World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #6
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
24.08.2003, 07:03 #351
Stenic
Beiträge: 496

Kurz und schmerzvoll:

Ich steige aus den DSV aus. War ja ziemlich lange nicht mehr hier und außerdem bin ich beschäftigt. Vielleicht komme ich ja nächstes jahr wieder.....


Egal!


Tschüss!
24.08.2003, 07:55 #352
volty
Beiträge: 1.657

naja ich hab imho wenig zeit zum geschuchte schreiben (ferien:D )
aber wenn die schule wieder anfängt schreib ich mal wieder in geschichte oder so eine
24.08.2003, 11:29 #353
Icewind
Beiträge: 5.895

Was ist aus der Geschichten-Sammlung geworden? Ist sie fertig? Wenn ja, wo?
24.08.2003, 11:32 #354
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Die Geschichtensammlung von Botkiller kannst du HIER bewundern ;)
24.08.2003, 11:33 #355
Icewind
Beiträge: 5.895

Vom ersten Überfliegen her kann ich sagen, tolle Leistung, Botkiller, was da bereits alles zusammengekommen ist, ist eine ganze Menge :) Ich werde gleich mal zu lesen beginnen :)
24.08.2003, 11:49 #356
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Ich glaube da stimmen alle DSV Mitglieder leichten Herzens zu :D
24.08.2003, 12:24 #357
Icewind
Beiträge: 5.895

Gab es im SSV damals nicht auch Geschichten? Die könnte man ja mit einbringen, dann hätte man alles zusammen :)
24.08.2003, 12:46 #358
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Gibts den SSV noch? Wenn ja, wo?
Ist der SSV der Schattenläufer Schutz Verein?
24.08.2003, 12:46 #359
k.nightmare
Beiträge: 305

Danke für die Aufnahme :) !!! Kann ich eines eurer DSV-Bilder für meine Sig benutzen, oder muss sich das jeder selber zusammenbasteln?

[edit] @andi: danke :) [/edit]

...new poems coming soon>>>
24.08.2003, 12:49 #360
Andy_0709
Beiträge: 1.178

HIER: [*url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=222142&perpage=25&pagenumber=1][img*]http://home.arcor.de/bootkiffer/andy_dsv.jpg[/img*][/url*]
hab ic selbst gmacht, Die URL ist deshalb so lang weil gleich noch ein link zum DSV dabei ist!
[edit] ohne sternchen natürlich ;)
24.08.2003, 15:33 #361
Andy_0709
Beiträge: 1.178
meine Aufstiegsgeschichte, möchte dann in zwei Wochen Drachennovice werden
Der Beginn eines Traumes
(Fortsetzung der Geschichte: Die Begegnung mit Gott)

Nun hatte es Swampshark endlich geschafft, er hatte unendlich große Strapazen auf sich genommen um sich die Gunst des König Mud erkauft um seiner liebreizenden Syra, der Tochter des Königs, den Hof machen zu können.
Als Swamp nun endlich zu Syra ans Bett konnte, und sah wie schlecht es ihr ging fiel er in tiefes mitleid, holte seinen kleinen Drachen aus dem Stall, legte sich müde der Strapazen auf sein bett und schlief mit dem Babydrachen unterm Arm ein. In dieser Nacht hatte er eine Vision: Gott befahl ihm Beelzebub, der in einem der Verliese des König Robas war und gefoltert wurde, zu töten. Am nächsten morgen sprang er mit Furcht in den Augen auf und rannte zu seiner geliebten die sich erstaunlich schnell erholt hat. Gleich zu beginn des freudigen Wiedersehens zeigte ihr Swampshark seinen kleinen Drachen der von Mahl zu Mahl größer wurde. Doch Sie schien dass nicht sonderlich zu beeindrucken und trug ihm einen Wunsch vor: „Lieber Swamp ich will dass du mir deine ewige Lieb schörst und zum Beweis dieser sollst du mir einen Liebesbeweis liefern, zum Zeichen deiner übermenschlichen Liebe sollst du an Beelzebub Gnade walten lassen und ihn frei lassen. Natürlich machte sich Swamp schnell auf um der unbezahlbaren Syra ihren Wunsch anstatt Gottes zu erfüllen. Er setzte sich auf seinen inzwischen nicht mehr so kleinen Drachen und zog von Dannen, auf Halber Stracke saß ein Gott in der Gestalt eines armen Bettlers der ihn von dem Gedanken abbringe wollte Beelzebub zu befreien, Swamp jedoch lies seinen Drachen des Bettlers Schnurbart ansenken und ritt unbesorgt weiter. Als er am Eingang der Höhle ankam und verkohltes Fleisch roch ahnte er die Schreckliche Tat noch nicht, nur Dusty, so nannte er seinen Drachen von nun an, begann unruhig zu werden. Wutschnauben trat der Drache die Tür ein, nun bekamen beide einen schrecklichen Anblick vor ihr Antlitz gesetzt, fünf verkohlte Wächter lagen aufeinander gestapelt im Raum. Wütend über die Schandtat ritt er los um seinen Vater zu berichten.
Als er gespannt ins königliche Schlafzimmer stolperte musste er zum wiederholten male einen grausigen Anblick ertragen, Roba lag verbrannt mit einem nicht fertig geschriebenen Brief im Bett. In dem stand: Mein Sohn: Falls mir etwas zustößt sollst du mein ehrwürdiger Nachfolger werden; denn der Schwarzmagier Beelzebub ist entkommen, er ist …………….!! Doch das ende der Schrift war verbrannt. Swamp rief Robas Diener die den Leichnam in die Leichenkammer trugen, anschließend gab er des Königs Stellvertreter die Aufgabe: Die Liebelungen zu regieren bis er zurückkehre.
Durch den Tod ihres Führers stürzte sich das Volk ins Chaos, dass der Stellvertreter Gomez in Wohlgefallen auflösen sollte.
Noch in der Selben Nacht ritt Swampshark wieder ins Königreich Innos um seiner Syra zu berichten. Doch diesmal saß der Bettler schon am Beginn seines Wegs und hatte ein hämisches Grinsen im Gesicht, als er dieses sah, kam ihm der Gesichtsausdruck Beelzebubs wieder in den Sinn. Nun trieb er den Drachen an schneller zu laufen, und bei diesen Worten hob Dusty in die lauen Sommerlüfte ab. Voller stolz auf seinen Drachen und gleichzeitig voller Hass auf seinen Rivalen Beelzebub kam er beim Schloss Muds an.
Als Swamp Syra von den Schrecklichen Dingen berichtete Forderte Sie ihn auf gemeinsam in den Tod zu gehen. Von da an merkte er jedoch dass seine Geliebte von einer bösen Macht, die ganz in der Nähe sein sollte kontrolliert wird. Kurzerhand verlies er mit dem Drachen, der immer größer und mächtiger wurde, dass Schloss. Als er mit Tränen in den Augen zurück kehrte und vor Syras Zimmer stand roch er wieder die unheimlichen Düfte des Todes, als er eintrat sah er eine verkohlt Leiche die sehnsüchtig zum Fenster hinaus starrte.
Nun hatte unser Held zwei geliebte Menschen innerhalb eines Tages verloren.
Als er Sie fort schaffen lies und Mud den Tod seiner Tochter berichtete erteilte ihm dieser abermals ein Verbot sein Hab und Gut zu betreten.
Auf dem Weg zum Schloss seines Reiches fing Dusty auf einmal an zu knurren und schlug wie wild mit den Flügeln, zehn Meter weiter stand Beelzebub in prunkvollem Gewand. Swamp stieg vom Drachen und wollte angreifen, doch plötzlich verwandelte sich Beelzebub in einen Drachen und spuckte Feuer, im Letzten Moment warf sich der dankbare Drache Dusty in die Schusslinie und starb einen Tot wie schon so viele vor ihm. Wütend rannte Swamp auf den übermächtigen Gegner zu, wich den Flammen aus und stieß ihm das Schwert bis zum Anschlag in den Schädel. Voller Wut über den Tod all seiner Freunde schnitte er den Kopf des bösen Geschöpfs ab gab dem Lebensrettendem Drachen einen Kuss auf die Wange und ritt mit dem Kopf unterm Arm zurück zur Residenz von König Mud. Der als er ankam schrie: „Warum hast du mein Geschöpf getötet!?“ Anschließend zerfiel er in Staub und Asche. Als das Volk diese Nachricht erhielt waren sie glückliche von der Tyrannei befreit zu sein und Wünschten einstimmig dass, Swampshark zum neuen König wird. Nun gab er Thorus, dem Stellvertreter Muds, den Befehl alle Opfer Beelzebubs an die Landesgrenze zu bringen. Selbiges veranlasste er auch im Königreich der Liebelungen.
Einen Tag später fand das Begräbnis aller deren die Beelzebub im Weg standen statt, am Ende dieses Ereignisses legte Swampshark, der König des vereinigten Königreiches Lungnos, den Kopf des Drachen Beelzebub auf das Grab der Opfer und als er ein Tropfen seiner Tränen auf nieder fiel standen alle getöteten unwissend in mitten der Trauernden, die Gott für dieses Wunder dankten.
Gleich am Nächsten Tag ließen Swampshark und seine Frau Syra einen Palast von ihrem Magier Ur Shak auf den Platz des Wunders stellen. Von dem aus die Beiden nun das vereinigte Königreich regierten. Roba der von nun an Swampsharks Stellvertreter war setzte sich zur Ruhe. Dusty der Drache war von nun an die Rechte Hand Swampsharks und bekam die Fähigkeit sich in einen Menschen, Lee, ein alter Führer aus dem Jenseits, zu verwandeln.
Zu ehren Gottes schrieb der Junge König viele Jahre später sein Abenteuer in der Gestallt von Andy_0709 auf, und als der dieses tat vervollständigte sich die Geschichte von selbst: Beelzebub war der erste Drache auf der Erde und verkaufte Beliar, dem Teufel, wie die anderen fünf Drachen seine Seele, nur er bekam zusätzlich die Fähigkeit sich in die Gestalt eines Menschen, dem Bettler Y Berion, zu versetzen. Nachdem König Roba dies erfuhr sperrte er Y Berion in einem Turm ein, wo er sich jedoch schnell wieder raus brannte. Darum auch der Hass auf König Roba.
Doch was niemand ahnt: Das Böse formiert sich neu! :)



so, ich hoffe das reicht um bald drachennovice zu werden;
ahcja: darf man als drachennovice wirklich nur von novicen und priestern schreiben?

PS: für alle die meine zwei vorigen geschichten nicht gelesen haben wirds leider ein wenig schwierig

PPS: den letzten absatz bitte nicht zu ernst nehmen :D ;)
24.08.2003, 16:37 #362
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Andy_0709
_______________
Stimmen: 2
Gegenstimmen: 0
[edit] achso Andy guck doch mal bitte das deine Storys nicht immer den Thread so in die Breite Ziehen, Macht auf Dauer keinen Spass immer von links nach Rechts zu Scrollen. Danke[/Edit]


Soo jetzt zu der Frage ob es den SSV noch gibt: Nein
Der SSV wurde auf wunsch der Gründer von Don geschlossen.
Nachdem es Nach den SSV und dem DSV, Etliche andere Schutzvereine und Fanclubs überhand nahmen die Don nach kurzer Zeit geschlossen hatte war die erste Zeit Nur die Beiden ersten Schutzvereine geduldet.
Also der SchattenläuferSchutzVerein und der DrachenSchutzVerein die Links Führen zu den jeweiligen ersten Threads der beiden Vereine, hab sie mal rausgesucht :D

Nebenbei erwähen sollte ich auch mal die anderen
Meerschweinchen SchutzVerein
Liesel SchutzVerein
Gab noch mehr aber die wurden von Don nach noch Kürzerer Zeit Geschlossen. Jeder hat damals irgentein Schutzverein Aufmachen wollen, oder Wiederbelebungs Verein, oder Fanclub, Oder oder oder Naja der DSV ist der einzig Überlebende :D
24.08.2003, 16:47 #363
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wie geht dass das der nicht so breit wird?

