World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
07.11.2003, 22:12 #276
Tuan
Beiträge: 1.914

@ Scorp: So, von mir aus wärs das mit dem Kampf gegen Torlof. Kannst noch das Ende und die Bewertung posten.
08.11.2003, 01:16 #277
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Linky
Ich würde sagen, Nicht-Piraten dürfen sich auch Nicht-ein Haus bauen.
Ab wann issen ein Haus zulässig? Und sowieso, müssen wir am Strand pennen?
08.11.2003, 11:02 #278
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Störtebeker
Ab wann issen ein Haus zulässig?

Ich denke mal so in der Größenordnung:
[Haus von Drake]
Kleiner darf es natürlich immer sein. Und wenn man zu dritt da wohnen will, wird's halt ein wenig größer. Aber es sollten nicht solche Luxuspaläste sein, sonst hat der Strand außer dem gleichen Wort nichts mehr mit dem sandigen Ufer zu tun :D...

quote:
Zitat von Störtebeker
Und sowieso, müssen wir am Strand pennen?

Ihr könnt genauso gut auf dem Hof pennen, nur würde es halt mehr zu den Piraten passen. Aber da kann euch glaube ich keiner was verbieten ;).

_Linky
08.11.2003, 11:11 #279
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Linky

Ich denke mal so in der Größenordnung:
[Haus von Drake]
Kleiner darf es natürlich immer sein. Und wenn man zu dritt da wohnen will, wird's halt ein wenig größer. Aber es sollten nicht solche Luxuspaläste sein, sonst hat der Strand außer dem gleichen Wort nichts mehr mit dem sandigen Ufer zu tun :D...


Ihr könnt genauso gut auf dem Hof pennen, nur würde es halt mehr zu den Piraten passen. Aber da kann euch glaube ich keiner was verbieten ;).

_Linky


Ich meinte jetzt ab welchem Rang wir uns eins leisten dürfen. Können ja reintheretisch zusammenschmeißen und dann so ne Hütte hochziehen


Und eben ob es im Piratenlaga, wie in der Burg, Räume zum Pennen für die Obdachlosen gibt.
08.11.2003, 11:15 #280
Linky
Beiträge: 3.168

Ja ab dem ersten Piratenrang, oda?
Und über ne Massenunterkunft könnte man sich mal unterhalten. Naja, ihr habt ja Drake als Baumeister ;).

_Linky
08.11.2003, 11:22 #281
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Linky
Ja ab dem ersten Piratenrang, oda?
Und über ne Massenunterkunft könnte man sich mal unterhalten. Naja, ihr habt ja Drake als Baumeister ;).

_Linky

Ab dem ersten schon? Naja, umso besser.
Und was den Bau angeht...weiß schon, wer den Bau wieder verrichten darf...:D
08.11.2003, 11:24 #282
Erend
Beiträge: 4.703

Wohnungen dort natürlich erst ab Rang 3. Da seid ihr ja erst Piraten. Tiefer-Rangige sollten da erstma gar nix zu suchen haben ;)
08.11.2003, 11:36 #283
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

hmm, ich hatte aber eigentlich vor mit Leila schon da einzuziehen, auch wenn sie noch nicht zu den piraten gehört!
Aber wenn das nun ne offizielle Regel ist, in der Ausnahmen möglichst vermieden werden sollten, mache ich gerne bis zu ihrer Beförderungen anderes, ich dachte blos, da sie sowieso nicht in die Mine muss(so hab ich das bei frauen zumindest verstanden) könnte sie doch eigentlich gleich zu den Piraten gehen und dort hausmädchen spielen!

@Tuan; Oki, poste dann gleich mal mit Blade! Konnte gestern leider net an meinem PC on kommen, hatte verbindungsprobs mit dem I-net und als ich kurz bei meinem Vater on war, hattest du erst angefangen und ich konnte leider nicht allzulange!
08.11.2003, 11:38 #284
Erend
Beiträge: 4.703

@Scorp kommt auf die Beweggründe an. Ich mein, es wär jetzt unlogischw enn sie infach mal da hin spaziert. Aber wenn sie von einem Piraten aufgegabelt wird und unter der Bedingung, das pausenlose Hausmädchen zu spielen mitkommt erschiene mir das logisch und ich hätt' kein Problem damit ;)
08.11.2003, 15:01 #285
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Fisk
Wohnungen dort natürlich erst ab Rang 3. Da seid ihr ja erst Piraten. Tiefer-Rangige sollten da erstma gar nix zu suchen haben ;)
Nun, wir schürfen da ja jetzt für Drake, dann müsste er uns ja auch essen und ein Dach überm Kopf besorgen^^
08.11.2003, 17:36 #286
Endivion
Beiträge: 109

@Scorp:

Lass Leila einfach mal in einem kurzgeschnittenen Hausmädchenkostüm mit Minirock dort antraben, den Piraten der die rauswirft will ich sehen! :D So dürften sich auch Drake und Schmok überzeugen lassen

Na gut jetzt mal die ernste Frage:

Wenn man eigentlich Schürfer ist und bei den Piraten arbeitet, muss man dann ein eigenes Lager errichten oder darf man dann in der Mine pennen, wenn man nicht das Piratenlager betreten darf...
08.11.2003, 18:09 #287
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke mal das könnte man ganz leicht damit lösen, eine Hütte dazu zu bauen, in der alle schlafen können. So wie die schürferhütte an der Burg halt
08.11.2003, 22:03 #288
Störtebeker
Beiträge: 288

Wie können wir die Goldbrocken schmelzen?
Müssen extra in die Mine im Söldnerlager im neuen Gebiet???
08.11.2003, 22:08 #289
Atlas
Beiträge: 219

Drake hat mir gesagt, wir könnten unser Gold gleich mit seinem Anteil einschmelzen lassen.


quote:
Müssen extra in die Mine im Söldnerlager im neuen Gebiet???

Meinst du das Banditenlager? Nein. Afaik ist es die "Mine" im Canyon, wo wir schürfen.
09.11.2003, 01:24 #290
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Atlas
Meinst du das Banditenlager? Nein. Afaik ist es die "Mine" im Canyon, wo wir schürfen.
Ja, schon klar. Meinte, wo wir das Gold schürfen.
09.11.2003, 22:20 #291
Sergio
Beiträge: 534

moin ich wollte mal fragen ob hier nicht irgendein char noch in der banditenburg ist? meiner ist nämlich grad da angekommen und ich würds ganz gut finden, wenn ihm irgendein char mal die burg zeigen könnte, der muss sich ja einleben ;) ich hoffe, das lager ist nicht komplett bis auf kalle, den schürferschinder, leergefegt ;) wäre euch sehr verbunden wenn einer das machen würde
10.11.2003, 16:03 #292
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich bin/wäre da.auskennen tu ich mich selber noch nicht mal wirklich.wenn lust hast können wir was posten
10.11.2003, 17:38 #293
Sergio
Beiträge: 534

jo danke meld dich mal bei mir über icq: ;)
10.11.2003, 18:37 #294
Arrath
Beiträge: 50

Wenn ihr Zeit habt würde ich auch gerne ein wenig eingeführt und offiziell zum Schürfer ernannt werden, wenn das möglich ist. Ich habe gehört, das macht Claw. Stimmt das so?
10.11.2003, 21:51 #295
Atlas
Beiträge: 219

Du bist nun offziel Schürfer.

Die Schürferklamotten und Einweisung solltest du von Claw bekommen. Frag ihn doch mal per ICQ. ich hab gehört er soll sich momentan im Sumpflager aufhalten. Führung durch die Burg kann auch jemand anderes machen.
11.11.2003, 15:58 #296
Störtebeker
Beiträge: 288

Wenn ich gerade mal unterbrechen darf, danke!

Wer kann uns denn alles im Rpg befördern? Auch Drake? Wäre jetzt ganz passend, sonst müssen wir ja deswegen ganz zurück zum Hof.
11.11.2003, 16:07 #297
Claw
Beiträge: 3.452

Ich bin jetzt aus dem Sumpf zurück und erreiche gleich die Banditenburg. Könnt ja dann nach mir antanzen.
11.11.2003, 16:14 #298
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Claw
Ich bin jetzt aus dem Sumpf zurück und erreiche gleich die Banditenburg. Könnt ja dann nach mir antanzen.
Nun, das Prob ist nur, dass wir gerae im Piratenlager sind. Können natürlich mit einem Satz posten, dass wir wieder in der Banditenburg sind, nur isses nicht so pralle und wäre es daher besser, wenn Drake oder sonst einer, der gerade Hinter den Bergen ist, uns befördern könnte.
11.11.2003, 16:28 #299
Claw
Beiträge: 3.452

Ne du, ich habs mit den neuen Schürfern :D die ich einweisen soll :D , also Arrath, Sergio und was weiß ich wie die alle noch heißen ;)

PS: Scorp, du als ehemaliger Schürferboss müsstest doch wissen, dass man als Schürfer sich nich einfach so vor der Mine drücken kann, außer man hat nen driftigen Grund
Also klär das mit deinem weiblichen ZA irgendwie mit mir ab, dass ich die von der Mine freistelle, wenn du unbedingt sie ins Piratenlager verschleppen willst :D ;)
11.11.2003, 18:40 #300
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Claw
Ne du, ich habs mit den neuen Schürfern :D die ich einweisen soll :D
Ach, grrr! Nun verlangste von deinen Schürfern, dass sie durch ganz Khorinis latschen, dabei ham sie ja schon ne menge Gold geschürft (btw.: Wann gehts denn weiter? Oder besser, mal los?)

Aber na gut, latschen wir zurück...
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17