World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Storybewertung
Seite 1 von 1  1 
25.07.2003, 18:57 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Storybewertung
Was haltet ihr davon, wir könnten doch sowas einführen, das man die storys von anderen bewertet...

so weiß man wie gut man ist, und das, denke ich, spornt nochmehr an, bessere zu schreiben!!

es gibt super: +
mittelmäßig: =
und schlecht: -

und einen kleinen kommentar noch abgeben, was derjenige besser machen könnte.


schließlich könnte man auch eine auszählung draus machen... :)
25.07.2003, 19:45 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du, dass jeder Post von den Ordensmitglieder bewertet wird wie gut er ist. Ich glaube das wäre zu viel Arbeit die Posts alle zu bewerten, andererseits könnten dann die Ratler gut sehen wer befördert werden sollte. Trotzdem zuviel Arbeit denke ich.
25.07.2003, 20:25 #3
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Lassen wir das lieber, denn sonst gibts bald nur noch Streitereien. Der eine meint meine Posts sind besser und deshalb habe ich besseres verdient. Man könnte es MAL machen, aber jeden Post im Klosterthread zu bewerten *grummel*;)
25.07.2003, 20:52 #4
sphero
Beiträge: 3.402

mhh, gut, habt wohl recht, das es zu viel arbeit wäre... naja war ein vorschlag... ;)
25.07.2003, 22:25 #5
Xyterion
Beiträge: 686

MAn könnte sich ja anmeeldne müssen, und dann wird der Posts, von drie relativ representativen Ordensbrüdern bewertet. Ich fände die Idee eigentlich wirklich gut, nur das eben veruscht wir dauf die Fehler hinzuweisen, und was besser gemacht werden kann, somit würdse dann auch noch das ohne hin schon unglaublich hohe ;) Niveau unserer Ordnesposts noch gesteigert werden. Alles in allem eine gute Idee, muss nur richtig umgesetzt werden....
27.07.2003, 12:01 #6
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Na ja, diese Idee hat nicht wirklich Aussicht auf Erfolg...;)
Wenn jemand will, das jemand anderes seinen Post 'bewertet', dann kann er denjenigen ja auch über Icq anquatschen. Ne öffentliche Bewertung würde letztendlich nichts bringen, da jeder nach anderen Kriterien bewertet, und am Ende - auch wenn es zu Beginn vielleicht gut läuft - doch nur zu Streit führen.
Also wie gesagt, wer nen Post bewertet haben will, soll sich per Icq an den Bewerter seines Vertrauens wenden. :D ;)
Seite 1 von 1  1