Woche gar nicht mehr. Dark_neo wie siehts mit dir aus ???? Oder Icewind.
24.07.2003, 15:27 #59
Foley
Beiträge: 1.766

Ich sprech ma für Ice er is nur am WE zuhause also am Freitag könnte gerade so klappen oder ers später und am Samstag kann er sicher
und ich kann erst wie gesagt am Freitag um 16.30 und am Samstag kann ich jederzeit :D einen clan hm darüber muss ich ersma nachdenken
25.07.2003, 11:06 #60
Chris
Beiträge: 2.122

Das könnte Ice ja eigentlich selbst sagen


Also 16.30 fangen wir an (falls bei mir nix dazwichenkommt)

Was isn jetzt mitm Clan :D

Das erstellen der Seite verlängert sich übrigens da das liebe Blizzard Team relativ gut seine Seite gegen Designdiebe geschützt hatt :)
25.07.2003, 11:36 #61
Kelvin
Beiträge: 299

Also wenn mal jemand von euch ausfällt oder keine Lust hat könnt ich auch mal mitspielen.Hab zwar nicht wirklich viel Erfahrung und bin auch ein eher schlechter Spieler aber ich mag das Game, das macht süchtig^^
25.07.2003, 12:37 #62
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich werde bestimmt niemanden anstelle meines Freundes einspringen lassen. Und er sagte mir er werde auch so oft es geht wieder mitspielen und ihm hat es auch eine Menge Spaß gemacht. Und wenn man jetzt jemanden einspringen lässt ist die Statistik ja falsch.
25.07.2003, 13:26 #63
Sly
Beiträge: 2.229

Snizzle dasnn bring deinem Freund bitte bei richtig die Tower zu bauen ;)
25.07.2003, 13:41 #64
Chris
Beiträge: 2.122

Tja einen Ersatzspieler kann man doch mal erlauben :)

Es muss aber ein 2vs2 Spiel sein !
25.07.2003, 14:21 #65
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich fände das nicht so gut, zumindest sollte man es dann nicht mitzählen, weil sonst habe ich ja vielleicht dann mit jemand anderem schlechtere Chancen als so. Also spielen tu ich gerne dann noch aber ohne sie mitzuzählen.
25.07.2003, 15:33 #66
Chris
Beiträge: 2.122

Es ist 16.30 aber keiner von euch lesst sich blicken ??????????????

Dark Neo ???
Kelvin ???
etc.
25.07.2003, 15:40 #67
Icewind
Beiträge: 5.895

Bin wieder da :) Wann gehts los? :D
25.07.2003, 15:42 #68
Chris
Beiträge: 2.122

Um 16.45 da sich ja sonst keiner blicken lässt :)

Kelvin mach auch mit

Also ich Kelvin und Ice.

Falls sosnt noch einer kommen will.

Ice geh mal im ICQ online !

Channel = Masterdragon
25.07.2003, 17:28 #69
Orcskull
Beiträge: 56

Hi!

Ich bin gerade dabei einen WC3 Clan zu gründen!
Also wenn ihr lust habt dann geht auf:
http://www.dgqt.de.vu

Ich hoffe die community wächst!
mfg.

orcskull(KushVarrock):)
25.07.2003, 18:17 #70
Mendon
Beiträge: 631

Sooooo :)

Nach langer Pause hier im WoG (weiß auch net warum) melde ich mich auch mal wieder :D

Ich mache gerne bei Euren W3-Games mit, auch wenn ich noch Noob bin will ich lernen ;)

Für alle die mein ICQ noch nicht haben:
137329971

cu in bnet und hier :)

@Orcskull: Bin dabei!
25.07.2003, 20:54 #71
Icewind
Beiträge: 5.895

@Mendon: Wie heißt du im Battlenet? Bitte poste deinen Nick hier...
26.07.2003, 09:19 #72
Icewind
Beiträge: 5.895

Bin jetzt online und warte auf Mitspieler :) Telt mich in ICQ an: 95909219 oder hier...
26.07.2003, 15:01 #73
Chris
Beiträge: 2.122
ORCSKULL
Orkskull du nachmacher. Wenn du mal den ganzen Thread durchgucken würdest würdest du merken das ich das auch vorhab :(


*WoGMembervoOrkskullabwerb*

:D

Kommt lieber in meinen Clan. Eigener Channem in Warcraft etc.

Ich meld gerne den Clan an. Ihr könnt dann soar nen Namen abstimmen. Die Orde Quel Thalas ist ja net der Renner.


Oder wir machen 2 CLan die Orde Quel Thalas gegen die Geißel des WoG

[EDIT] Nur einer hat dafür gestimmt das deine Seite toll ist LOL
Du solltest mal die Rechtschreibfehler rausnehmen. Da hab ich hier mal ne Seite vom alien invasion Clan. Zieht euch die mal rein sowas nennt man Profidesign http://www.alien-invasion.net
Ihr könnt dort Musik abspielen. Den Background wählen dann den Kontrast einstellen.
26.07.2003, 15:42 #74
Dark-mann
Beiträge: 639

Hallo ich hab das spiel auch und würde auch gerne Mithelfen leider ereiche ich nie Icewind deshalb Poste ich es hier aber ich komme nicht sehr nach bei battle.net naja ihr könnt mir doch helfen oder? oder habt ihr es irgenwo anders hilfe bitte hier posten oder per ICQ 194035721 schon mal jetzt danke

PS.Ich bin ein anfänger kann ich auch mitmchen

26.07.2003, 17:05 #75
Mendon
Beiträge: 631

@all:
Mein Nick im bnet für diese Art von Fungames ist
ks.LaMeKilleR

:D
Ihr könnt mich ja adden! Bis später.
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »