World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zum Addon #4
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
10.08.2003, 20:07 #101
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ NicoDE: im Jowood-Forum in das du mich geschick thast steht am 20 August. es stimmt also doch , was die ganze zeit gesagt wurde:D .

danke.:)
10.08.2003, 20:10 #102
Fabelwesen
Beiträge: 201

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es am 21. bzw. 22. August erscheint. Wenn nicht, dann hallt ne Woche oder ein paar Tage später...Was solls ;)
10.08.2003, 20:24 #103
Zloin
Beiträge: 998

Ach, in der Schweiz kommt es bestimmt wieder früher raus, wie beim Release des Hauptprogramms *hahahaha*.

Aber das stimmt, ein paar Tage später (oder früher) wenn kratzts? Hauptsache es ist gut und macht spass und hebt meine Spiellust bis Weihnachten, yeah :)
10.08.2003, 21:10 #104
Gornadrax
Beiträge: 514

@Morpheus88

Was ist das für eine Liste der topposter?
Steht in deiner Sig. Wo kann man das nchsehen?
10.08.2003, 21:43 #105
Doomer
Beiträge: 72

quote:
Zitat von Zloin
Ach, in der Schweiz kommt es bestimmt wieder früher raus, wie beim Release des Hauptprogramms *hahahaha*.


Wieson das? Es kommt eh als erschtes in Germany raus. Is ja auchn deutsches Spiel?

Mich kratzt es schon ob 2 Tage eher oder späte, weil ich es ja jetzt noch kaum erwarten kann!
10.08.2003, 22:05 #106
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Gornadrax
@Morpheus88

Was ist das für eine Liste der topposter?
Steht in deiner Sig. Wo kann man das nchsehen?



Das ist die "Postrangliste". Wenn du damit angeben willst, kannst du dir deine Plazierung in deine Sig schreiben... Ich weiß nicht, wo die Rangliste ist.
10.08.2003, 22:30 #107
Gornadrax
Beiträge: 514

Da währe ich bei 10000 oder so Also bringt das nichts ich wollte nur wissen was das denn ist.
10.08.2003, 22:33 #108
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Profil / My vB --> Bearbeiten der Buddyliste --> Im Text dort ist dann ein Link zur Userliste des Forums

Wenn man die nach Postanzahl der User ordnet, wird ne Top-Posterliste draus.
10.08.2003, 22:40 #109
Fabelwesen
Beiträge: 201

quote:
Zitat von Doomer


Es kommt eh als erschtes in Germany raus.



Als erstes in Deutschland...:D Die Schweiz ist nicht gerade weit weg, wenn du mal die Europa-Karte hervornimmst ;) Ausserdem wirs überall gleichzeit erscheinen. Mach dir keine Hoffnungen dass ihrs früher bkommt oder wir Schweizer früher ;) Es gibt hallt Läden, die hallten sich an den Release Termin, andere hallt nicht. Das ist zurzeit nicht änderbar. Auch bei Gothic 2 gabs 100% Läden, die es schon früher verkauften in Deutschland ;)
11.08.2003, 00:20 #110
Mordegar
Beiträge: 91

Jaja Ich hab ein fuer Fische besonders Pirahnas ;)


Hehe ne spass beiseite,ich hoffe mal das es nicht zuschwer gemacht wurde ich hatte zwar null Probleme mim Magier im normalen G2 aber ab Kapitel 2 mim Soeldner ging ich mit lvl 12 fast hoffnungslos unter :/
Zum dumm zum Nahkampf? wer weis; auf jedenfall zudumm zum Orkloppen auf dem lvl
Wenn dann jetzte noch besonders harte Gegner kommen na dann Halleluja.
11.08.2003, 07:21 #111
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ich hoff mal es kommt noch in den sommerferien raus.sonst kotz ich.......wärend der schulzeit werde ich kaum zeit für haben^^"
muss mich ja mal reinhängen--------> auf tg
11.08.2003, 07:40 #112
Doomer
Beiträge: 72

Bei mir genau so. Aber ich werde mir die Zeit schon nehmen. Nur blöd das die Schule ( also in Thüringen ) gleich ein Tag nach dem Release anfängt:
11.08.2003, 08:19 #113
Fabelwesen
Beiträge: 201

Und bei mir hat die Schule dann auch schon begonnen... Naja...Am Wochenende werd ich ganz sicher mal Zeit haben ;)
11.08.2003, 08:30 #114
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ gorndarax: Liste der Topposter

NicoDE hat mich zum Jowood_Forum geschickt al sich gefragt habe und dort steht, dass es am 20.August kommt.

