World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Novizenrüstung
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 09:41 #1
Blasco
Beiträge: 3
Schwere Novizenrüstung
Ich hätte da mal ne Frage zur schweren Novizenrüstung. Wie kann ich die die bekommen, oder um mal mit Baal Namibs worten zu fragen: Wann bin ich würdig, eine zu tragen. Muss ich erst einen kreis der Magie erlernt haben oder irgend einen Quest abgeschlossen haben?? Bin Mitglied des SL, Level 9. Danke im Vorraus!!
01.08.2003, 09:45 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich glaube die bekommst du ab dem kapitel: das nest der mincrawler bin aber nicht 100% sicher...irgendwie um den dreh rum, wenn du noch einige aufträge von kalom gelöst hast (yberion auch wie z.b. fokussuche.....wsa gibts noch ne karte oder soetwas in der art suchen)
01.08.2003, 10:24 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Direkt nach Startbeginn des 3.ten Kapitel bekommst du die von Baal Namib !!

Allerdings kannst du bereits im 2.ten Kapitel nach der Minecrawlerqueen Templer werden und bekommst ebenfalls zu Beginn des 3.ten Kapitel bereits die mittlere Templerrüstung.
01.08.2003, 11:36 #4
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ich hab die Mittlere ín 3.Kapitel bekommen.Achja wollte fragen ob man die Schwere Templer Rüstung bekommen kann Wenn ich mir eine holen möchte sagt er immer ich bin noch nicht würdig oder sowaß:(
01.08.2003, 11:41 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

da ich als sumpfler noch nicht gespielt hab weiß ichs nicht genau , aber hab einfach noch wat geduld und mach in der story weiter...
01.08.2003, 12:10 #6
[thd]Cerberus86
Beiträge: 27
Schwere Templerrüstung
Man kann die schwere Templerrüstung bekommen! Ich weiss nur nicht mehr wann genau, hab einfach geduld...
01.08.2003, 12:16 #7
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich glaube nach dem orkfriedhof bekommt man die mittlere rüstung und nachdem man den wassermagiern den fokus gebracht hat bekommt man die schwere templer rüstung
01.08.2003, 12:54 #8
SPEEDI007
Beiträge: 296

OK thx.
Wollte Fragen ob Xardas in G1 auftaucht.Oder wer ist das.Sollte es ein Spoiler sein bitte nicht posten.
01.08.2003, 12:57 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
OK thx.
Wollte Fragen ob Xardas in G1 auftaucht.Oder wer ist das.Sollte es ein Spoiler sein bitte nicht posten.


Ähm was? Du willst keinen Spoiler oder wie?
Naja wenn du keinen willst.....

Kurz und knapp: Xardas ist im Ier (hoffentlich war das nicht zuviel verraten^^)
01.08.2003, 13:36 #10
SPEEDI007
Beiträge: 296

Habs scho bin im 4.Kapitel und weiss es jetzt.;)
01.08.2003, 14:35 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

Thema Rüstungen :Immer wieder gefragt - die Rüstungen

im 1. Kapitel

- Schürferklamotten ( von Swiney Freie Mine )
- leichte Buddlerhose ( Fisk )
- Buddlerhose ( Fisk )
- Novizenrobe ( Wachposten am Tor SL )

- Schattenkluft ( Raven )
- Schattenrüstung ( Diego )
- leichte Novizenrüstung ( Cor Kalom )
- leichte Banditenklamotten ( Lares )
- mittlere Banditenklamotten ( Wolf )
- schwere Banditenklamotten ( Wolf )
- Leichte Söldnerrüstung ( Lee ) ( mindestlvl 10 )

im 2. Kapitel

- leichte Gardistenrüstung ( Stone )
- Feruermagierobe ( Corristo )
- Leichte Templerrüstung ( Gor na Toth )

alle drei nach der Minecrawlerqueen

im 3. Kapitel

- Novizenrüstung ( Baal Namib )
- mittlere Templerrüstung ( Gor na Toth )
- mittlere Gardistenrüstung ( Stone )
- Hohe Feuerrobe ( Corristo )
- mittlere Söldnerrüstung ( Lee )

im 4. Kapitel

- schwere Templerrüstung ( Gor na Toth )
- schwere Söldnerrüstung ( Lee )
- Wassermagierrobe ( Saturas )

im 5. Kapitel

- Hohe Wassermagierrobe ( Saturas )
- Minecrawlerplattenrüstung ( Wolf )
- Dämonenbeschwörerrüstung ( Xardas )
- Erzrüstung ( in Xardas versunkenem Turm )
- verbesserte Erzrüstung ( Stone )
01.08.2003, 15:47 #12
Siok
Beiträge: 555

genau :D
ums einfach zu machen: die schwere rüstung kriegt man ab dem 4ten kapitel ... bzw. nach der fokussuche. da hab ich sie jedenfalls gekriegt :D
Seite 1 von 1  1