World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frozen Throne - Spiele
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
26.07.2003, 17:12 #76
Chris
Beiträge: 2.122

1. Rachid ja du kannst auch als Anfänger mitmachen
2. Wer will in meinen Clan. Nahmen Vorschläge auch erwünscht. Wir können ihn ja WoG Clan oder so nennen.

Und net sagen nein sowas mach ich nicht. Ihr könnt ja jederzeit raus. Und an den von mir Vorgeschlagenen Turneiren müsst ihr dann auch ent mitmachen.

Clanpage bekommt ein neuses Design.

Altes Desing hier zu finden. http://home.arcor.de/masterdragon02
26.07.2003, 19:18 #77
Mendon
Beiträge: 631

@Masterdragon:
Also ich finde die Idee mit dem WoG Clan super! Wenn wir 10 Leutz sind können wir uns sogar offiziell im bnet als clan registrieren.
Hab dich schon in meiner Freundes-Liste.
:D

Ich hoffe das klappt...
Ich weiß nicht ob der Clan von Orcskull etwas gibt. Ma schaun. Evtl. würde ich für beide spielen ;)
26.07.2003, 20:29 #78
Icewind
Beiträge: 5.895

Hat jemand gerade Bock auf ein Spiel? ...
26.07.2003, 21:13 #79
Wurly
Beiträge: 50

Falls ihr bisschen Skilled in WC3 TFT seit meldet euch mal bei www.german-destroyers.de wir suchen noch member für den wc3 squad.
26.07.2003, 22:08 #80
Chris
Beiträge: 2.122

Eh ok also sagt mal wer mitmachen will.

Mendor macht im Clan mit.
(hoffe ich doch)

Ein WoG Clan weähre doch super dann könnten wir muns anmelden im B.net und könnten uns immer im Channel treffen.

Auf der page seht ihr dann Infos über folgene Turniere und Replays von wichtigen Spielen.

Also ich find das super.

Nur ist die Page net so weit aber ich arbeite schon an einem neuen besseren Design.
26.07.2003, 22:10 #81
Icewind
Beiträge: 5.895

Coole Spiele eben!!! Wer ist Splex? Bitte mal hier melden :D

Dabei waren Rachid, Mendon, Foley, Sebastian, Splex (wer bist du?), Flowa (wer bist du?) und ich.

Mendon und ich gründen gerade den Clan [GWC]Invaders, macht da doch mit :)
26.07.2003, 23:04 #82
Foley
Beiträge: 1.766

K ich bin in dem clan dabei ice gerne lol sag ma morgen über icq bescheid
26.07.2003, 23:12 #83
Dark-mann
Beiträge: 639

Icewind was mir am besten gefallen hat ist unser spiel ich gegen du hat vol spass gemacht ih finde wir sollten ein Ofizielen WOG Warcaft3 clan machen und ein Forum von unser Clan und alle Mitglieder die jetzt da sind sollen Mods werden was haltet ihr?
:D
26.07.2003, 23:21 #84
sphero
Beiträge: 3.402

also ich ich spiele auch gerne mit, gebt mir beschied!! per icq oder so... bin zwar net gut aber das wird noch!!
27.07.2003, 08:16 #85
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Spiele können weiter gehen, bin wach :) Wie kann man mit Freunden Laddergames spielen, denn die zahlreichen Teamspiele bisher wurden alle nicht gewertet..
27.07.2003, 10:30 #86
Dark-mann
Beiträge: 639

Icewind sag mir bescheid wenn du online bist und was haltest du davon wen wir eine Tabele machen vo die Resultate drauf sind und eine Seite wehere auch gut zum machen z.b das WOG Battle
27.07.2003, 11:00 #87
Icewind
Beiträge: 5.895

Rachid, deine Idee ist klasse! Ich werde neben dem Clan auch so eine Tabelle führen!
27.07.2003, 11:09 #88
Orcskull
Beiträge: 56

@mendon:
Ich hab dich jetzt freigeschaltet!Du kannst jetzt mitmachen!
@masterdragon:
sry, hab nicht gesehen das du auch einen gründen willst...
aber wir könnten zusammen einen clan machen!
(mir gefällt der name auch nicht besonders.Ich will den auch noch ändern...)
Also gib mir mal den link zu deiner site!
27.07.2003, 11:38 #89
Mendon
Beiträge: 631

@Icewind:
Damit deine Spiele gezählt werden, musst du mit einem Freund aus der Liste im Battle.net ein Arrangiertes Team machen (AT). Dazu klickst du auf den gelben Button in b.net mit den 3 Köpfen drauf. Danach erscheint eine Liste der Freunde, die gerade online sind und in Frage kämen ein Laddergame zu machen. Dann würfelt battle.net ein Team zusammen, das eurer Geschicklichkeit entspricht (mal mehr mal weniger erfolgreich ^^). Dieses Spielergebnis wird dann in die Ladder aufgenommen und zählt.

Es zählen keine "eigenen Spiele"! (also selbsterstellte oder gegen cpu, etc.)
27.07.2003, 12:54 #90
Sly
Beiträge: 2.229

Viel Spaß bei den Laddergames, wenn man da net gut ist kommt man net weit.
27.07.2003, 13:05 #91
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich habe eigentlich nicht so große Lust auf irgendwelche riesigen Clanspiele sondern lieber so kleinere Spiele. Warscheinlich komme ich nicht in einen von den Clans bzw. in den Clan.
27.07.2003, 14:02 #92
Icewind
Beiträge: 5.895

Ach so geht das! Thx Mendon werde ich gleich mal testen!

Kann man im arrangierten nur 4:4 spielen? Ich möchte aber gerne Ladder 1:1 spielen und zwar mit einem Kumpel vn mir, keinem Fremden aus dem Bnet.
27.07.2003, 15:38 #93
Mendon
Beiträge: 631

Also, du kannst AT's machen (2v2, 3v3, 4v4), wozu du die entsprechende Menge an Freunden brauchst. Die Ladder 1v1 ist was anderes, die kann man wie der name schon sagt nur alleine spielen. Dazu musst du auf den Spielen-Button drücken. Anders gehts leider nicht.
Man kann also kein geplantes, arrangiertes 1v1 machen, was in die Ladder geht.
27.07.2003, 18:29 #94
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Ich habe eigentlich nicht so große Lust auf irgendwelche riesigen Clanspiele sondern lieber so kleinere Spiele. Warscheinlich komme ich nicht in einen von den Clans bzw. in den Clan.


was soll ich denn sagen?? ich bin auch schlecht, ich weiß niemal wieso, es liegt nicht im aufbau... naja, wir können ja mal spielen... wie ist dein nick?
27.07.2003, 20:34 #95
Foley
Beiträge: 1.766

Hab hier ma ein paar Namensvorschläge: EoGw = Elite of Gamesweb, ToGw=
Terms of Gamesweb oder naja das waren sie erstaml die mir so eingefallen sind.
28.07.2003, 11:20 #96
Chris
Beiträge: 2.122

Argh ich hatte als erster die Idee

und den Link hab ich hier shcon hundert mal geschrieben.
UNd Rachid die Idee mit den Tabellen etc. Habt ihr mir auch geklaut.

Da ist man mal 2 Tage net da und was passiert.

Man bekommt alles gestohlen.

Und ein Spiel ohne mich habt ihr auch gemacht

also die page http://home.arcor.de/masterdragon02

So und jetzt ordentlich Namenvorschläge.

P.S Die Seite sieht schlecht aus. Ich arbeit grad an nem etwas passiveren Design.

Wenn soll ich jetzt in die Liste der Mitglieder eintragen
28.07.2003, 11:47 #97
Dark-mann
Beiträge: 639

naja Icewind,Dark-Mann,Mendon,Seppl das sind die die sich beteligen
28.07.2003, 11:58 #98
Chris
Beiträge: 2.122

Und wer will jetzt in den clan ?

Rachid du könntest dann die Liste im TExtformat mit geben (kein Excel)

Dann lad ich sie hoch und wir können sie zusammen aktualisieren.

Das mit den arranged spielen find ich dumm. Einige von euch wollen das gar nicht. Wir wollen nur ein kleiner CLan sein der zum Spaß spielt und dadruch besser wird. Villeciht wenn wir gut genug sind können wir das machen. Aber für den Anfang naja.

wie wärs mit KoWoG

Knight of World of Gothic

Alleine schon das kürzel ist super :D
Es lässt sich wenigsten ausrepchen. YEha KoWog
28.07.2003, 12:43 #99
sphero
Beiträge: 3.402

also in dem clan würde ich sehr geren mitmachen, ich trainiere auch fleißig, das ich besser werde!!

wir müssen uns alle mal gleichzeitig im battle treffen!! neun mann brauchen wir:

ich würde vorschlagen:

icewind
dark_neo
masterdragon
mendon
lord sebastian
rachid

so und wer will noch?
28.07.2003, 14:42 #100
Foley
Beiträge: 1.766

So thx war cooles game 3n3 wir haben zwar verloren ( Snizzle Seppl und ich gegen Masterdragon Rachid und Rango glaub ich wars ) aber wir ham uns gut geschlagen [selbstlob] ich bin bis zu letzt da geblieben und hab noch nen agriff abgewehrt [/selbstlob]

ps : ich weiss eigenlob STINKT!!!!!!! :D
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »