World of Gothic Archiv > Hilfe
Minecrawlerplattenrüstung
Seite 1 von 1  1 
06.08.2003, 22:15 #1
Dimitriii
Beiträge: 60
Minecrawlerplattenrüstung
Erwachet!

Ich hab da mal ne Frage! Hat es überhaupt einen Sinn sich die anfertigen zu lassen.
Ich hab mal vor ein paar Tagen als Söldner anfgefangen. Jedenfalls war ich im Minental und hab da diesen "Gestath" hieß er glaub ich getroffen. Der sagt ein ja dann das Wolf einem die Rüstung herstellen kann. Das hab ich dann auch gemacht!
Aber ich denk das lohnt sich doch gar net, da ich von Lee bzw. von Bennet eine viel bessere Rüstung bekommen kann!

Weiß irgendjemand ob die Rüstung bei irgendwas nützlich ist?

Der Schläfer ERWACHE!
06.08.2003, 22:18 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Imo lohnt sie sich nicht.
1. muss man dafür 5 LP ausgeben, um Crawlerplatten nehmen zu können.
2. ist sie nicht sehr viel besser als die mittlere Söldnerrüssi.

@iwanow
Wegen den Werten kann man z.b. mal auf der seite gucken, in deren forum man gerade ist. ;)
06.08.2003, 22:18 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

natürlich kanns du von deiner gilde ne bessere rüstung bekommen....

allerdings fand ich die crawlerrüstung imer recht... "hübsch"...

auf jeden fall verschwendest du nix, wenn du sieh machst... (außer ein paar LP, die du am ende eh nicht brauchst)....

die werte kann ich dir jedoch leider gerade nicht sagen...

nur lohnt sie sich im 4. akt imnho nicht mehr....

mfg
"der winzige"
06.08.2003, 22:34 #4
Dimitriii
Beiträge: 60

@Iwanow the Tiny

Erwache! Hat dir die Rüstung wirklich gefallen! Naja in Gothic 2 ging sie mal noch, aber in der 1???

Ps.: Es geht nichts über die Rüstungen der Sumpfbruderschaft!!!
Der Schläfer erwache!
06.08.2003, 22:43 #5
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von Dimitriii

Ps.: Es geht nichts über die Rüstungen der Sumpfbruderschaft!!!
Der Schläfer erwache!




die sumpfbruderschaft gibts in G2 AFAIK nicht mehr und der schläfer ist wieder in seiner dimension ... BTW ^^
06.08.2003, 22:52 #6
Dimitriii
Beiträge: 60

Erwache!

@Siok:
In den Herzen der Gläubigen wird der Schläfer immer bestehen!

Nee jetzt mal im ernst! Ja, ich weiß das es die Sumpfbruderschaft in Gothic 2 nicht mehr gibt!
Aber zumindest sind Angar und Lester noch da! Und ich bin ja auch noch da!:D
Und im RPG gibt es sie zum Glück noch!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das mir die Rüstungen der Bruderschaft bis jetzt von allen am besten gefallen haben!

Der Schläfer erwache!:)
06.08.2003, 23:03 #7
Siok
Beiträge: 555

die sehen echt nicht schlecht aus ... stimmt :D
aber lester halte ich in G2 für unzurechnungsfähig :D. der bildet sich ja schon türme ein ... ^^
06.08.2003, 23:39 #8
Rango
Beiträge: 830

Ich hab mir die Crawlerrüstung in G2 noch nie geholt, aba ich glaube ich werde sie mir mal machen lassen, wenn ich ins Nordland aufbreche (Add on)...
07.08.2003, 08:09 #9
Obinator
Beiträge: 166

quote:
die sumpfbruderschaft gibts in G2 AFAIK nicht mehr


Im grunde schon laut eines an dieser Stelle nicht genannten Magiers sind die Suchenden die verwirrten "Überreste" der Bruderschaft.
07.08.2003, 09:21 #10
Domovoi
Beiträge: 2.258

es gibt aber kein lager wo nur suchende rumlaufen...:D
...leider
07.08.2003, 12:52 #11
Dimitriii
Beiträge: 60

Ich habs grad rausgefunden was es bringt!

Wenn man die Crawlerrüstung anhat und Gestath anspricht und danach auf "Ende" geht sagt er: (trocken) Coole Rüstung!

TOLL.........cooler Gag!
08.08.2003, 11:43 #12
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Nimm die Rüstung die paar lernpunkte machens nicht
Seite 1 von 1  1