World of Gothic Archiv > Hilfe
6 wolfsfelle ohne fellabziehen zu lernen
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 01:16 #1
Raken43
Beiträge: 111
6 wolfsfelle ohne fellabziehen zu lernen
der titel sagts ja wohl. diesmal möchte ich nicht die lp für diese fähigkeit verschwenden. ich glaube, dass ich auch schon mal ein post gesehen hab, wo diese 6 felle angesprochen wurden, aber ich finde das nicht mit der such-funktion. 5 hab ich schon: taverne & pepes zelt. jägerlager ist ne gute idee. versuch ich als nächstes.
22.07.2003, 01:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du die ohne felle nehmen bekommen willst, dann solltest du mal die jägerlager aufsuchen. z.b. das von Dragomir, das wo grom ist und das im wald hinter pepe, da dürftest du auf die 6 felle kommen.
22.07.2003, 11:45 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

es reicht wenn man die anderen aufgaben macht um lehrling zu werden, man muss als gar nciht unbedingt fellabziehen können.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

später gibts noch en quest mit Fell vom Schwarzen troll in dem man fellabzioehen braucht, sonst aber nicht

22.07.2003, 12:21 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Aber da Felle abziehen um sonst ist, kann man damit hinterher einiges verdiehnen. Denk mal drüber nach ;).
22.07.2003, 12:27 #5
Morpheus
Beiträge: 1.482

am anfang ist es aber besser wen nman die LPs in Kampf oder magie investiert als in jagd oder diebesfertigkeiten!
22.07.2003, 12:29 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ups ^^, koset doch LP, habs gerade getestet. War mir aber sicher, das es umsonst war. naja.

PS: Versuchst du was, oder warum gibst du auf jedes Thema eine Antwort?
22.07.2003, 12:30 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Kermit.d
Aber da Felle abziehen um sonst ist, kann man damit hinterher einiges verdiehnen. Denk mal drüber nach ;).
Umsonst? Aber 5 LP kostet es doch noch, oder?
Dafür kriegt man schätzungsweise 10000 GS. Ok, könnte sich lohnen.

Du kannst aber statt den Fellen Bosper auch einfach seinen gestohlenen Bogen wiederbringen. Dann kriegst du auch seine Zustimmung.
22.07.2003, 19:32 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Kermit.d:

was soll ich versuchen?
22.07.2003, 19:43 #9
Rango
Beiträge: 830

quote:
am anfang ist es aber besser wen nman die LPs in Kampf oder magie investiert als in jagd oder diebesfertigkeiten!


Wieso? Nen bisschen Einhand oder Bogen und nen bisschen Jagen, und du bist nach kurzer Zeit ein reicher Mann...:D

Nen bisschen Geschick und Diebesskills, und du bist auch bald ein reicher Mann...:D
22.07.2003, 19:55 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ rango:

was bringt viel geld am anfang wenn man dann schlechter kämpfen kann?
bei mir hat das geld am anfang bisher immer genügend gerreicht!
22.07.2003, 20:00 #11
Rango
Beiträge: 830

Man bekommt doch dann noch schöner Exp...
Als ob du es am anfang oda am ende lernst, bei den Exp kommt das gleiche raus. Aba wenn du am Anfang Jagen kannst, machst du Exp und noch Gold für das Ausnehmen...
22.07.2003, 20:05 #12
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Morpheus88
@ rango:

was bringt viel geld am anfang wenn man dann schlechter kämpfen kann?
bei mir hat das geld am anfang bisher immer genügend gerreicht!



Und außerdem was sollst du mit den LP machen wenn du 30%Einhand und 30Stärke hast?Dann kann dir vorerst niemand mehr Kampffertigkeiten beibringen(außer Torlof).Und wenn man Geldprobleme hat dann ist Fell abziehen das beste um wieder Geld zu bekommen.

Aber ich denke ich komme vom Thema ab.
22.07.2003, 20:06 #13
Morpheus
Beiträge: 1.482

das stimmt schon , aber dann kann man einfach in eine gilde gehen und weiterlerne!

[edit]bitte löschen!
22.07.2003, 20:07 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

das stimmt schon , aber dann kann man einfach in eine gilde gehen und weiterlerne!

PSenn man nicht gildenlos spielen will
23.07.2003, 00:59 #15
Raken43
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Rango Nen bisschen Einhand oder Bogen und nen bisschen Jagen, und du bist nach kurzer Zeit ein reicher Mann...:D
da mach ich lieber schmieden (hab ich auch schon im rl gemacht :)). ist zwar ein knochenjob, aber da kann ich mir soviel kohle machen wie ich brauche. die felle sind dagegen kleingeld. wenn ich schon lp für geld ausgebe, dann soll sich das wenigstens lohnen. die 6 felle wollte ich nur wegen der quest. falls noch jemand anderes die fell-quelle sucht: das jägerlager bei dragomir und das zelt bei pepe. das sind genug.
23.07.2003, 14:38 #16
ksardas
Beiträge: 528

wie die anderen schon sagten dragomir und co sind die besten anlaufstellen würde es aber trotzdem lernen weil es die fertigkeit ist mit der du am meisten verdienen kannst ... oder hab ich mich da vertan ... glaube nicht ... hoffe nicht!
23.07.2003, 14:40 #17
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie mans nimmt, es gibt unendlich Rohstahl bei Bennet, von daher eher schmieden, wenn man von der Logik geht, dass man nicht unendlich Rohstahl haben kann und man sich dann auch dumm und dämlich schmieden muss, sinds schon die Felle.
Seite 1 von 1  1