[Edit hab schon ne Lösung gefunden, hab einfach den oberen kleiner gemacht, aber wie gehts sonst?
24.08.2003, 16:49 #364
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Weis ich auch nicht
Keine ahnung was du machst das der Thread sich so in die Breite zieht
24.08.2003, 16:52 #365
Andy_0709
Beiträge: 1.178

habs schon der obige
code\:
url
war zu lang
24.08.2003, 17:12 #366
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ok gut dan hätten wir das ja schon mal ;)

So aber noch was obwohl Seppel mal gemeit hatte das würde nicht hier her gehören. Schneide ich das Thema Sig banner noch mal an

Also ich hab letztens von einem Mod gehört das demnächst die Moderatoren wieder mehr auf die einhaltung der Größen achten sollen, anweisung von den Admins.

Und es drohen allen Sig Banner die verbannung die über 468x65 Pixel sind, viel mit gerade nur so ein weil Andys 75 Pixel höhe hat.
Mein das nicht Böse aber hab meine Sig Banner ja auch schon Alle auf 65Pixel schrumpeln lassen und die Brite Zählt auch für mehrer Banner hintereinander Also auch bei 2 oder 3 Sollte es Insgesamt nicht über 468Pixel gehen.

wolte nur mal bescheit sagen, weil ich halt letztens meinte es würden auch bis zu 80Pixel Toleriert, noch ja aber demnächst wohl nicht mehr.
24.08.2003, 17:16 #367
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ja, ist nur so dass ich es schon von 100 auf 75 geschrumpelt hab und nun mach ich lieber ein neues denn ich kanns nicht mehr verkleinern, aber ich probiers trotzdem :D
24.08.2003, 17:21 #368
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Dein erster entwurf hatte sogar eine Höhe von 108 Pixeln ;) Naja mach doch mal einen der was Breiter ist um alles unter zu bekommen ;) aber denk daran nicht mehr als 468Pixel breite :D
24.08.2003, 17:39 #369
Andy_0709
Beiträge: 1.178

so, habs jetzt geschrumpft (monster schrumpfen) wo kann ich es nun hoch laden, nachdem botkiller in urlaub is?
24.08.2003, 18:50 #370
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hat das Botkiller auf seinem Webspace?? hmm dürfteste schlecht dran kommen wenn du nicht sein Pass dazu hast :D
Kannst es aber auch mit schicken hab noch genug Platz auf meinem AOL Webspace Hab von insgesamt 140MB gerade mal 5 oder so in beschlag:D

Schick mir das Bild einfach an
Phoenixfee@aol.com
Lade es dann hoch und gib dir die adresse deines Bildes

Edit
Müstest ne mail von mir bekommen haben mit nem Link zu deinem Banner.
Aber noch mal zur sicherheit ;)
[*IMG]http://hometown.aol.de/Phoenixfee/von+Andy/DSV_Banner_verkl.jpg[/IMG*]
natürlich ohne Sternchen ;)
25.08.2003, 09:54 #371
Nelk
Beiträge: 922

ich bin doch jetzt drachenbeschützer. oder?
25.08.2003, 11:44 #372
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ja ninjai, das müsstest du mittlerweile sein ;)
25.08.2003, 12:13 #373
Nelk
Beiträge: 922

Aber das muss mir unser BigBoss sagen. Phönixfee. Sonst bin ich es wohl noch nicht...
25.08.2003, 17:40 #374
Nelk
Beiträge: 922

Bin Jetzt ganz Ofiziel Drachenbeschützer ! Kniet nieder vor mir!(wollt ich immer schon mal sagen...)
25.08.2003, 21:15 #375
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hö?
BigBoss is immer noch Seppel und net ich. :D
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17