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Alles zum Addon #3
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05.08.2003, 19:12 #276
Morpheus
Beiträge: 1.482

weiß jemand wann die Add-On page geupdated wird?

es sind doch noch mehrere stationen der entdeckungreise offen und es spricht doch nichts gegen den 20. !?
05.08.2003, 19:19 #277
Lughwyn
Beiträge: 592

KaiRo hat gesacht, wenn ich mich nicht irre, das es noch ein Weile dauern wird bis er die nächste Station online stellen wird.

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
05.08.2003, 19:29 #278
Morpheus
Beiträge: 1.482

schade.

aber wenn der 20. stimmen sollte (oder das release nicht viel später ist) wäre es angebracht mal die nächste station online zu machen!

quote:
Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin


was heißt das?
05.08.2003, 19:32 #279
Sirius
Beiträge: 1.059

Stimmt! Die "wahren" Fans haben das Add-On sowieso spätestens am 22.Aug. Und danach bringt so'ne Station auch nichts mehr!
05.08.2003, 19:34 #280
doooom
Beiträge: 6.173

Die nächste station wird schon noch kommen. Mal nicht zu ungeduldig.

PS:
quote:
...von lughwyn
Fàilte (Gälisch) = Grüsse! nach dem Komma, det is mein Nickname.
05.08.2003, 19:40 #281
Mad Maxx
Beiträge: 32

ich kanns mir erst am 25. kaufen denn ich in zum 24 noch im urlaub *heul*
05.08.2003, 19:47 #282
Lughwyn
Beiträge: 592

@dooom : aufmerksam... wenigstens einer :)

@ <<|X3ph0n|>> : Schau doch mal über die Landesgrenze hinaus... z.B. in der Schweiz und wohl auch in Österreich bekommen wir das Add-on frühestens am 22. August.... naja und was macht es schon wenn wir die Station nicht mehr sehen, wollt ihr den schon alles Wissen bevor ihr das Add-on überhaupt in den Händen habt?

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
05.08.2003, 19:52 #283
Rango
Beiträge: 830

quote:
wollt ihr den schon alles Wissen bevor ihr das Add-on überhaupt in den Händen habt?


Also ich werde die off. "Die Nacht des Raben" Website nicht mehr betreten, ich wurde genug gespoilert, auch wenn es zum Teil meine eigene Schuld is...
05.08.2003, 19:54 #284
Lughwyn
Beiträge: 592

Es ist sicher deine Schuld und nicht die eines Piranhas :)

@Morpheus88:
quote:
von KaiRo
die dritte station wird noch etwas dauern. ich sag' euch früh genug bescheid, und ihr bekommt den link wieder ein paar stunden vor dem rest der welt. diese woche wird es allenfalls ein paar news auf der page geben.


Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
05.08.2003, 20:00 #285
Rango
Beiträge: 830

quote:
Es ist sicher deine Schuld und nicht die eines Piranhas


Ja ist es auch, denn die PBler haben ja extra Spoiler-Schilder auf der Seite platziert...
05.08.2003, 20:02 #286
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Lughwyn
@ <<|X3ph0n|>> : Schau doch mal über die Landesgrenze hinaus... z.B. in der Schweiz und wohl auch in Österreich bekommen wir das Add-on frühestens am 22. August.... naja und was macht es schon wenn wir die Station nicht mehr sehen, wollt ihr den schon alles Wissen bevor ihr das Add-on überhaupt in den Händen habt?

Ach...
Ihr seid doch unwichtig (nicht ernst nehmen ;) )!
06.08.2003, 04:57 #287
Mordegar
Beiträge: 91

Ich finds klasse das die PB sowas ueberhaupt machen ich meine mit den Spoilern auf der Addonpage und die Page ueberhaupt manche Spiele haben erst nach erscheinen oder erst ne woche davor ne eigene Page.
muss wirklich sagen Respekt Leute ihr tut was fuer eure Community selbst wenn G3 noch mehr als 2 Jahre dauern sollte hab ich die gedult dazu und werde wieder mind 2 exemplare kaufen 1 fuer mich 1 fuer meinen Bruder.


Díe PB sind fuer mich jetzt schon die deutschen RPG Goetter in Bunt :D
06.08.2003, 10:56 #288
Erzbaron
Beiträge: 72
was glaubt ihr?
glaub ihr das im add-on das minental wieder eine rolle spielt?
also das der orkwall fällt oder das in der burg verstärkung eintrifft(lord hagen)?ich meine ich hätte schonmal irgendwo hier im forum aufgeschnappt das sich am minental nichts mehr ändert!kein hagen kein gebiet hinter dem orkzaun....hat sich PB schonmal in irgendeiner weise dazu geäussert?wenn ja bitte sagt mir alle was ihr wisst!!
danke schonmal im vorrauss!!
06.08.2003, 11:00 #289
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ließ dir den Thread zum Addon durch, der auf Aktuell steht. Und auch die 2 vorherigen. Da wurde schon über dieses Thema gesprochen.

Ich fass deinen Thread mal mit dem Addon Thread zusammen.
06.08.2003, 11:37 #290
Lughwyn
Beiträge: 592

Stimmt ein Add-on FAQ wär auch mal was. :) Kermit du machst sowas ja fürs Leben gern :D

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
06.08.2003, 11:46 #291
CrazyWave2003
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Lughwyn
Stimmt ein Add-on FAQ wär auch mal was. :) Kermit du machst sowas ja fürs Leben gern :D


Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin



Im Jowood - Forum gibt`s ein inoffizielles FAQ zum Add-on von Lord Grafenschreck
06.08.2003, 11:48 #292
Lughwyn
Beiträge: 592

Jo wes isch, ist aber JoWood und nicht WoG

Fàilte, Lughwyn Shor Gormalin
06.08.2003, 11:49 #293
CrazyWave2003
Beiträge: 12
Re: was glaubt ihr?
quote:
Zitat von Erzbaron
glaub ihr das im add-on das minental wieder eine rolle spielt?
also das der orkwall fällt oder das in der burg verstärkung eintrifft(lord hagen)?ich meine ich hätte schonmal irgendwo hier im forum aufgeschnappt das sich am minental nichts mehr ändert!kein hagen kein gebiet hinter dem orkzaun....hat sich PB schonmal in irgendeiner weise dazu geäussert?wenn ja bitte sagt mir alle was ihr wisst!!
danke schonmal im vorrauss!!



Also , dass der Orkzaun nicht fällt weis ich ganz sicher , hat NicoDe (Mitarbeiter von PB) im Jowood-Forum gesagt .
06.08.2003, 12:42 #294
Doomer
Beiträge: 72

hmmmm... dre Orkzaun is doch schnuppe. Das ganze Minental is nich so wichtig. Die neue Welt is wichtig. Obwohl... wenn ich ehrlich bin würde ich schon gerne noch ein paar Orks schnetzeln
06.08.2003, 12:58 #295
Adrianus
Beiträge: 115
Hinter dem Ork-Zaun!!!
Denke das wird eine Überraschung von PB, hinter dem Ork-Zaun wird es Richtig zu Sache gehen, es wäre Schade das stück Gebiet nicht aus zunutzen, man kriegt ja auch nicht alles Gesagt was im Ad-On steckt, während des Spielens werden wir alle noch Staunen.......... und seit wann ist das Mienen-Tal nicht wichtig????
06.08.2003, 13:01 #296
Morpheus
Beiträge: 1.482

im normalen G2 war doch das Gebiet hnter dem Orkzaub schon mitprogrammiert, nur die objekte haben noch gefehlt, ich denek die haben schon vorgehabt, dass dieses gebiet im Add.On genutzt wird!
06.08.2003, 13:04 #297
CrazyWave2003
Beiträge: 12

quote:
Zitat von Morpheus88
im normalen G2 war doch das Gebiet hnter dem Orkzaub schon mitprogrammiert, nur die objekte haben noch gefehlt, ich denek die haben schon vorgehabt, dass dieses gebiet im Add.On genutzt wird!


Na klar war`s mitprogrammiert , es wär ja unlogisch wenn hinter dem Zaun aufeinmal nichts mehr sein würde !!!!
06.08.2003, 13:23 #298
Morpheus
Beiträge: 1.482

normal kann man aber nicht hinter dne Zaun komen , nur durch einen Sprung (glaube ich), oder mit


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b




und dann drüber fliegen!
06.08.2003, 13:53 #299
TyrannAoW
Beiträge: 27

jo wenn man an einer bestimmten stelle am zaun hochspringt und nen ´bisschen glück hat wird man auf die andere seite katapultiert. Aber da is nur der weg zum sumpflager ohne irgenwelche objekte,man findet nur ein schild mit der "Wahrheit" über die Orkhorden und über gothic.
06.08.2003, 14:00 #300
Morpheus
Beiträge: 1.482

und ichg denek, dass dieses gebiet dann wieder "bevölkert" wird, denn es wöre ja unnötig gwesen es in G2 zu lassen un d mnicht zu löscen!
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