World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
16.09.2003, 07:30 #51
Shawnee
Beiträge: 52

hi leute

ich wollte mal wissen, ob es meinem charakter erlaubt ist, die mine für einige tage zu verlassen. der ackert sich noch zu tode und jeden tag das selbe schreiben, ist nicht das wahre
16.09.2003, 11:22 #52
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Das ist deinem Charakter zwar eigentlich net wirklich erlaubt, aber auch nur deinem Charakter im RPG. Niemand sagt, dass du das nicht trotzdem machen kannst - schließlich ist auch Diebstahl eigentlich net erlaubt. Du musst nur aufpassen, dass es keiner so richtig mitkriegt, oder mit den Konsequenzen rechnen...
16.09.2003, 11:41 #53
Erend
Beiträge: 4.703

Solltest du dich aber erwischen lassen, musst du Bußgeldzahlen. Vielleicht gibt dir der Schürferboss zwei Tage frei...
16.09.2003, 11:48 #54
Shawnee
Beiträge: 52

hehe, gut, wird sich schon irgendwie hinbiegen lassen ;)
16.09.2003, 19:23 #55
Erend
Beiträge: 4.703

@Sly Wann töten wir endlich deinen Drachen? Wenn noch länger dauert kann ich ohne ein gereiztes Gewissen ins Amalager, aber wenn du jetzt sagst das dus bald machst kann ich net hin (Dann setzts aber auch was :D)
Also zöger es wenns geht so weit wie möglich hinaus oder tus sofort :D
16.09.2003, 19:29 #56
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ähja ich warte immernoch? Wer ist den hier der Schüferaufseher? Scorp oder? kümmert der sich auch um seine Schürfer oder hat er keine zeit?*g*

Also mein char wartet als noch das der Schürferboss ihn aufnimmt
16.09.2003, 19:40 #57
Erend
Beiträge: 4.703

Hm....Scorp hat wohl Probleme mit seinem I-Net. Notfalls poste ihn halt als NPC oder ich mache ne Ausnahme und nehme dich doch mit Lee auf. Aber es wäre mir lieber und RPGteschnisch logischer wenn Scorp dich aufnimmt.
16.09.2003, 19:50 #58
Lord_Salladin
Beiträge: 269

dann gibts wohl ein Problem.... dann bin ich noch gar nicht offiziell ein Lee.....ich hab damals nämlich nur gepostet irgend was wie: "Er holte sich schnell seine Ausrüstung am Hof ab und zog in die Schürferhütte ein..." upsi.... :D
16.09.2003, 20:07 #59
Linky
Beiträge: 3.168

Hat Scorp den Posten nicht an Claw weitergegeben?

_Linky
16.09.2003, 20:27 #60
Erend
Beiträge: 4.703

Hm....Dann eben Claw. Red mit Claw :D

@Ali Jetzt bisste eh Wegelagerer, also ists schnurz :D
16.09.2003, 20:59 #61
Claw
Beiträge: 3.452

Mädels, man muss mir auch sagen, dass das nun offiziell ist -_-
Also wenn du was willst, komm Morgen zu mir (sprich aber vorher an, sonst vergess ichs noch).
16.09.2003, 21:32 #62
Sly
Beiträge: 2.229

Hmm..... @fisk: wie wärs wenns am Mittwoch losgeht?
16.09.2003, 21:40 #63
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du den morgigen Mittwoch meinst, wunderbar.
Soferns nicht länger als zwei Tage dauert (rechne ich aber nicht mit, einen Drachen sollte man innerhalb von 3-5 stunden töten können).
17.09.2003, 11:59 #64
Claw
Beiträge: 3.452

Da fällt mir grad ein, im RPG bin ich aber noch nich offiziell Schürferboss
Egal :D ich weis ihn trotzdem ein. Poste, dass du den Verantwortlichen (Scorp) nich finden kannst oder so
17.09.2003, 12:26 #65
Erend
Beiträge: 4.703

MAn kanns dir auch mittels Lee berichten.
17.09.2003, 13:04 #66
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin ja noch nich mal inoffziell Schürferboss :D
17.09.2003, 17:21 #67
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hmm, ich bin aber auch im RpG offiziell nicht mehr schürferboss, hab ich deutlich gepostet als ich mit Lee sprach und wenn das ganze mit Claw im alten internen unterging kann ich auch nix machen!
Am besten Claw geht zu Lee oder wird von jenem gerufen und wird dann von jenem zum Schürferboss ernannt --> wenn alles klappt: Problem weniger!
17.09.2003, 18:47 #68
Claw
Beiträge: 3.452

Also Sheron hat sich heut nich bei mir gemeldet und gleich bin ich weg und dann für heute nicht mehr erreichbar.
Also Morgen. Ich werd dann morgen sehen, was läuft.
17.09.2003, 21:05 #69
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja sorry. ich hab tagsüber net so die große zeit zum posten.

sprich: ich bin jeden tag circa bis halb 6 in der schule und komm da auch net früher raus. deswegen kann ich wenn überhaupt um die zeiten zwischen 8 und 11 posten. also abends. meld mich moie bei dir
18.09.2003, 13:25 #70
Claw
Beiträge: 3.452

Ihr wolltets so, und jetzt habt ihrs : ich bin jetzt offiziell Schürferboss.
*brüll* ! ANTRETEN ! *brüll*
18.09.2003, 18:03 #71
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Hey, FIsk, wann gehts los mit unsere (Einhandstudien)Studienfahrt?
Ich müsste dann noch irgendwann oposten dass du mir das sagst, also meld dich bitte mal...
18.09.2003, 18:43 #72
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Lord_Salladin
Hey, FIsk, wann gehts los mit unsere (Einhandstudien)Studienfahrt?
Ich müsste dann noch irgendwann oposten dass du mir das sagst, also meld dich bitte mal...



Wir sind grad auf Drachenjagd. Wie lang das dauert, hängt von Sly ab. Aber direkt danach gehts los.
19.09.2003, 09:14 #73
meditate
Beiträge: 6.868

hallo leute,

könnt ihr mal antischill darauf hinweisen, dass er es bitte unterlassen soll, die wörtliche rede in rot zu schreiben? das stört den lesefluss erheblich und ich habe das jetzt einige male editiert. in zukunft werde ich die posts löschen, die er in rot schreibt.

stellt euch mal vor, alle würden hier anfangen, bunt zu schreiben, man würde nach einer weile nicht mehr durchsehen.

antischill liest im übrigen die pm nicht, die ich ihm geschickt habe.
19.09.2003, 12:03 #74
Erend
Beiträge: 4.703

@Schill gehört? Gut. Falls nicht, mache es wie du gesagt hast, medi.
19.09.2003, 13:50 #75
Marquez
Beiträge: 370

@medi:

Ich finde nicht, dass die Farbe auch nur in irgendeiner Form den Lesefluss stört, ganz im Gegenteil: Den editierten Post in strahlendem Weiß könnte, so glaube ich, kaum jemand nachvollziehen. Sollen seine Beiträge ab sofort in Begleitsätzen von wörtlichen Reden versinken, damit sie überhaupt verständlich sind?
Der Kontrast aus Weiß und Rot bewahrt nämlich wunderbar die Übersicht (zumal er perfekt die Sprunghaftigkeit seiner Schizophrenie untermalt!). Es ist ja nicht so, dass er das nach Lust und Laune einfärbt...

Fazit: Indem man ihm dieses Stilmittel verbietet, nimmt man seinen Posts den Pfiff.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »