World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothicmodteam von Die Rückkehr sucht Vorschläge für folgenden Gildenrang!
Seite 2 von 2  1  2 
04.08.2003, 14:34 #26
Razepimmel
Beiträge: 107

Ich könnte mir vorstellen das unser Guru einen oder mehrere Novitzen (vieleicht seine Schüler) retten muss. Diese hatten eine Aufgabe der sie nicht gewachsen waren nun muss man sie selbst erledigen.

Wenn es um die Orks geht: vieleicht einen eine Überfall z.B. Hinterhalt in einer Schlucht, auf einen eiflußreichen Orkschamanen.
Für diesen Überfall könnte man ein Kooperation mit einem anderen Lager eingehen.
Zu dieser Kooperation könnte es kommen, weil man Leute aus dem entsprechenden Lager gerettet hat.
Um den Zeitpunkt zu erfahren an dem sich der Orkschamane in der Schlucht aufhält, muss man einen (jungen) Ork besigen und ihn befragen bzw. mit in ein Lager nehmen wo er dann gefoltert wird.
06.08.2003, 18:02 #27
mediaman90
Beiträge: 289

_____________________________________________________________________
Ja, wär geil wenn man den Zusammenbruch der Barriere mal aus einer anderen Perspektive miterleben könnte. Wenn man z.b. gerade von einem Auftrag ins Sektenlager zurückkommt und dann ganz plötzlich die Barriere zusammenbricht, wäre das schon ziemlich cool.
_____________________________________________________________________
Ja das wäre genial, toll wäre auch wen man z.B. den Helden aus Gothic begegnen würde.
06.08.2003, 18:06 #28
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
[...]wen man z.B. den Helden aus Gothic [...]

Den Helden??
Ich kenn nur einen Helden aus Gothic, den Namenlosen!
06.08.2003, 20:57 #29
mediaman90
Beiträge: 289

Ja den Helden aus Gothic
06.08.2003, 21:07 #30
Sirius
Beiträge: 1.059

Wie wärs wenn du ma' erklärst wen du mit die Helden meinst?!
07.08.2003, 12:08 #31
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also ich würde es auch toll finden als Baal oder Guru mal ins alte Lager zu gehen und dort ein paar Buddler zu bekehren.

Also praktisch sollte man so eine Art Gegenstück zum Gothic Helden sein... ;)

und dann die Aufgaben vergeben bzw ausführen die der Held auch zur Aufnahme machen musste...

aber noch was...

wie wäre es wenn mal eine Anrufung des Schläfers organisiert werden muss?

Also dann Kräuter sammeln Sekret suchen und holen...

Leute zusammen trommeln (also die Anrufung bekannt geben)
und dann mal so eine Anrufung starten...

Das kann man gleich mit einer Folgequest zur Vision koppeln....
07.08.2003, 18:40 #32
mediaman90
Beiträge: 289

_____________________________________________________________
Wie wärs wenn du ma' erklärst wen du mit die Helden meinst?!
_____________________________________________________________

Die Spielfgur mit der man in Gothic spielt.
07.08.2003, 19:44 #33
Daedalus
Beiträge: 907

Das heißt aber dann mit dem Helden.
Den ist in diesem Falle plurarl.
07.08.2003, 22:24 #34
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Das heißt aber dann mit dem Helden.
Den ist in diesem Falle plurarl.

Dankeschön Max, genau das versuche ich ihm die ganze Zeit klarzumachen!
09.08.2003, 15:00 #35
Razepimmel
Beiträge: 107

Wow,interessant was für einen Aufstand man um einen einmal falsch verwendeten Numerus machen kann.

@ Mudfreak besteht eigentlich immernoch Interesse an neuen Ideen. Wennn ja: Mann könnte mit dem Zauber aus Gothic 1 mit dem man die Kontrolle über andere übernehmen konnte einen Ork übernehmen und Spionage im Orklager betreiben z.B. Karten klauen, Gesprächebelauschen.
10.08.2003, 13:15 #36
Mudfreak
Beiträge: 446

Ja gute Idee. Denk schon dass man das machen kann. Werds dann glei mit meinen Leuten besprechen.

10.08.2003, 13:31 #37
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Templer im kampf unterrichten wär doch coll so trainingskämpfe oder so ;)
10.08.2003, 13:38 #38
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Arenakämpfe wären nicht schlecht...

also welche wo man auch mal zuschauen und wetten kann....
Seite 2 von 2  1  2