World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #3
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
05.08.2003, 14:02 #251
Mad Maxx
Beiträge: 32

wie stellt ihr euch das denn vor beisser sind ja nun wirklich nich gerade groß und wenn der held dann drauf sitzt schleifen doch seine Füße aufm boden
05.08.2003, 14:07 #252
METALLICA
Beiträge: 504

Orks könnten vielleicht auf nem Razor reiten aber doch auf keinen Beisser
05.08.2003, 14:15 #253
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von METALLICA
Orks könnten vielleicht auf nem Razor reiten aber doch auf keinen Beisser


Razor für Orks (ist aber auch schon knapp) und Beisser für junge Orks, wie Ponys bei uns Menschen ;) :D

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
05.08.2003, 14:25 #254
Rango
Beiträge: 830

Also wenn reiten eingebaut wird (was ich aba nicht glaube), dann sollte man wenn schon auf nem Schattenläufer durch die Gegend reiten... :D
05.08.2003, 14:49 #255
Doomer
Beiträge: 72

Yoh... das wäre Heftig. Aber solche Reittiere sollten Gildentypisch sein. Für Palas z.B Pferde für DJ auf jeden Fall Schattenläuferund für magier... ähhh... ach Magier kriegen auch Pferde.

wäre das nicht TOGGO... ähhh... cool
05.08.2003, 14:53 #256
Rango
Beiträge: 830

:D

Nö Magier bekommen nen Esel...
05.08.2003, 14:54 #257
Lughwyn
Beiträge: 592

Ach, wenn PB was zum reiten einbaut (was ich auch bezweifle) dann müssten sie gleich noch ein Kampfsystem zu Pferd einbaun... viel Spass beim programmieren PB ;)

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
05.08.2003, 15:01 #258
Doomer
Beiträge: 72

Hey was is immerhin sin noch 2 1/2 Wochen Zeit. Das kriegt ihr doch hin PB:D :D :D


nein war nur spaß. Ich für Pferde ist auch noch Zeit bis Gothic3.SO.
05.08.2003, 15:19 #259
Adrianus
Beiträge: 115
Troll als Reittier!!!!
Die Magier können von mir aus auf Blutfliegen Reiten(Fliegen), der Held bekommt einen Schwarzen Troll als Reittier ist doch selbst verständlich, plättet alles nieder was ihm über den Weg läuft und das Spiel ist nach ne Stunde vorbei.................
05.08.2003, 15:25 #260
Rango
Beiträge: 830

Ach ich finde Reiten schwachsinnig...außerdem wo sollen denn (in G3 wenn überhaupt) auf einmal die Pferde her kommen?
05.08.2003, 15:40 #261
Adrianus
Beiträge: 115

quote:
Zitat von Rango
Ach ich finde Reiten schwachsinnig...außerdem wo sollen denn (in G3 wenn überhaupt) auf einmal die Pferde her kommen?


Ist mir auch egal, bringt zu viele Schwierigkeiten im Spielablauf, vielleicht gibt es Pferde nur auf dem Festland, keine Ahnung ist doch auch egal!!! Lieber soll es ein Haufen geiler Waffen und Rüstungen geben, das ist ja auch ein Spiel und kein ZOO wer Pferde sehen will kann ja zum Bauer gehen...........
05.08.2003, 15:40 #262
Rattenjäger
Beiträge: 11

Ich muss es haben ich muss es haben
Oh mein gott ich weis nicht was ich tun soll ich will es jetzt
05.08.2003, 15:43 #263
K_Murx
Beiträge: 827

@Pferdefreaks : => hier bitte...
05.08.2003, 15:49 #264
Adrianus
Beiträge: 115
Rüstungen!
Vielleicht kriegt man endlich so ne Rüstung wie von Thorus aus dem alten Lager. Weiss einer wie viele neue Rüstungen es geben wird???
05.08.2003, 15:53 #265
Rango
Beiträge: 830

Gesehen hab ich bissher erst eine neue...
Und die Erzrüstung wirds auch geben, aba sicher unter nem anderen Namen...
05.08.2003, 16:21 #266
Swordy
Beiträge: 303

Was mich interessiert ist: Die Story ist ja eingebettet. Wie wird der Held am SChluss des Add-On wieder "normal"? Also, wie wird er wieder in die 3 Standart Gilden zurückkehren? Irgendwie finde ich es schade das die Story eingebettet wird, lieber fortführen.

Hört auf mit dem Reiterquatsch! Da passt ja noch ein Multiplayermodus mehr zu Gothic. Tzzz

Ach noch ne Frage: WEr ist eigentlich Cavalorn? ICh weiss ein Händler. Aber wo stund der in G1. Hatte der DAMALS ne Bedeutung oder war der nur ein Händler?
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Add-ON ist er ja ein WM

05.08.2003, 16:31 #267
Adrianus
Beiträge: 115

quote:
Zitat von Swordy
Was mich interessiert ist: Die Story ist ja eingebettet. Wie wird der Held am SChluss des Add-On wieder "normal"? Also, wie wird er wieder in die 3 Standart Gilden zurückkehren? Irgendwie finde ich es schade das die Story eingebettet wird, lieber fortführen.

Ach noch ne Frage: WEr ist eigentlich Cavalorn? ICh weiss ein Händler. Aber wo stund der in G1. Hatte der DAMALS ne Bedeutung oder war der nur ein Händler?
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im Add-ON ist er ja ein WM




Die erste Frage würde doch längst geklärt, nummer zwei cavalorn war ein Jäger den du auf dem Weg ins neue Lager triffst, hatte ne kleine Hütte in der Schlucht neben dem Alten Lager.
05.08.2003, 16:34 #268
Rango
Beiträge: 830

^^

Cavarlon war der Jäger des AL. Der hatte seine Hütte zwischen AL und NL. Da wo in G2 der Paladin Marcos in der Höhle steht...

In G1 steht ab dem 5.Kapitel (glaub ich) Scorpion, der die Armbrust und Zweihand beibringen kann, bei Cavalorns Haus...

PS: Hast dir wohl auch das Video mit Cavalorn angeguckt :D


/edit
oh zu langsam
05.08.2003, 18:12 #269
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Adrianus


Die erste Frage würde doch längst geklärt, nummer zwei cavalorn war ein Jäger den du auf dem Weg ins neue Lager triffst, hatte ne kleine Hütte in der Schlucht neben dem Alten Lager.



WIe ist dann die antwort der 1. Frage ?

Danke, weiss jetzt wieder wer dieser ist. Jepp, habe mir auch das Video angesehen. Wie immer, wenns am spannensten wird, wirds angehalten :D
05.08.2003, 18:19 #270
Rango
Beiträge: 830

Ich hättes mir nicht angucken sollen, jetzt weiß ich schon wieder zu viel :D und das gefällt mir überhaupt net
05.08.2003, 18:26 #271
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Rango
Ich hättes mir nicht angucken sollen, jetzt weiß ich schon wieder zu viel :D und das gefällt mir überhaupt net


Nun ja, viel erfährt man eh nicht. Das es ein Kreis des Wassers gibt weiss inzwischen eh jeder.
05.08.2003, 18:52 #272
Morpheus
Beiträge: 1.482

vothin hat doch einer geschrieben ob der held am ende wieder in di eursprübgiche gilde (eine der3 altn) zurückkehrt nd schwahc wird.

das wäre ziemlich unlogisch.

aber wenn nicht (und auch anders) müssen di eganen gegner und alle viel stärke werden / oder mehr!

sonst wäre das 6. kap voll langweilig!
05.08.2003, 18:58 #273
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von Doomer
Yoh... das wäre Heftig. Aber solche Reittiere sollten Gildentypisch sein. Für Palas z.B Pferde für DJ auf jeden Fall Schattenläuferund für magier... ähhh... ach Magier kriegen auch Pferde.

wäre das nicht TOGGO... ähhh... cool



Ich bin dafür dass Drachenjäger auf Drachensnappern reiten.
Magier können sich irgendetwas beschwören auf dem sie reiten (auf nem Dämon oder Armee der Finsternis:D )
05.08.2003, 19:07 #274
Morpheus
Beiträge: 1.482

drachensnappe sind doch viel zu flach, im gegensatz zum pala-pferd.

wie soll ein magier auf einer armee der finsternis reiten?

der soll lieber schweben und damit schneller sein!
05.08.2003, 19:08 #275
Rango
Beiträge: 830

quote:
Nun ja, viel erfährt man eh nicht. Das es ein Kreis des Wassers gibt weiss inzwischen eh jeder.


Ja aba es geht ums Prinzip...
Ich wollte mich eigentlich lieber überraschen lassen, aba das hab ich mir durch das Video versaut...

Das mit den Wassermagiern wusste ich ja auch, aba das ein bestimmter Typ aus G1 wieder da ist und für bestimmte Leute arbeitet, wollte ich eigentlich selber beim spielen herrausfinden.

Naja...vielleicht schaff ichs bei G3 nichts im vorraus zu wissen...
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »