World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Frozen Throne - Spiele
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
07.08.2003, 20:48 #326
Firen
Beiträge: 319

Danke Teufelslama
du hast es auf den punkt gebracht ;)
07.08.2003, 21:24 #327
Sucher
Beiträge: 808

quote:
@Sucher
Ich glaube bei talons und hyppos macht es die mischung gg Wyrms.
Denn wenn du die talons auf master hast sind sie auch gegen Boden effecktiv, denn die Heros wirbeln und können so nix machen, außer wenn er nen dispell hat. Also hmm wenn dein Gegner wechselt sind talons besser, deshalb sag ich ma mischen aber mehr talons als Hyppos.
Und was die Rifles angeht, so habe ich zu starke erinnerungen an die alten versionen, da haben nehmlich die Wyrms gg Rifler total geloost, die waren so schnell weg, egal wie schnell dein gegner war. Atm weis ich es nicht mehr, hat sich das wegem dem Magie angriffen geändert?
UND NOCHMALS AN ALLE
Wyrms only sucken gegen jedes Volk, die sind nur in combi mit Gargoyles spielbar, obwohl ich mir nicht ma da richtig sicher bin


Wenn Wyrm only sind dann nehm ich einfach Hippos und meine Units von davor und dann is eh easy...12 Hippos dürften gg only Wyrms reichen...und seit den neuen Anticasterunits würd ich net zuviele Dotts machen. Und durch die geile Exp von den Wyrms own ich eh den Ground.
Bei Wyrms bin ich mir net sicher aber ich weiß, dass Chims>ifler.
Und außerdem sind die Wyrms im Gegensatz zu den Chims weniger zum Schadenmachen gedacht, als zum Area slow...Die machen nur mit Unholy richtig Schaden in Relation zum Attackspeed und Supply.
07.08.2003, 21:45 #328
Firen
Beiträge: 319

Hast Recht aber woher willst du im normalen game wissen was dein gegner macht? ;)
07.08.2003, 22:01 #329
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Hast Recht aber woher willst du im normalen game wissen was dein gegner macht?

....-.-
Ehm da gibt es 3 Möglichkeiten:
1.Goblin-Labor
2.Mit einzelnen Units(vorzugsweise Workern) zur Base schaun
3.Mit ganzer Armee Hit'n'Run auf Gegnerbasis
07.08.2003, 22:02 #330
Chris
Beiträge: 2.122

Jojo sag mir was ich hochladen soll und ich machs. Vorher guck ichs mir natürlich an :D

So hier haben wir mal ein goiles Pic mit Rachid:

07.08.2003, 22:06 #331
Firen
Beiträge: 319

Jajaja sucher ich bin ja schon ruhig und hör auf nach schwachstellen bei hippos zu suchen ^^
07.08.2003, 22:07 #332
Chris
Beiträge: 2.122

Naja die Server funzen noch net ganz :D


GUCKT EUCH PLZ DAS PIC AN :D
07.08.2003, 22:19 #333
Firen
Beiträge: 319

JaJa :D hab ich schon gesehen^^
Ja Masterdragon du bist der OberOwner*GG*(irgendwer musste den kleinen ja mal ermutigen :D)
will ma sehen was der rachid dazu sagt *GG*
07.08.2003, 22:28 #334
Sly
Beiträge: 2.229

@Iwein: Achnee. Wyrms&gargoyls. Das is hammer effektiv. Wyrms= mass groundunits ownage ich bitte dich magieschaden von kA wie hoch genau--> jede unit mit heavy armor=dead. gargoyls holen dir jede air unit weg imho die beste anti-air mit ihrem schaden. gargoyls holen anti air weg wyrms machen boden truppen und gebäude platt= ultimate combo , naja net grad aber haut mächtig rein.
07.08.2003, 22:30 #335
Rango
Beiträge: 830

@Rachid

Da ich das Pic da grad von Masterdragon^^ gesehen hab, hab ich mir gedacht das wir uns mal auf einem Q3 Server treffen...:D
07.08.2003, 22:57 #336
Chris
Beiträge: 2.122

Jo gerne

Naja ich werd jetzt Rachid Fakebilder hersteller :D

100 % Fake :D
07.08.2003, 22:58 #337
Sucher
Beiträge: 808

Wyrms+Gargs=Tier3
Damit is das Gespräch beendet-.-
Und selbst falls mein Gegner warum auch immer dazu kommen sollte, dann Kontere ich des einfach mit Riflern/Archer/HH/Fiends. Einfach ff auf Wyrms.
Und ich weiß, dass er macht, was er macht, weil ich scoute^^.


GN
07.08.2003, 23:20 #338
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@sly
oho, klingt ja böse was du da schreibst ;)

wyrms rocken sowieso nich. die gehn zu schnell down weil sie 1. angriffsziel sind. dann verschwendest du das mana des DK um sie zu heilen, obwohl man des für die andern heros mehr braucht. dann brauchste ams (also banschees) sonst werden die zu fliegenden schafen.(polymorph von sorcs) oder necros für frenzy. un zu teuer sin sie sowieso. massen sowieso nich, wyrms sin support. max. 3 gehören in die armee...

plättet den gegner lieber vorher und creept die heros hoch anstatt auf wyrms zu techen... :)
07.08.2003, 23:24 #339
Chris
Beiträge: 2.122

Wir wollen ja net so sein :D

Sry Rachid. [EDIT] ICh test mal die neuen Warcraft.de smilies :D

Naja noch eins. achja das ist ne mine auf seinem bauch

Sry für das Riesen Bild aber anderster gings net.



