World of Gothic Archiv > Editing
TAGMT sucht Scripter
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 01:33 #1
Cool Moe Di
Beiträge: 120
TAGMT sucht Scripter
Hi,

wir, die Entwickler von Diccuric, sind auf der Suche nach einem weiteren Scripter.
Momentan sieht es so aus, dass ich mich um den Großteil des Scriptings kümmere und ich weiß nicht, ob ich bei weiteren Entwicklungen die Zeit dazu finden werde, mich weiterhin so intensiv darum kümmern zu können. Natürlich werde ich dem neuen Scripter einige Sachen beibringen können, habe ich doch schon einige Erfahrungen mit Daedalus gesammelt. Bitte versteht, dass wir keinen "Lehrling" suchen, der nur zur Ausbildung zu uns kommt, bei fachlichen Fragen könnt ihr mich immer in ICQ ansprechen oder hier im Forum posten.
Wer uns noch nicht kennt, kann sich über uns auf unserer Homepage informieren.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an mich eine E-Mail. Für evtl. Fragen wäre eine ICQ Nummer von euch auch nicht verkehrt.

ciao
Moe
23.07.2003, 03:48 #2
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Jaja, das Problem kennen "Wir" nur zu gut.
Scripter sind wirklich Mangelware und wir könnten auch noch verstärkung in dem Bereich brauchen.

Aber da ein Ende der Entwicklungzeit für "Die Bedrohung 2" noch nicht in sicht ist, besteht nun nicht unbedingt ein dringender Bedarf.

Viel Glück bei eurer Suche, ihr werdet es brauchen ;)
23.07.2003, 11:23 #3
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Dr.Wieselkopp
Jaja, das Problem kennen "Wir" nur zu gut.
Scripter sind wirklich Mangelware und wir könnten auch noch verstärkung in dem Bereich brauchen.



Du bräuchtest nur mal auf mein Angebot von vor 6 (?) Wochen zurückkommen...
18.08.2003, 20:17 #4
roXtar
Beiträge: 341

melde dich doch mal bei mir malek

gruss
roX
Seite 1 von 1  1