World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
12.09.2003, 19:38 #151
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Hallo. WEnn ich meine History angucke.da wird alles nach 1 TAg gelöscht, sprich ich/er haben es nichtmehr.
Ich will jan ichtmal wiederlegen, das sie sich gestritten haben, nur das es solche ausmaße gegeben hat, will ich einschränken. Wenn man meinem Wort nicht vertrauen kann tut es mir leid, weil beweiße habe ich nicht.

[edit] mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lege für Xeph meine Hand ins Feuer, doch wenn nicht mal das hilft......
Es tut mir leid, es liegt nicht in meinem Recht, die Entscheidungen des Rates anzuzweifeln.
12.09.2003, 19:46 #152
Erend
Beiträge: 4.703

@d4rk Bist du eigentlich wieder aktiv? Denn du hast dich im Abmeldethread auf unbestimmte Zeit inaktiv gestellt, aber du postest ja hier im Forum ja wieder recht viel. Frag nur, wiel ich wissen will ob ich beim Einhandtraining Aylen vorschieben kann oder du jetzt sofort dran willst.
12.09.2003, 19:48 #153
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

kannst sie vorschieben. bin nur da, weil mich die vortsetzung vom quest mit n paar zux leuten interesiert hat. dann kam das mit xeph und dann ist mir der kragen geplatz....
naja wieder nur ab und zu da...hab gemerkt, das egal was ich ssage, es nichts bringt..

cu
12.09.2003, 19:49 #154
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von D4rkL0rd
[edit] mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lege für Xeph meine Hand ins Feuer, doch wenn nicht mal das hilft......




Wenns nötig ist, dann mach ich das auch.
12.09.2003, 19:49 #155
Erend
Beiträge: 4.703

Aso, ok. Dann trag ich das so ein.
12.09.2003, 19:53 #156
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Soweit ich (mittlerweile, denn vorher war ich nich gut informiert ) weiss, hat Xephon die verstorbenen Eltern von Mardok beleidigt. Wenn das denn so war geht der Ausschluss voll in Ordnung.

Sorry an Linky und den Rest der erhabenen Ratsmitglieder, ich werde es nie wieder wagen an euren Worten zu zweifeln.:D
12.09.2003, 20:01 #157
Claw
Beiträge: 3.452

Tja, ich hab mich grad mit Xephon unterhalten und er ist ziemlich enttäuscht darüber. Es tut ihm wirklich leid, dass er scheisse gebaut hat.
12.09.2003, 20:07 #158
Erend
Beiträge: 4.703

Kommt ein wenig spät, hm?
Soll er sich nochmal mit Mardok unterhalten, wenn die zwei sich einigen können wir ja nochmal drüber reden.

@Bloody Wissen wir doch :D
12.09.2003, 20:09 #159
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Jo und zwar bis zu eurer nächsten Regel, dann streiten wir wieder ok???:D
Nene war nur Spass.;)
12.09.2003, 20:37 #160
Claw
Beiträge: 3.452

Fisk, ich beantrage hiermit die komplette Wahrheit zu veröffentlichen. Ich hab jetzt mit beiden geredet und sie kommen langsam gemeinsam zu einer Lösung.
12.09.2003, 20:40 #161
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Bloodflowers
Soweit ich (mittlerweile, denn vorher war ich nich gut informiert ) weiss, hat Xephon die verstorbenen Eltern von Mardok beleidigt. Wenn das denn so war geht der Ausschluss voll in Ordnung.

Eigentlich wollten wir das nicht an die große Glocke hängen, aber es war nunmal so und damit nehmen hoffentlich auch die verzweifelten Versuche auf, ihn wieder rein zu bringen.

@ D4rk:
Hier wird niemand ignoriert, aber die Tatsache, dass Xephon Mardok über seine verstorbenen Eltern aufreißt ist ein Schritt zu viel. Mögen sich die beiden mit Arsch und Schafeficker bezeichnet haben - aber das ist eindeutig zu viel.

quote:
Zitat von Bloodflowers
Sorry an Linky und den Rest der erhabenen Ratsmitglieder, ich werde es nie wieder wagen an euren Worten zu zweifeln.:D

Da du es eh nicht machen wirst, brauche ich dich ja auch nicht zu belelehren, dass du es nicht tun solltest ;)...


Abschließend noch an Xephon:
Ich denke du siehst selber ein, dass insbesondere die eine Beleidigung einfach nicht duldbar war. Aber mach dir jetzt bloß keinen Kopp - und vermische vor allem RL (RealLife) nicht mit UL (UnrealLife).

_Linky
12.09.2003, 20:43 #162
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Linky
Da du es eh nicht machen wirst, brauche ich dich ja auch nicht zu belelehren, dass du es nicht tun solltest ;)...


Nochmal auf Deutsch bitte.:D
12.09.2003, 20:44 #163
Erend
Beiträge: 4.703

@Claw wenn du die komplette Wahrheit kennst, erzähle sie uns. Ich weiß nur so viel wie bereits gesagt wurde, aber mir reicht das für ein solches Urteil. Wie gesagt, sollten die beiden das untereinander regeln können, können wir nochmal drüber reden.
12.09.2003, 20:47 #164
Mardok
Beiträge: 1.049

Folgendes bitte ich nun zu beachten:


habe es nun geschaft die Log zu aktivieren!

ICQ History Log For:
252464083 $l33pW4lK3r
Started on Fri Sep 12 21:48:43 2003
--------------------------------------
$l33pW4lK3 12.09.20 21:40 Also, ich möchte die Sache entgültig aus der Welt
schaffen.
Es tut mir wirklich leid.
Ich weiß, ich bin zu weit gegangen, aber ich war
richtig sauer.
Ich bitte dich, mir zu verzeihen.

M€rl!n 12.09.20 21:42 normalerweiße, würd ich nun stur bleiben, wenn du
in meinem alter wärest, doch ok ist gebongt! War
auch nicht korrekt von mir zu sticheln, also ist
ok

$l33pW4lK3 12.09.20 21:43 freut mich, ich hoffe wir können ich zukunft in
frieden miteinander posten/labern usw.
auf gute ... "zusammenarbeit" ^^

M€rl!n 12.09.20 21:43 ok

Ich hoffe das hilft euch nun weiter!
12.09.2003, 20:48 #165
Erend
Beiträge: 4.703

Das lässt die Sache doch schon mal ganz anders aussehen.
@Xephon Wir werden noch einmal darüber reden. Wird sich was machen lassen, da Mardok und du euch ja versöhnt habt
12.09.2003, 20:53 #166
Sirius
Beiträge: 1.059

Man, was für'n Einsatz!
Danke vorallem an D4rk und Claw.
Und ein dickes Danke an Mardok, dafür, dass er mir verzeihen konnte!

Aber warum poste ich eigentlich hier rein? *wiederabhau*
12.09.2003, 22:17 #167
Erend
Beiträge: 4.703

@Xephon mit einem kleinen Rangverlust könnten wir dich eventuell wieder aufnehmen (da du ja noch keine Beförderung hattest wird die Zeit bis zur nächsten Beförderung etwas verlängert werden). Vorrausgesetzt der Rest des Rates ist damit einverstanden. Da sich die beiden jetzt wieder versöhnt haben und Xephon seine Strafe bekommen hat, hab ich nichts dagegen wenn Xephon mit einer Rangverlängerung wieder aufgenommen wird. Linky, Gorr?
12.09.2003, 22:41 #168
Linky
Beiträge: 3.168

Siehe Internes Ratsforum...

_Linky
12.09.2003, 22:50 #169
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich nehme an, ihr habt euch dagegen entschieden...
Denn mein interner Account wurde offensichtlich gesperrt.
12.09.2003, 23:18 #170
Erend
Beiträge: 4.703

Haben wir nicht.
Aber noch hat Gorr nichts dazu gesagt, sollte er sich äußern wirst du per ICQ über unsere Entscheidung unterrichtet.
12.09.2003, 23:24 #171
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen Marquez... und, was ich irgendwie vergessen hatte, herzlich Willkommen Sheron/Dexter.;)
13.09.2003, 07:48 #172
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Bloodflowers
Sorry an Linky und den Rest der erhabenen Ratsmitglieder, ich werde es nie wieder wagen an euren Worten zu zweifeln.:D

Verarschen können wir uns selbst !:D

So, jetzt aber nochmal im Ernst, @ Xephon,Claw, Linky und Fisk:

Ich halte wirklich nichts davon eine gerade eben vergebene Strafe aufzuheben. Denn das würde nur beweisen, dass sie nichts wert ist.
Ich weiß ganz genau wie es ist bestraft zu werden, denn mir wurde für mehrere Wochen (oder gar Monate) mein Schmied-Job genommen, und weiß Gott das war für mich härter als vom Schürfer wieder zum Bürger zu werden. Und ich habe damals die Leute nicht so kras beschimpft wie er, bei mir gings bloß um eine Sache im RPG udn ich hab mich bei allen entschuldigt und danach meine Strafe hingenommen. (Auch wenn ich vorher versucht habe diese Strafe abzuwenden.) Jetzt sitze ich am gleichen Platz wie Saleph annodazumal, und ich werde genauso handeln. Mit anderen Worten: auch Xephon soll seine Strafe absitzen, er kann sich ja bei einer anderen Gilde bewerben, aber ich bin der Meinung dass er in den nächsten paar Monaten nichts mehr in der Gilde zu suchen hat.
Wenn man seine Bestrafung nicht durchzieht nimmt man sich selbst die Authorität.
13.09.2003, 09:37 #173
Sirius
Beiträge: 1.059

Nun gut, ich denke, ich habe die Strafe verdient und möchte keine Kritik an der Entscheidung des Rates äussern.
Ich will mich lediglich von euch verabschieden und hoffe ihr tragt mir den Streit mit Mardok nicht nach und könnt ihn bald vergessen.
:)

cya,
<<|X3ph0n|>>
13.09.2003, 09:43 #174
Lolindir
Beiträge: 2.731

hallo neuer schürfer...
13.09.2003, 09:48 #175
Marquez
Beiträge: 370

Euch auch einen wunderschönen guten Tag, und danke für den netten Empfang. :)

/edit: gleich erst mal nen Banner gekrallt...
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »