World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Was zum lachen
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21.07.2003, 22:57 #1
Thanni
Beiträge: 559
Was zum lachen
man beachte den spruch von Deekin :)

http://www-home.fh-lausitz.de/~tsch...on%20deekin.jpg

hoffe der hat noch mehr so lustige sprüche drauf


gruß thanni
22.07.2003, 05:11 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Schon, solltest mal mit ihm reden und dir Geschichten und Gedichte erzählen lassen.
22.07.2003, 06:26 #3
Frumfondel
Beiträge: 464

nett... aber mal ne andere frage: wie spielt man zb als sukkubus??
22.07.2003, 11:11 #4
Thanni
Beiträge: 559

war klar das die frage kommt ;))
@Ffondel

na indem man sich den char so zusammenbastelt und dann benutzt :)
22.07.2003, 12:09 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

@Fondelchen ()
Gibt nen Trick über SL Client / Monster übernehmen und Char abspeichern.

@Thanni
Poste doch mal wie :)
22.07.2003, 13:41 #6
Kardor
Beiträge: 523

öhm also der Trick mit der SL_Funktion ist mir neu...dann hat man doch nur nen DM-Charakter oder?

afaik geht zumindest das Aussehn einer Kreatur anzunehmen einfach mit Leto
23.07.2003, 00:23 #7
Thanni
Beiträge: 559

Das mit dem übernehmen habe ich verworfen :) @alamar

also hier wie es geht
---

im werkzeugset ... im bastelkasten, im editor :)
einfach das npc monster basteln mit dem aussehen und den werten den klangsets wie man es haben will am besten stufe eins oder 2 damit man auchnoch was zum spielen hat ... dann den erstellten char exportieren *.erf (glaube ich)
diese datei dann mit LETO einlesen und mit den tools von npc in pc umwandeln und als *.bic (glaube ich) abspeichern
am besten man überprüf ob noch alle werte und so stimmen am wichtigsten ist das die erfahrungspunkte nicht -1 haben sonst steigt man bis level 20 auf
diese gespeichert bic datei einfach in den ordner localvault kopieren und dann
neues spiel starten mit vorgefertigtem char ...
fertig

leider funktionieren kreaturenwaffen nicht((also bei dem sukkubus diese rote negative energie beim schlagen)
23.07.2003, 11:41 #8
Angua
Beiträge: 234

Och Mensch, ich bin irgendwie zu blöd dafür. Da wollte ich mir jetzt endlich einen eigenen Werwolf erstellen *gg* und dann klappt's nicht. Muß man dafür ein eigenes Modul machen oder kann man auch nur den neuen NSC erstellen? Und beim Exportieren wird bei mir immer nur das Gebiet exportiert.
Oder gibt es irgendwo im Internet noch eine genauere Anleitung (für Dummies? )
23.07.2003, 11:52 #9
Thanni
Beiträge: 559

du muss eine neues gebiet erstellen
kanst du aber dann machst du so wie eine neue waffe halt eine neue kreatur ... gehst mit dem mauszeiger auf den namen dieser klickst die rechte maustaste ein fenster öffnet sich und da steht dann exportieren :)
23.07.2003, 12:15 #10
Angua
Beiträge: 234

Prima, hat geklappt jetzt. Danke!
25.07.2003, 19:43 #11
Thanni
Beiträge: 559

hast du das mit der verwandlung auch hinbekommen oder rennst du die ganze zeit als wolfi rum?
25.07.2003, 21:25 #12
Angua
Beiträge: 234

Bin leider die ganze Zeit Werwolf. Ich denke mal, das mit dem Werwolf-sein-nur-wenn-ich-will überfordert meine schwachen Skriptkenntnisse.
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