DIE ECHT GOILEN WARCRAFT SMILIES.



Die ownen.
08.08.2003, 01:56 #340
Sly
Beiträge: 2.229

@sucher: gargoyls=tier 2 und ich sagte ja fasttech und bei wyrms und gargoyl combo nimmt man net den DK sondern den lich, wegen fernkampf schaden weil der bei nahkampfschaden ansonsten ganzschön auf die Fresse kriegt. Hmm ich kam gegen die Archer von Dragon aber sehr gut an, ich hatte einen verloren oder so....

edit: außerdem hatte die ein gosu von Oger benutzt und damit gewonnen also bin ich über alle zweifel erhaben so :D
08.08.2003, 08:34 #341
Foley
Beiträge: 1.766

Die Garg+Wyrm is net so besonders :
Human: Drachenfalkenreiter oder Sorc
NE: Hippogryphe
Ork: Fledermäuse
Aber wenn man sich net druff eingerichtet hat dann rockt das schon also vorher spionieren.
08.08.2003, 08:39 #342
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Dark_Neo
Lol is ja goil musste wech Glückwunsch an Cifa zum Sieg und an alle die etzt so groß geprahlt ham bitte ich nächsten Mittwoch zu kommen, denn ich liebe es Großmäuler zu plätten.

*lol*
sry, das ich dieses zitat aufgreifen muss, ist aber lustig. :D

auf einer gewissen art, bist du auch ein großmäuler.
"denn ich liebe es großmäuler zu plätten"
tzz
*kopfschüttel*

btw. das war spaß (im englischen als fun zu bezeichnen), ich weiß gut genug, wie cifa spielt (ja, wie ein gott, er tut einem ohne gnade weh, wartet nicht ab, einfach fies der bursche ).

@ Masterdragon
hey, glückwunsch zu diesem erstaunlichen sieg, und so knapp, scheints wirklich ne kämpfernatur zu sein.
08.08.2003, 09:26 #343
Foley
Beiträge: 1.766

@ Taurodir mensch das war ein Witz.
Ich bin selbst ein schlechter Spieler, aber das war nur Spass du machst mich sicherlich auch platt, von daher nicht missverstehen meinen Post, denn so ernst wie er sich anhörte war er nicht.
08.08.2003, 09:32 #344
Telma
Beiträge: 180

huch, da hab ich so viele smilies gesetzt, und du nimmst noch meinen post ernst? :D



quote:
Ich bin selbst ein schlechter Spieler, aber das war nur Spass du machst mich sicherlich auch platt,

aja, mal schauen, momentan hab ich 5 siege, und ca.40 niederlagen, wenn du es mit mir, dem teuflischen spieler aufnehmen willst, gern.
bin selbst obernoob, hätte deshalb nichts gegen ein match zum spaß. ^-^

edit: falscher account (micke ist taurodir)
08.08.2003, 09:47 #345
Sucher
Beiträge: 808

quote:
gargoyls=tier 2 und ich sagte ja fasttech

Och des war ja zu Classic-Zeiten...
Aber ich stell mir des so vor wenn der UD auf Gargs(außer er nimmt noch Ghuls dazu) techt: Ich zieh Archer aus zwei AOWs und hol noch ein Cata dazu und belager seine Base...ff auf Gargs die schnelll downgehn, bzw auf den Hero.
08.08.2003, 09:56 #346
_nEo_
Beiträge: 1.658

Welche Funktion hat eingentlich die neue Bodeneinheit der Untoten inne?
08.08.2003, 10:01 #347
Foley
Beiträge: 1.766

Meinste die Obsidin Statue ( oder so ähnlich ) die kann entweder Leben heilen oder das Mana der units auffrischen ist ne verdammt gute Einheit oder sie kann sich in eine Flugeinheit verwandeln die ich glaub Imun gegen Magie ist.
08.08.2003, 10:16 #348
Sucher
Beiträge: 808

Yep doe Flugeinheit heißt Destroyer und is eigentlich ne verdammt gute Anticasterunit, also eine reicht für eine Casterarmy(gg Docs is aba scheiße).Allerdings hat die ein Supply von 5 und macht kaum Dmg also Massen lohnt sich nicht. Die Stauen ohne Upgrade rulen aba auch, weil eine Statue 10 Hp, bzw. 4 Mana pro Sekunde regeneriert.
08.08.2003, 11:13 #349
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

gibts irgendwo so nen kleines kürzel und deutsch-> englisch tft lexikon?
ich blick gar keine tipps und so ,wegen den fachbegriffen :(
08.08.2003, 11:53 #350
Sucher
Beiträge: 808

Ja es gibt irgendwo ein Lexikon, aba ich hab den Link nicht und hab auch ka wie ich den finden könnt. Schreib halt mal alle Kürzel, die du nicht kennst zusammen.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16