World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
SvU: Oase im Zwischenkapitel
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 14:07 #1
Kai3001
Beiträge: 65
SvU: Oase im Zwischenkapitel
Also, bei dieser Oase, wo der Karawane das Wasser ausgeht, soll man doch für den Bedinenhäuptling diesen Ober-Untoten töten.
Dazu soll man ja erstmal die Waffe aus dem Grab von den toten Verwandten des Häuptlings holen.
Nachdem ich die Zombies getötet habe, sind dann die Gargylen aufgewacht. Und als die tot waren, sah man am unten auf dem Boden dann solche seltsamen Platten, die verschwinden wenn man drauftritt. Zudem leuchten diese komischen Runensteine.
Aber der Sarkopharg geht nicht auf. Man kann ihm keinen Schaden zufügen und die Diebin(Gefährtin) kann ihn auch nicht öffnen.

Muss man vielleicht die Runensteine irgendwie verschieben, oder was?
Eine hilfreiche Antwort wäre echt nett.
01.08.2003, 14:18 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Dabei ist das Rätsel so einfach
Schau dir mal das Muster auf den leuchtenden Schildern an...
Bewegliche Bodenplatten - Muster - einleuchtend?
04.08.2003, 20:11 #3
Thanni
Beiträge: 559

wie oft wird diese frage noch gestellt werden? *grinsel*
04.08.2003, 21:57 #4
Angua
Beiträge: 234

Hehe, also ich habe da auch eine Weile gebraucht. Weil's einfach ZU einfach war. *g* Welcher Depp erfindet ein Rätsel und stellt dann drumherum lauter Schilder auf mit der Lösung drauf?! ;)
04.08.2003, 23:37 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht. Schwerkraft ist was schönes, vor allem die des eigenen Körpers.:)
30.08.2003, 13:09 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556

und ich such mir da nen wolf... wieso stellen die de lösung daneben? und beleuchten sie auch noch? DAMIT KEIN SCHWEIN DRAUF ACHTET, ODER WAT??? :D Ich krich die krise...
Seite 1 von 1  1