World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
A Gothic Story [FAQ]
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
08.12.2000, 12:56 #26
Dursty Fred
Beiträge: 12

Hups, wollte grad meine Sig wieder wegmachen, aber da warst du wohl schneller.
Ich hab erstmal was geschrieben und dann nochmal nachgesehen, ob schon jemand anders was schreibt... als das nicht so war, hab ich gleich die Story gepostet. Ich wollte erstmal sehen, ob mir was passendes einfällt. Aber nächstes mal mach ich´s richtig.
08.12.2000, 15:17 #27
Corporal Blade
Beiträge: 33

Hallo Deathweaver ,
ich hoffe du kennst Rune und hast ein paar Pfennige übrig , denn dann könnten wir (Blackthorn , du und ich) um 21.00 Uhr das Gamestar Rune Demo gegeneinander bzw. miteinander im Multiplayer zocken! Ich erstellen einen Server unter den Namen Corporal´s Game oder Blackthorn created und nennt es Blackthorn´s Game ! Aber nicht wundern wir sind Newbies!


Also dann bis 21.00 Uhr - Rune Demo

Es können auch noch andere mitmachen!
08.12.2000, 16:08 #28
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Mhh mitmachen würde ich eigentlich gerne, aber da ich Rune noch nie gespielt habe und mir das Demo runterladen müsste.
Das alles wäre eigentlich kein Problem, aber ich hab heute einen Kampf in der Mechwarrior Liga in der ich bin.
Der fängt um 20:00 an und ich glaube nicht das wir bis 21:00 fertig sind.
Ein anderes mal aber gerne.

btw: deine neue signatur ist cool ;)
08.12.2000, 17:12 #29
Corporal Blade
Beiträge: 33

Schade , aber da muss man Verständnis zeigen! Hast du nicht die Gamestar? Wenn ja , dann können wir es ja später mal nachholen .
08.12.2000, 23:05 #30
Corporal Blade
Beiträge: 33

Was ist jetzt Deathweaver , schreibst du die Geschichte jetzt weiter oder nicht?
08.12.2000, 23:54 #31
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So jetzt ist sie weitergeschrieben.

Sorry ich hatte total vergessen das ich weiterschreiben wollte und bis eben Fernsehen geguckt.
Also ein großes SORRY, wird nicht wieder vorkommen.
09.12.2000, 22:48 #32
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So eurer Rune Chat ist jetzt gelöscht, ihr könnt das Forum gerne dazu benutzen nur bitte einen neuen Thread dafür erstellen.

Jetzt hab ich noch eine Frage an euch:
Hat jemand Lust für Leute die neu hier sind und die Gothic Story noch nicht vom anfang an mitgeschrieben haben, eine Art zusammenfassung zu machen.
Ich habe mir vorgestellt alle wichtigen Informationen zu unserem Hauptcharakter zu sammeln.
z.B. was für Freunde hat er, was ist ihm schon schlimes wiederfahren usw.....

Das würde den Leuten unheimlich helfen denke ich. Außerdem wären dann nicht mehr so viele Ungereimheiten in der Story.

Wer Lust und Zeit hätte das zu machen und halbwegs aktell zu halten soll sich hier im Forum oder per Mail bei mir melden.
15.12.2000, 21:53 #33
Corporal Blade
Beiträge: 33

Blackthorn hast du keine Zeit mehr für die Geschichte , oder auch keine Lust mehr? Ich darf sowie so nicht mehr so oft ins Internet und bin auch momentan im Schul-Stress !
Deswegen kümmer ich mich nicht mehr um die Geschichte !

Aber Lord Blackthorn schau dir mal bitte http://www.flashpoint1985.de
an! Scheint ein Spiel für mich zu werden! :)
Ich glaube vor langer Zeit hast du mich auf das Spiel schon mal hingewiesen , aber jetzt hat es wirklich dazu gewonnen!


Bald sind ja Ferien und dann werde ich auch wieder etwas schreiben! Bis dahin !
[Editiert von: Lord Blackthorn am 16-12-2000 02:46]
16.12.2000, 01:51 #34
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Warum immer im Forum!!!!!
Kannst du den Kram der hier nicht rein gehört mal lassen.
Wenn du was von mir willst dann ruf mich an oder schreib ne Mail.
Sonst ist es meine Aufgabe;) diese Beiträge zu entfernen.

PS: Das Spiel kommt echt gut:)!
[Editiert von: Lord Blackthorn am 16-12-2000 13:43]
16.12.2000, 13:20 #35
Corporal Blade
Beiträge: 33
Re: Warum immer im Forum!!!!!
Du , du bist ja so gemein !
Wie hast du mich denn jetzt hier dar gestellt ?
naja hast ja recht , ich werde mich hier nicht mehr so äussern! Aber das hättest du auch netter schreiben können
29.12.2000, 23:38 #36
Corporal Blade
Beiträge: 33
Re: Re: Warum immer im Forum!!!!!
Nehmt das mit den Falten am Sack bitte mit Humor !
29.12.2000, 23:44 #37
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@CorporalBlade:
War dein Teil eine Fortsetzung auf meinen oder nicht?
Naja egal ich finde es passt so.
30.12.2000, 00:15 #38
Dursty Fred
Beiträge: 12

Dachte schon, dass ihr die Story ganz vergessen habt. Gut, dass es nicht so ist. Sobald ich wieder Zeit hab schreib ich auch wieder was... nicht dass sie doch noch ausstirbt.
30.12.2000, 00:42 #39
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das ist gut, denn vergessen hab ich sei ganz bestimmt nicht. Ich wollte sie nur nicht weiterschreiben, da ich so viele Arbeiten geschrieben habe vor den Ferien.

Dann ist unser Authoren Team ja wieder zusammen. :) Jetzt muss nur noch holywood und Lord Blackthorn wieder etwas schreiben.
30.12.2000, 01:06 #40
Corporal Blade
Beiträge: 33

Mein Kumpel Blackthorn spielt momentan lieber Sacrifice !
aber bitte Blackthorn schreib mal wieder etwas! Deine Kapitel sind meistens sau gut , weil das gut zu Gothic passt!
30.12.2000, 01:11 #41
Corporal Blade
Beiträge: 33

Oh nein ! Ich Trottel . Ich habe jetzt auf Butchers Gesichte meine Fortsetzung basieren lassen! Mist . Kann das mal bitte jemand beheben ? Vielleicht etwas wegkürzen , oder meine Gesichte ganz streichen !?! also bitte macht etwas ! Peinlich , peinlich , peinlich!
30.12.2000, 01:29 #42
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hab ich mir schon gedacht, aber deine Geschichte muss nur ein wenig angepasst werden dann passt sie wieder.
Du kannst deinen Beitrag selbst editieren.
31.12.2000, 00:43 #43
Dursty Fred
Beiträge: 12

Noch ne kleine Frage.... ich komm grad nicht so ganz mit: was ist Ragnar? Ich kenn ja Ragnarock, aber Ragnar? Hab wohl was überlesen
31.12.2000, 13:18 #44
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also Ragnar müsste dir schon aufgefallen sein, er ist der Krieger des Neuen Lagers der unseren Held aus dem Alten Lager "gerettet" hat.
31.12.2000, 14:59 #45
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Genau
ich finde der Name passt ganz gut, oder nicht?:D
01.01.2001, 02:00 #46
holywood
Beiträge: 22

so bin auch mal wieder da, sorry hat in Letzter Zeit zu tun (nennt sich close B-Net von D2 *g*). Ich hoffe ich verpass den Anschluß nicht werd mal weiterlesen und hoffe mir fällt was ein.
(Soviel auch zum Thema wie ich Neujahr verbringen werde ;-))

PS: Heißt nicht der Wikinger aus Rune Ragnar???
01.01.2001, 13:40 #47
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ja Ragnar ist die Hauptperson in Rune.
01.01.2001, 17:56 #48
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Daher hab ich den Namen ja.:D
02.01.2001, 11:30 #49
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@holywood:
Meine Liebe zum Internet und Gothic ist zwar schon sehr groß sonst hätte ich die Site nicht ins Leben gerufen, aber Sylvester im Internet anstatt zu zündeln das bring ich nicht fertig. :D
02.01.2001, 22:02 #50
holywood
Beiträge: 22

@[HW]Deathweaver na ja hab eh mal kurz aus dem Fenster geschaut is aber echt sau kalt bei uns, echt!!! :D
Ich wardeswegen im Netzt da ich den Leaderreset bie D2 net verschlafen wollte also so Krank bin ich au net *g*
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6