PS: ich hab da noch ferien (BW)
11.08.2003, 10:05 #115
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Fabelwesen


Als erstes in Deutschland...:D Die Schweiz ist nicht gerade weit weg, wenn du mal die Europa-Karte hervornimmst ;) Ausserdem wirs überall gleichzeit erscheinen. Mach dir keine Hoffnungen dass ihrs früher bkommt oder wir Schweizer früher ;) Es gibt hallt Läden, die hallten sich an den Release Termin, andere hallt nicht. Das ist zurzeit nicht änderbar. Auch bei Gothic 2 gabs 100% Läden, die es schon früher verkauften in Deutschland ;)


Das lag aber daran, dass kurz vorm Release Jowood Pleite gegangen ist und die Vertriebsrechte für Deutschland an Koch Media abgetreten hat. Ansonsten wäre es überall gleichzeitig rausgekommen.
11.08.2003, 11:16 #116
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Doomer


Wieson das? Es kommt eh als erschtes in Germany raus. Is ja auchn deutsches Spiel?

Mich kratzt es schon ob 2 Tage eher oder späte, weil ich es ja jetzt noch kaum erwarten kann!



Ja, im Hauptprogramm war auch geplant, dass es überall gleichzeitig erscheint, allerdings hat nur die Schweiz den Termin eingehalten (oder einfach früher verkauft?) und in Deutschland gab es noch Probleme, weil das Spiel dann von KochMedia vertrieben wurde.
Aber beim Add-On klappts bestimmt :D
11.08.2003, 11:17 #117
Mordegar
Beiträge: 91

Hat zwar nix mim Addon direkt zutun aber habt ihr schonmal G2 mit ACDC Mucke im Hintergrund gespielt? fuehlt man sich gleich destruktiver ^;)
11.08.2003, 11:31 #118
min0r
Beiträge: 2.318

Wann wird eigentlich die 3. Station der Entdeckungsreise veröffentlicht? PB macht das bestimmt wieder auf den letzten Drücker!;)

@Mordegar: Nein, aber mit Linkin Park und Papa Roach im Hintergrund!;)
11.08.2003, 11:37 #119
Ace
Beiträge: 1.255

ganz falsch was ihr mal machen müsst ist Conanmuke reinmachen und spielen
11.08.2003, 12:48 #120
shadeless
Beiträge: 616

ich hoffe echt , dass es noch in den nächsten 4 wochen rauskommt , nämlich genau so lange hab ich noch ferien ... danach is lernen angesagt ... das abitur naht ...

quote:
muss mich ja mal reinhängen--------> auf tg

gibts bei euch auch 2 verschiedene richtungen ?
bei uns gibts it und technik (ich hab it genommen)
11.08.2003, 14:35 #121
H34th3n
Beiträge: 161

@ blacklight222, Hiddencontrol und shadeless:
Die neue PC Games erscheint am 3.9. (Ich weiss das, denn die alte liegt noch neben mir)
11.08.2003, 16:48 #122
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Im Jowood Forum hat jemand diesen Screenshot
auf der Addon Seite gefunden
Piraten Panorama
11.08.2003, 17:02 #123
shadeless
Beiträge: 616

cool , hat derjenige auch gesagt wo er den screenshot gefunden hat ? ich hab nämlich mal die seite abgesucht , hab aber nichts gefunden ...
11.08.2003, 17:06 #124
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Ja, er hat den Neuen Welt Panorama Screenshot geöffnet
und dort in der Adresse Step02 zu 03 umgeändert
11.08.2003, 18:13 #125
Doomer
Beiträge: 72

Wo bleibt die verdammte dritte station?
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »