World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
NL Lager 4 .Kapitel
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 15:55 #1
SPEEDI007
Beiträge: 296
NL Lager 4 .Kapitel
HI !!
Bin jetzt in 4.Kaptel wo Gorn und ich in die Mine gehen müssen und alle Gardisten umbringen müssen.Also ich hab bisher den Ork gefunden und ihm auch seine Medizin gebracht.Ich glaube auch alle Crawler umgebracht(keine Königin)ich mein ich weiß gar nicht ob es eine gibt.Muss ich noch irgendetwas machen etwas einschalten?Oder darf ich einfach aus der Mine gehen und Wolf die Minecrawler Zangen bringen?

MFG
SPEEDI007
02.08.2003, 15:56 #2
Das ich
Beiträge: 165

Du must vom Ork den Auftrag haben "Besorge alle Zutaten für das Ulumulu"
02.08.2003, 15:57 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst erstmal die Zutaten für das Ulu-Mulu besorgen, das sollte dir Tarok (der Ork) aber gesagt haben und auch in deinen Quests stehen.

In der freien mine gibbet keine Königin
Ja kannst einfach gehen aber denk dran, Zutaten besorgen.
02.08.2003, 15:57 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Da kannst zu Wolf gehen wenn du mit Tarrok (Ork in der Mine) über das Ulu Mulu gesprochen hast. Sonst gibts in der Höhle nicht mehr viel denk ich mal.
02.08.2003, 16:09 #5
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ja,ja ich hab schon den Ork Auftrag bekommen.

Thx:D
02.08.2003, 20:52 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

muss man den auftrag mit dem ULUMULU machen?
02.08.2003, 20:53 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja der ist Story relevant.
02.08.2003, 20:53 #8
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich find das ulumulu verarsche.........brauch so seltene stücke und ist der letzte dreck......ich das teil 1mal gemacht.aber nie benützt, da ich lieber die orks alle platt gemacht habe
02.08.2003, 21:08 #9
Mudfreak
Beiträge: 446

Was du hast alle Orks platt gemacht??? Wie hast du denn das angestellt? Ich wäre ohne UluMulu mit Sicherheit nicht weiter als 10 Meter im Orkgebiet gekommen. Was hattest du denn für ein Level?
Als ich durch war hatte ich lvl 32...
02.08.2003, 21:10 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst die Orks auch einzeln anlocken, ich hab das Lager auch ausgeräuchert, immer zwei-drei Orks weglocken und dann mit Fernkampf fertig machen.
Wenn man gute Ausrüstung hat, kann man auch in den Nahkampf gehen
02.08.2003, 21:13 #11
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

2golems machen.die rein rennen lassen und alle orks die von der wucht so nem golem wegfliegen mit 3-4gezielten schläge platt machen^^
lvl 26
02.08.2003, 21:15 #12
Andy_0709
Beiträge: 1.178

da gibts nen kleinen Trick zuerst holt man sich die Armbrust von Scar, dann zu einem einsamen wächter ins ork-gebiet (weis nicht mer genau wo) da gehts links berg auf und dann kommt mal ne stelle wo man rauf kann!
oben angekommen siest du dann die halbe okrstadt und kannst alle mit der Kriegsarmbrust nieder Schießen!!!
02.08.2003, 21:26 #13
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ist doch witzlos du, du, du C A M P E R....
ggg..ne nahkampf ist schwierig.weil du da höchstens mincrawlerrüstunf hast.. was ich n problem finde.......die meisten porks ignorieren die geschaffenen wesen von mir.....gegen 2-3 gehts noch 4 ist problematisch und alles drüber ist ne katastrophe, du hast keine übersicht mehr über den kampf, kannst nichtmehr gezielt blocken usw..einzelnd rauslocken wie tofu es gesagt hat macht am meisten spass und ist auch ziehmlich sicher
02.08.2003, 21:33 #14
Dragonsword
Beiträge: 376

Ich stelle mich zum Zerstörten Turm über dem Eingang und lasse meinen Feuerregen hinunterprasseln. Manchmal schafft es dann aber doch so ein Ork herauf und es gibt einen spannenden (aber leichten) Zweikampf.:D
Wenn dann alle Orks tot sind, gehe ich gemüthlich in den Schläfertempel.
(Diese Taktik ist nur als Feuermagier/Wassermagier zu empfählen und wenn man Gothic schon das 7. mal durchgezockt hat:D.)
02.08.2003, 23:21 #15
SPEEDI007
Beiträge: 296

Was ist der UluMulu?
Ich hab den Ork alleSchen gegeben und hab auch 10000Punkte bekommen aber keinen UluMulu.Keine Waffe gar nichts.Hab aber nach Tagebuch denUluMulu Quest erfüllt.

MFG
SPEEDI007
02.08.2003, 23:35 #16
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ulu-Mulu ist eine Orkische Standarte (Waffe), wenn du sie anlegst greifen die Orks dich nicht an. Schau die Comics an:

Ulu-Mulu und die Minencrawlerplattenrüstung

Zugang zum Schläfertempel
02.08.2003, 23:37 #17
Champ
Beiträge: 5.711

bist du sicher, dass du keins bekommen hast ? sieh mal in deinen waffen nach, da müsste das teil sein. ziemlich weit unten, hat nen schaden von 30, afair.
und sieht zudem noch recht seltsam aus
03.08.2003, 09:42 #18
SPEEDI007
Beiträge: 296

Oh,sorry hab ihm doch gehabt habb aber net erwartet das des so schlecht ist.Muss auch zu geben das ich Entäuscht bin im 5.Kapitel zu sein.Ich mein das 4.Kapitel ist schon ziemlich kurz gewesen.
Seite 1 von 1  1