World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #3
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
18.08.2003, 15:08 #51
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Aylen
Gibt es denn nun einen Botengang für mich oder braucht das grad keiner? Sonst schlag ich mich nämlich gleich von selbst in die Wildnis. In der Stadt ist mir langweilig. ;)
Mir fällt gerad ein, dass lange keiner mehr bei Akil war. Kannst dir nen Job bei meinem Char abholen. Der sitzt gerad inner Kaserne. Laber ihn an und poste des einfach.
18.08.2003, 15:11 #52
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Da fällt mir gleich ne etwas größere Aktion ein.

Wie wär´s, wenn wir die Bauern um die Stadt mal wieder etwas erleichtern?
Da können ja auch ein paar von der BW mitkommen, Schafe oder Karren mit der Ernte ziehen.

In Frage kämen Akil (, Bengar) und Lobart.
18.08.2003, 15:14 #53
Aylen
Beiträge: 527

Bei Akil? Soll ich Geld eintreiben oder sowas?
Na ich komm einfach mal in der Kaserne bei dir vorbei.
18.08.2003, 15:16 #54
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, warum nicht. Dann latschen wir alle zu...Akil?

Also: @All BWler und Milizen: Wer will, meldet sich hier und dann gehts öhm...Mittwoch los!
18.08.2003, 15:20 #55
Aylen
Beiträge: 527

Achso Mittwoch erst. Soll ich also Mittwoch kommen? Jetzt bin ich verwirrt.
18.08.2003, 15:22 #56
Carthos
Beiträge: 5.043

schutzgeld von bauernb erpressen wäre aber für das ansehen der königlichen garde alles andere als gut ;)
18.08.2003, 15:23 #57
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Mittwoch passt gut. Da haben alle BWler Zeit, sich bis dahin zu melden. Ich denke, Adquen würde gerne mitmachen.

@Aylen: Mittwoch startet die große Aktion (sh. mein post oben). Ob du jetzt schon zu Akil sollst (würde nicht unbedingt Sinn machen, ginge aber) frag Long.

edit:
@Carthos: wer redet von Schutzgeld? Die Stadt braucht Nahrung! Ob wir das im gemeinen Milizen Style wie im Spiel erledigen oder ganz brav, können wir ja noch bereden.
18.08.2003, 15:24 #58
Aylen
Beiträge: 527

Kommt drauf an wann am Mittwoch das ist. Ich glaub da hab ich wenig Zeit. :(
Also falls ich jetzt soll sag einer was, sonst renn ich aus der Stadt. :D
18.08.2003, 15:25 #59
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carthos
schutzgeld von bauernb erpressen wäre aber für das ansehen der königlichen garde alles andere als gut ;)
jo, bin da auch gerad am grübeln. Hab vergessen, wie das im SPiel war (hab eh alles außem Game vergessen).

Also wir (die Milizen) gehen immer wieder dahin und nehmen und ein bißchen was zu futtern? Und die Söldner sind dafür zuständig, die Höfe vor uns zu beschützen, ne?
18.08.2003, 15:26 #60
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Sagt mal alle, um welche Uhrzeit es passen würde. Eher Abends?
Jedenfalls, wenn sich genug melden, können wir auch ruhig zu mehreren Bauernhöfen gehen und uns aufteilen. Wie gesagt, Lobart käme auch noch in Frage und evtl. sogar Bengar. Da würden wir dann ein Zusammentreffen mit den Lee´s riskieren.

@Long: so isses ^^
18.08.2003, 15:28 #61
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
Sagt mal alle, um welche Uhrzeit es passen würde. Eher Abends?
Jedenfalls, wenn sich genug melden, können wir auch ruhig zu mehreren Bauernhöfen gehen und uns aufteilen. Wie gesagt, Lobart käme auch noch in Frage und evtl. sogar Bengar. Da würden wir dann ein Zusammentreffen mit den Lee´s riskieren.

@Long: so isses ^^

Jo, dann machen wir da mal wieder.

Und wenn wir bei Bengar uns mal wieder mit den Lees kloppen, ham war sogar ne Gildenübergreifende Miniquest im Stile von Gothic. Mal schauen ob die mitspielen.
18.08.2003, 15:33 #62
Carthos
Beiträge: 5.043

bengar is zu weit weg, das würde ich lassen. akil und lobart reichen aus. khamôn würde mitkommen wenn ihr ihn lasst ;)
18.08.2003, 15:37 #63
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, ich mach mal zur Übersicht schon mal ne Mitgliederliste:



  1. Khamôn
  2. Iwein
  3. Aylen
  4. Montaron
  5. Azathot
  6. Ich

Termin: Freitag, 22.08. irgendwann am Tag bis innen Abend!


Ich werd die Liste bis Mittwoch aktuell halten! Bei Bedarf: hier schaun und nich fragen. ;)
18.08.2003, 15:44 #64
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also ich würde das bis Bengar ausweiten, dann ham nämlich auch die Lee´s was zu tun und wir Milizen könn uns mit denen kloppen ;)
18.08.2003, 16:29 #65
Montaron
Beiträge: 266

Die Bauern ausbeuten...gefällt mir!!!:D
Also ich bin dabei!!!
18.08.2003, 16:33 #66
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Jabasch
Also ich würde das bis Bengar ausweiten, dann ham nämlich auch die Lee´s was zu tun und wir Milizen könn uns mit denen kloppen ;)


da werden aber auch söldner auftauchen und das könnte zum problem werden ;)
bengar haben wir ausserdem vor 3 monaten schon ausgebeutet. viel hat der eh nicht mehr.
18.08.2003, 16:35 #67
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Carthos

da werden aber auch söldner auftauchen und das könnte zum problem werden ;)
bengar haben wir ausserdem vor 3 monaten schon ausgebeutet. viel hat der eh nicht mehr.

Wir belassen es bei den zwei. Mehr schaffen wir zeitlich sicherlich eh nicht.
18.08.2003, 16:55 #68
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jep, wir schaffen es von der Organisation her auch sicher nicht, an 3 Orten gleichzeitig zu posten - noch dazu in ein und demselben Thread. Außerdem sind Neulinge dabei, daher denke ich auch, dass 2 Bauern ausreichen und wir nicht noch die Söldner reinbringen sollten, denen wir sowieso unterlegen wären.

@Jabasch: bist du dabei?
18.08.2003, 18:41 #69
Adquen
Beiträge: 46

quote:
Ich denke, Adquen würde gerne mitmachen.


Würde verdammt gerne, ja (schließlich steht mein Char schon seit zwei Tagen am Hafen und fragt sich, ob er in die Kneipe soll oder nicht - nicht sehr entschlussfreudig, der Knabe ), nur bin im am Mittwoch leider in Stuttgart, um mir Deutschland - Italien anzuschauen. Echt dumm ... :(
Werde ich wohl warten müssen, bis eine weitere Aktion geplant ist.
18.08.2003, 19:51 #70
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hehe, Mittwoch war ja bis jetzt nur ein Vorschlag. Wir können´s auch genauso gut Donnerstag, Freitag oder auch schon morgen machen.;)
Speziell die BWler sollen ja mitmachen, da können wir das schon verschieben, denk ich.:)
18.08.2003, 19:58 #71
Adquen
Beiträge: 46

Also, Donnerstag gefällt mir dann schon sehr gut. :) Da kann und würde ich dann auch mitmachen. Mal sehen, was die anderen BWler zu der Verschiebung sagen. ;)
18.08.2003, 21:01 #72
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, wir verschiebens. Mir ist für morgen und Mittwoch auch noch was dazwischen gekommen. Also halt ich jetzt einfach Donnerstag (ahhh 1. Schultag) fest.
18.08.2003, 21:08 #73
Aylen
Beiträge: 527

Ich bin Donnerstag nicht da. Also streicht mich bitte aus der Liste, ich mach dann nur den anderen Auftrag. ;)
18.08.2003, 21:42 #74
Azathot
Beiträge: 1.253

ist ein weiterer Gardler bei der Sache wilkommen, muss mal wieder was mit der BW machen, Donnerstag würde bei mir gut passen.

PS: @Long
haha, bei mir ist ncoh ncihtmal die Hälfte um:D
18.08.2003, 21:58 #75
Longbow
Beiträge: 4.035

So, hab die Quest jetzt auf Freitag verlegt. Können anscheind fast alle. Sonst plz nochmal melden.

@Aza:
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »