World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Scuhe schon wieder Musiktitel
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 20:46 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Scuhe schon wieder Musiktitel
Hallo Leute

Ich bin schon wieder auf der Scuhe nach einem Musiktitel, kenne aber leider nur 3 Zeilen aus dem Lied. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir halten zusammen
Keiner kämpft allein
Wir halten zusammen
Nicht allein

Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei der ganzen Comunity des WoG bedanken. Ihr seid immer hilfsbereit und freundlich und bisher blieben in diesem Forum fast keine Fragen unbeantwortet.
Vielen Dank für alles

Euer Putin
01.08.2003, 20:57 #2
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wenn du das Lied im Radio gehört hast, dann such das Lied doch mal in der Playlist von dem Radiosender (Internetseite) Da gibts du meisten die Zeit ein und den Tag ein, und dann zeigt er dir 3 -4 Titel an die zu dieser Zeit gespielt wurden.
01.08.2003, 21:10 #3
Myrtel
Beiträge: 150

Also das ist auf jeden Fall das Lied 'Was wollen wir trinken' von den Bots.
Ist ein nettes Saufliedchen :D

cYa
01.08.2003, 22:06 #4
Putin
Beiträge: 1.422

@Myrtel: Danke, suche dieses Lied schon seit geraumer Zeit.Schönen Abend noch.
01.08.2003, 22:15 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Von "Onkel Tom" gibts auch ne Version des Liedes
02.08.2003, 09:35 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

und beim nächsten mal einfach ausschnitte des textes + 'lyric' in google eingeben und man findet meist den gewünschten text + band :D
02.08.2003, 10:03 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Danke Leute.Habe schon ewig nach dem Lied gesucht.

@Yerodin: Werde es mir für die Zukunft merken.
Seite 1 von 1  1