World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Sly schreibt Geschichte mit 2 JAhren Wog
Seite 2 von 2  1  2 
30.07.2003, 12:47 #26
Gjaron
Beiträge: 1.380

*spätdransei*

von mir auch Glückwunsch !!!

2 Jahre sind verdammt lang. Hab schon ein paar Monate durchgehalten!
31.07.2003, 10:32 #27
fighting_faith
Beiträge: 633

Alles gute auch von mir Punkie ;) (jajaa was man so alles noch im Kopf hat) Hoffen wir mal dass wir irgendwann mal zusammen was anstellen können und ich net wieder in deinem Bett penn ^-^;
31.07.2003, 14:27 #28
meditate
Beiträge: 6.868

irgendwie hatte ich in letzter zeit zu viel um die ohren und konnte nicht richtig gratulieren. jetzt hab ich auch noch glück gehabt, dass der thread noch offen ist, eure mods sind ja sonst sehr schell.

also sly, ich wünsch dir weiter spaß und zunehmenden spaß. du bist ne zuverlässige stütze bei uns und ich hoffe, du bleibst das. danke.
31.07.2003, 15:27 #29
Sly
Beiträge: 2.229

@Cian: Scho passiert
@Snizzle: vielen dank ;)
@Tuan: Tja das haste davon wenn du mich als krank bezeichnest :D
@Strubbli (insider :D): Naja man tut was man kann :D , und seit wann Sorge ich für gerüchte?

@Gjarono ein paar Monate sind ja viel schlimmer als 2 jahre. Weißt du irgendwann gewöhnt man sich dran und dann is WoG wie ne Droge :D

@faith: Na da mach ich mir keine Sorgen, da müsstest du scho nen Streit mit Ceyx haben um aus seinem Bett rauszukommen wa? :D

@meditate: Jo ich weiß ja dass du en bisschen was um die ohren hast ;). Und danke für die Blumen als Stütze habe ich mich eigentlich nie gesehen :D
31.07.2003, 15:56 #30
>Avril<
Beiträge: 602

muhaha ich danke dir Sly..

machs doch als Avar, dann würde ich mich vollends auf dem Boden wälzen vor lachen..... scheiße.... ich muss ja auch nurnoch n halbes Jahr warten

*wegrenn* :D

Glückwunsch zu seinem 2000.. fast schon vergessen :D
01.08.2003, 10:37 #31
Crowner
Beiträge: 2.014

Heyhey Sly, ich gratuliere natürlich auch, wir sind ja schliesslich fast zusammen zu wog gekommen.

GRATULATION!


Sorry, wenn ich etwas zu spät bin
Abba nun lasst uns feiern :D

Gruss Crowner

P.S. Ich weiss nur, dass ich meinen Fünfzigsten Post am 26.07.2001 um 19:55 erstellt habe. Wann ich meinen Ersten gepostet hab weiss ich garnicht mehr...
01.08.2003, 11:13 #32
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Crowner
Heyhey Sly, ich gratuliere natürlich auch, wir sind ja schliesslich fast zusammen zu wog gekommen.

GRATULATION!


Sorry, wenn ich etwas zu spät bin
Abba nun lasst uns feiern :D

Gruss Crowner

P.S. Ich weiss nur, dass ich meinen Fünfzigsten Post am 26.07.2001 um 19:55 erstellt habe. Wann ich meinen Ersten gepostet hab weiss ich garnicht mehr...




Stimmt,Crowner hatte euch neulich seine zwei Jahr feier. Wieso hat eigentlich niemand einen Thread aufgemacht? tssss peinlich würd ich sagen. Denn zwei Jahre sind einen Thread mindestens wert...

Na ja was nicht ist kann man ja noch nachholen...
Seite 2 von 2  1  2