World of Gothic Archiv > Hilfe
Lager in Khorinis
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 20:47 #1
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Lager in Khorinis
Die Wache im Lagerhaus, muss man die killen oder gibts auch ne andere Lösung. Villeicht Über die Diebegilde ?
Andere Frage: Ich war auf der Schatzinsel, hab aber davor die Diebe in der Gilde zum schweigen gebracht. Wenn ich auf der Schatzinsel war und danach mit den Dieben quatschen will, sagen die dann etwas ????????????
06.08.2003, 20:53 #2
Siok
Beiträge: 555

es gibt mehrere wege ...

hier und hier

den weg von kermit hab ich bisher nicht gepackt ...
06.08.2003, 20:56 #3
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Du irrst dich
ich meine das im hafenvirtle,

aber trotzdem danke
06.08.2003, 20:58 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mit der Wache kannst du nix anfangen, außer töten. Das musst du bald für eine Quest. Das Sumpfkrautpaket dort musst du Cipher geben (nachdem du es als Milize, wenn du einer bist, noch Andre geziegt hast).
06.08.2003, 21:06 #5
Siok
Beiträge: 555

naja ... dann nicht :D
aber du kannst cipher alternativ auch viele stengel an nem alchemietisch drehen (oder sie sonstwie besorgen :D) und sie ihm geben. dürften so 10 sein ...
06.08.2003, 21:19 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Siok
naja ... dann nicht :D
aber du kannst cipher alternativ auch viele stengel an nem alchemietisch drehen (oder sie sonstwie besorgen :D) und sie ihm geben. dürften so 10 sein ...

Aber am besten, man macht erst die 10 Stengel (die man auch ganz leicht von Dar bekommt, inde man ihn umhaut ;) ) und bringt ihm dann das Paket, bringt am meisten EXP.
06.08.2003, 21:36 #7
Bigl
Beiträge: 130

am besten du lasst dar von cipher verprügeln das is immer noch das beste :)

das is einer der geilsten sprüche im spiel:

"Machst du sonst noch was ?"
"Eigentlich nicht, aber gelegentlich lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkraut-Junkies zusammenschlagen" :D
Seite 1 von 1  1