World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #3
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
03.08.2003, 12:21 #201
Doomer
Beiträge: 72

Ich glaube fest an den 20. August. Noch länger halt ichs auch nicht mehr aus.


Ich glaub irgendeiner von PB hat da mal was erzählt. Jedenfalls ist das ADD- On so gut wie fertig. Ich glaube 20. August ist schon ein realistischer Termin *hoff*


Ähhhh.... Quatsch doch. Die Arbeiten wurden am 1. August beendet.


Da steht dem 20. August doch nichts mehr im Weg, oder?
03.08.2003, 12:33 #202
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es kann immer mal sein das etwas beim Ausliefern oder drucken oder was auch immer schief geht. Deshalb ist es nie sicher wann ein SPiel fertig ist. Aber ich hoffe doch mal das der 20. wirklich schon der große Tag ist ;)

@Doomer
Du solltest deinen Beitrag lieber edetieren wenn du noch etwas dazuschreiben willst. Doppelposts werden nicht gern gesehen.
03.08.2003, 12:36 #203
Doomer
Beiträge: 72

Tut mir Leid
Beim nächsten mal denk ich dran.


Was sind eigentlich die optischen Neuerungen im ADD- ON?
Hat da einer Ne ahnung, vielleicht besseres Wasser oder schickere Animationen.
03.08.2003, 12:37 #204
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ne weiß ch noch nichts von.aber ich finde die scrteens sprechen bände^^
03.08.2003, 12:39 #205
Baal
Beiträge: 941

Da es ja "nur" ein Add-On ist können die an der Grafik nich sehr viel machen aber der D4rkL0rd sagte ja schon : Die Screens sprechen Bände !!!
03.08.2003, 12:43 #206
Doomer
Beiträge: 72

Schon klar. Ich finde sie auch super, aber im Interview mit Hoge wurde gesagt das es optische Neureungen gibt die aber noch nicht genannt werden.
03.08.2003, 16:10 #207
Mad Maxx
Beiträge: 32

naja wenn sie nicht genannt werden, dann wird wohl auch keiner was drüber wissen oder
03.08.2003, 18:12 #208
Doomer
Beiträge: 72

Hätt ja sein können das es jemand weiß schließlich is das Interview auch scho ne Weile her. Aber ich werds ja sehen.
Mal anderes Thema: Weiss jemand wanns Nachschub auf der Page vom Add-on gibt. Ich will jetzt nämlich endlich was über die Piraten wissen.
03.08.2003, 22:23 #209
Morpheus
Beiträge: 1.482

mir kam die grafik auf den screenshoots von der Add-on oag ebesser vor als im Noramlen G2!

Nur die gegner (heuschrecken) kamen mir komisch vor...

aber egal , hoffentlich kommt es am 20. August!
03.08.2003, 23:05 #210
Daminator
Beiträge: 53

also ich find die geil
04.08.2003, 01:53 #211
Mordegar
Beiträge: 91

Das sind keine Heuschrecken sondern Gottesanbeterinnen/beter.

Heuschrecke schau wesentlich anders aus *Klugscheiss*
04.08.2003, 07:41 #212
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
mir kam die grafik auf den screenshoots von der Add-on oag ebesser vor als im Noramlen G2! [...]

Mir auch, hat die sich wirklich verändert oder sieht das nur so aus?!?
Heuschrecken oder auch Gottesanbeterinnen/beter find ich auch cool, is' doch mal was anderes!
04.08.2003, 08:22 #213
Swordy
Beiträge: 303

HAbt ihr gesehen auf nem Screenshot ist ein Bluthund (Oder hiessen die Beisser??) Wieso gabs die eigentlich in G2 nicht?
04.08.2003, 08:35 #214
Sirius
Beiträge: 1.059

Das war ein Beisser!
Bluthunde sind vierbeinig, und haben 'ne ziemlich platte Schnauze (ich kann die Viecher nicht ausstehen)!
04.08.2003, 09:49 #215
Doomer
Beiträge: 72

Äh... irgendwie tut sichauf der Add-on Page zurzeit nichts. Man ich brauch die nächste Station.
04.08.2003, 10:13 #216
Morpheus
Beiträge: 1.482

in der entdeckungsreise steht glaub ich sogar Heuschrecke !

weiß jemand wann die Add-On page aktualisiert wird?
04.08.2003, 10:24 #217
Baal
Beiträge: 941

Ich glaub nich, da tut sich wirklich nirgendwo etwas !!!
04.08.2003, 14:08 #218
Mad Maxx
Beiträge: 32

nach meiner rechnung müsste morgen wieder ne station online gehen aber fragt nich wie ich drauf gekommen bin, das hab ich scho wieder vergessen:D
04.08.2003, 15:13 #219
Cain
Beiträge: 3.358

Ihr verderbt euch doch den ganzen SPaß.
Lasst es doch einfach auf euch zukommen...
04.08.2003, 15:36 #220
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Cain
Ihr verderbt euch doch den ganzen SPaß.
Lasst es doch einfach auf euch zukommen...



Da hast du zwar absolut recht ,aber Neugier ist offensichtlich was furchtbares .
Immerhin leben die Diabloforen wie zb Watchtower seit 15 Monaten von fast nichts anderem als immer mal wieder was Neues über den 1.10 zu berichten.
Dagegen ist das hier harmlos.
04.08.2003, 15:37 #221
Doomer
Beiträge: 72

Das is ziemlich schwer. Ich bin süchtig ich brauche Infos... ach verdammt ich hab zur Zeit kein ordentliches Spiel. Verstehst du nich wie grausam das is. Gothic2 hab ich scho 5 mal durch und den 1. Teil hab ich vor Kurzem erst wider geschafft. Ich brauch Spiele. An meinem Namen erkennt man ja auf welches Spiel ich am meisten warte.



bitte PB ich HUNGERE

P.S. das is natürlich alles reichlich übertrieben. Also nich ernst nehmen:D
04.08.2003, 17:38 #222
Daminator
Beiträge: 53

kein Sorge, bald kommt das G2Addon und wenes durch hast kannste Doom3 spieln, das ja auch bald kommt:D nur gedult
04.08.2003, 17:49 #223
robertbo
Beiträge: 12

ja so lang ist es nimmer und PB soll auch nix mehr verraten. Ich hab mir zwar vorgenommen die 2 Station nicht anzusehen. Aber eben grade musste ich es einfach der drang war echt zu gross. Meiner meinung nach wurde schon viel zu viel verraten. Die wüste im Spiel zu erleben ist einfach viel besser als das spiel zu spielen und sich denken HEY das hab ich doch schon auf diesem s***** v******** Screenshot gesehn!!! Sieht aber trozdem viel zu geil aus*g*


bis dann
04.08.2003, 19:29 #224
Rango
Beiträge: 830

Ich weiß net ob's schon jemand gepostet hat (hatte keine Lust den ganzen Thread durchzulesen):

Ich hab heute auf rpg.com gelesen, dass Diego im Add on ne andere Stimme bekommt, da sein "normaler" Sprecher wohl keine luste mehr hat...

Find ich ganz schön mies, aba PB hat/hatte wohl dafür gesorgt, dass der neue Sprecher eine ähnliche Stimme besitzt.
04.08.2003, 19:39 #225
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da gehts doch um die englische Version von Gothic II, in der hat er ne andere Stimme als in der englischen Gothic I-Version.
Hat nix mit dem AddOn zu tun.
Und der grund, warum der Sprecher nicht mehr zur Verfügung stand, ist, daß der Sprecher jetzt in Kanada lebt ist und die Kosten, ihn ins Studio zu holen, deshalb wohl zu hoch waren.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »