World of Gothic Archiv > Hilfe
Miliz - Wo kann ich stärker werden???
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 12:01 #1
Brenus
Beiträge: 101
Miliz - Wo kann ich stärker werden???
Also,ich hab mich jetzt der miliz angeschloßen,und von dem wulfungar
(oder so ähnlich) hab ich gesagt bekommen,das der mortis,der in der kaserne ist,mich stärker machen kann.Bei mir kann ich jedoch bei dem gar nichts mehr machen,nur "Ende".Ist das ein Bug,oder muss ich erst noch was bestimmtes tun??
24.07.2003, 12:04 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh, nun ja es ist ein bug, der glaube ich dadurch ausgelöst wird, das man ihn anspricht, bevor man bei der miliz ist...nun ja, es gibt noch andere möglichkeiten stärker zu werden, die wären:

Harad (bis 50, vorraussetzung ist eine lehre bei ihm)
das stärkeamulett in der kanalisation der diebesgilde (+15 stärke)
und dann noch der kerl der in der burg im minental die waffen schleift habe den namen vergessen, aber er ist im ehem. großen turm der burg ;)
24.07.2003, 12:13 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Der Typ in der Burg heißt Brutus und trainiert einen bis 75 Stärke, für 200 GS.:)
Burg im Minental - Luftaufnahme
24.07.2003, 12:14 #4
Bigl
Beiträge: 130

Ich glaub der in der Burg heisst Brutus oder so ähnlich ich weiss nur, dass er der Typ ist der die Gefangenen zum reden bringt :D

Im Hafenviertel gibt es auch noch einen Schmied in der Nähe von Ignaz Haus der dir Stärke beibringen kann wenn ich mich nicht täusche.
24.07.2003, 12:17 #5
Brenus
Beiträge: 101

Gut,vielen dank für die hilfe,dann muss ich wohl erst ins minental um stärkere zu werden.

PS:Der schmied bei ignaz bringt einen nur bis 30
24.07.2003, 12:17 #6
Brenus
Beiträge: 101

Gut,vielen dank für die hilfe,dann muss ich wohl erst ins minental um stärkere zu werden.

PS:Der schmied bei ignaz bringt einen nur bis 30
24.07.2003, 12:17 #7
Brenus
Beiträge: 101
.
Gut,vielen dank für die hilfe,dann muss ich wohl erst ins minental um stärkere zu werden.

PS:Der schmied bei ignaz bringt einen nur bis 30
24.07.2003, 12:19 #8
Brenus
Beiträge: 101

ich glaube ich habe ein bißchen oft auf die taste gedrückt *gggg*
So oft wollte ich das eigentlich gar net posten.
24.07.2003, 13:04 #9
Brenus
Beiträge: 101

Noch mal ne frage dazu:Meint ihr das könnte man mit nem patch beheben????
24.07.2003, 13:08 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

ja das kann man , musst nur bedenken , dass es mit nem patch auf manchen computern probleme gibt...
24.07.2003, 13:09 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
ja das kann man , musst nur bedenken , dass es mit nem patch auf manchen computern probleme gibt...

Nö das kann man nicht....
Seit wann kann man den Mortis Bug beheben, wenn man nen neuen Patch drüber haut, wenn es einmal nicht geht, dann gehts nie mehr....außerdem gibts Probleme wenn man von 1.28 auf 1.29 oder 1.30 patcht....


Und soooooo schlimm ist das auch nicht, mit dem Amulett hat man dann min. 45 und man kommt auch ins Minental mit 30 und dann gehts ja bis 75.....
24.07.2003, 13:10 #12
Bigl
Beiträge: 130

Weil es hier grad um die Miliz geht:

Ab wann kann man an eine bessere Miliz-Rüstung rankommen und bei wem ?
Ich kann mich dunkel erinnern das man mal eine bessere bekommt aber ich kann mich net mehr erinnern wann :)

Bitte um Antwort !

THX !
24.07.2003, 13:11 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

MILIZ:

Leichte: Bei Eintritt
Mittlere: Gibts nicht
Schwere: Bei Engor in der Burg im Minental im 2. Kap. für 2500 Gold erwerbar
24.07.2003, 13:22 #14
Bigl
Beiträge: 130

Alles klar !

Danke für die Hilfe !
Seite 1 von 1  1