World of Gothic Archiv > Hilfe
verwandel Zaubersprüche
Seite 1 von 2  1  2 
08.08.2003, 00:24 #1
nightm4re
Beiträge: 301
verwandel Zaubersprüche
hö?!Wie issn des mit so nem Verwandeln Zauberspruch?! Weil ich grad ins minental geh und ich mich kurz nach der steinbrücke, nach den wölfen in nen scavenger verwandelt hab und dann kurze zeit später ich mich einfach so wieder zurueckverwandelt hab..is des normal?! also geht der zauberspruch auf zeit?!?!..wär ja scheiße..wenn man mitten in den orks wieder auffliegt (was mir auch passiert is *gruml)

cheers
nightm4re
08.08.2003, 01:01 #2
Fr3k1
Beiträge: 6

sei froh ich hab mich garnichtmehr zurückverwandelt! bin 10 min ca hin und hergerannt konnt mich nicht mehr zurückverwandeln! den einzigen vorteil was ich da in nem scavanger gesehen hab war der dass er schnell war...
08.08.2003, 01:21 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ FR3k1: zurückverwandeln kann man sich auf [Eingabe]:D
08.08.2003, 01:54 #4
nightm4re
Beiträge: 301

lol :D

is jetzt alles geklärt..hat wahrscheinlich damit zu tun gehabt, dass er des minental grad geladen hat, als ich durch den stollen gerennt bin..bin mittlerweile schon auf der burg *froi :-))

cheers
nightm4re
08.08.2003, 11:28 #5
Fr3k1
Beiträge: 6

oh cool thx :) dann rentiert sich das ja richtig
08.08.2003, 11:46 #6
Morpheus
Beiträge: 1.482

wss meinst du mit
quote:
dann rentiert sich das ja richtig
?

wenn du verwandlungen meinst ist das nicht so gut, weil du dadurch zu wenige ge´gner umhaust, zu wenig exp bekommst, zu niederiges level und du bist zu schwach.

PS: bei einem mal ist das noch nicht so , aber bei öfterem gebraucht kan das schon mal passieren!
08.08.2003, 11:49 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

naja, ob sichs rentiert ist fraglich. als schattenläufer oder so kannst du schon ne menge anstellen.

aber ist doch viel lustiger wenn du als scavenger rumrennst, orks ausspionierst oder dich einfach zu deinen kumpels auf die wiese stellst und gras futterst :D
08.08.2003, 11:51 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ samtha: das bringt aber nicht wirklich was das man im spiel weiterkommt. nur so aus zeitvertreib!
08.08.2003, 15:47 #9
Siok
Beiträge: 555

es gibt auch leute die das spiel geniessen
08.08.2003, 16:25 #10
Morpheus
Beiträge: 1.482

was geniest man wenn man als Scevanger verwandelt, neben ein paar anderen Scevengern steht und denen beim fressen zusieht.

da ist laute spiele oder den boden khren schon besser!
08.08.2003, 16:52 #11
Bigl
Beiträge: 130

das kommt ganz an was für ein typ von charakter du bist ...

es gibt die leute die sich gerne "nur" durchmetzeln und ja viel töten dann gibts wieder die, die alles machen würden ausser wen zu murksen
(ausser es geht nicht anders) und so gibts halt auch leute die ihren spaß daran finden als scavenger neben anderen zu stehen :)

das is ja das geile an solchen rollenspielen mit vielfältiger umgebung:

JEDER kann es auf seine Art durchzocken :D
08.08.2003, 16:58 #12
Morpheus
Beiträge: 1.482

aber in gothic ibts doch gar KEINEN ausweg, als dass man ohne Orkmassentöterei durchzukommen!

wer nciht kämpfen will sollte sich das spiel auch nicht kaufen!
08.08.2003, 20:11 #13
Siok
Beiträge: 555

und wer zu dämlich fürn RPG ist, der sollte mal die klappe halten :D
08.08.2003, 20:16 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ SioK:

quote:
und wer zu dämlich fürn RPG ist, der sollte mal die klappe halten


meist du mich?

stimt doch was ich gepostet habe!
08.08.2003, 20:20 #15
ksardas
Beiträge: 528

ruhig brauner ist ja kein grund gleich so abzugehen raucht erstmal ne tüte sumpfgras und dann überlegt euch mal das jeder das im spiel machen sollte was er will !PEACE! ist doch bescheuert sich aufzuregen
08.08.2003, 20:22 #16
Nefarius
Beiträge: 1.073

nanana
ihr wollt doch net streiten!
wie schon gesagt es gibt mehrere Wege durchzuspielen.
Vielleicht macht man einen Angstzauber nach dem Anderen wenn man in einer Orkmasse sitzt (unwarscheinlich aber möglich)
Ich persönlich mache manchmal (am anfang) ein gewöhnliches Leben als Bürger. Wache auf, Fühstücke, gehe meiner Arbeit nach (Smied, Jäger oder Alchimist) Gehe spazieren und am Abend in die Kneipe, bis ich mich ins Bett fallen lasse.
Man muss ja nit alles was einem in Weg kommt abmetzeln.
08.08.2003, 20:48 #17
Andy_0709
Beiträge: 1.178

da binn ich ganz deiner meinung nerfarius.

hab das auch schon mal probiert, aber nach drei tagen war es mir dann doch zu fad war alchemist
08.08.2003, 22:04 #18
Nefarius
Beiträge: 1.073

Sicher. Du darfst dich in keinen NPC verwandeln:D
Aber ich fands schon ganz interessant.
Das ganze kann man natürlich auch im Kloster und auf Onars Hof machen. (Ganzen Tag im Garten Unkraut ziehen oder den Flur Fegen; auf dem Hof rumgammeln, rauchen, Bauern anmotzen:D etc.)

Es ist mal 'ne ganz nette abwechslung zur Hauptstory.
09.08.2003, 01:21 #19
Siok
Beiträge: 555

vorallem das rauchen (oder alternativ auch das sumpfkrautfuttern :D), gell? :D
09.08.2003, 12:31 #20
Swampshark
Beiträge: 302
hmmm
aber als tier ist man nie so stark wie als mensch außer als mensch ist man ne niete aber wenn man im minental ist dar f das eigentlich nicht sein:D
09.08.2003, 13:11 #21
Andy_0709
Beiträge: 1.178

aber wenn man sich in einen schattenläufer verwandelt kucken die gegner in die röhre.
09.08.2003, 13:14 #22
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Ein schattenläufer ist villeicht das stärkste in was man sich verwandeln kann aber wenn man damit nen z.b gardisten angreift dauert es viel länger also ...
09.08.2003, 13:17 #23
Andy_0709
Beiträge: 1.178

können fleischwanzen fliegen???
09.08.2003, 13:18 #24
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
was sol ldie frage
09.08.2003, 13:21 #25
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich habs mal wo gehört, und ich dachte du weist alles!?!?
also spame mir eine antwort (bitte) (ist nicht so gemeint wie es sich an hört) ;)
Seite 1 von 2  1  2