World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gomez töten
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 15:30 #1
Grosse
Beiträge: 33
Gomez töten
Ich hab davon gehört das man Gomez im 6 Kapitel umbringen muss aber ich habs durchgespielt und hab nichts davon gehört?
09.08.2003, 15:33 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

du musst ihn nicht töten.es geht aber.......
wenn du uriziel xardas gegeben hast gibt er dir einen truhenschlüssel für seinen alten turm.in der du die erzrüstung findest.entweder in der oder in einer anderen truhe ist eine teleport rune ins alte lager....die kannst du dann auch benützten und gomez töten (davor aus jucks das ganze alte lager..und mud nicht vergessen :) )
09.08.2003, 15:43 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Geht bereits im 5.ten Kapitel

und Mud kann man nicht vergessen weil den die Gardisten gemeinsam mit den Baals und Kharim töten
09.08.2003, 15:47 #4
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

hmmm bei mir war er nicht tot.genau so wie die meisten kämpfer aus der arena......da waren alle noch am leben..(das funtzt nur mit geschwindichkeitstrank) sprich du musst verdammt schnell sein
17.08.2003, 19:15 #5
Sumpfhaiangler
Beiträge: 19

Warum wird eigentlich immer so gerne behauptet, dass Mud zwangsläufig den Löffel reichen muss ???
Als ich per Teleport ins AL kam und in der Burg aufräumte, kam Mud plötzlich angestiefelt und hat mich zugetextet (ich könnte ihm stundenlang zuhören :D ). Zwar sind so ziemlich alle zu diesem Zeitpunkt reichlich durch´n Wind (z.T. auch Mud) und einige wollten Mud verprügeln, aber mein Todbringer war halt ein zu gutes Gegenargument. Komischer Weise war von ihm nichts zu sehen, als ich mal als Fleischwanze verwandelt vorher unter die geschlossenen Tore (also bevor ich die Teleportrune hatte) gekrabbelt bin (auch ´ne Variante da reichzukommen !).
Was Gomez betrifft, wie kann man sich die Gelegenheit entgehen lassen, diesen Kotzbrocken umzunieten ? Das war für mich einer der Hauptgründe dieses Spiel durchzuspielen. ;)
17.08.2003, 20:14 #6
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Tag,

das ist ganz einfach Gomez zu töten:

Wenn du von Xardas altem Turm die Teleport Rune hast und dich zum Alten Lager teleportierst sind die BUGS raus und du kannst alle killen (auser Stone..)Dann gehst du einfach zu Gomez und killst ihn!

MFG HOLMES
18.08.2003, 16:35 #7
Dojo
Beiträge: 96

quote:
Zitat von El Libertador
Geht bereits im 5.ten Kapitel

und Mud kann man nicht vergessen weil den die Gardisten gemeinsam mit den Baals und Kharim töten



.. heisst das jetz dass ich als Gardist mal im alten Lager angegriffen werde oder was? Oder muss ich mit den anderen ein anderes Lager bald angreifen?
18.08.2003, 17:44 #8
Sherlock Holmes
Beiträge: 48

Also:

Du wirst im Alten lager rausgeschmissen und angegriffen!
Du wirst rausgeschmissen weil du das Neue Lager und das Sekten Lager geholfen hast(Fokus bringen(alle) )
18.08.2003, 18:08 #9
Dojo
Beiträge: 96

... hä

Ich bin doch Gardist im alten Lager! Muss ich etwa dem sekten - und dem neuen Lager helfen?
18.08.2003, 18:09 #10
Dojo
Beiträge: 96

Sorry für doppelpost, aber ich weiss nicht ob ich jetz nem anderen Lager beitreten kann ^^
18.08.2003, 18:37 #11
Gravitation
Beiträge: 60

Warte ab! Verdirb dir nicht den Spielspaß!

Aber wenn du es wissen willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du wirst aus dem alten Lager verbannt, weil die Gardisten denken du würdest gemeinsame Sache mit dem neuen lager machen! Die tore sind zu und du kannst erst wieder im 5. Kapitel mit einer Teleportrune rein! Du kannst dich dann dem neuen Lager als Söldner anschließen!

18.08.2003, 18:50 #12
Andy_0709
Beiträge: 1.178

du kannst auch mit dem Fleischwanzenzauber unter den Toren durch, wie ihr sicher wisst!! ;)
18.08.2003, 19:02 #13
Dojo
Beiträge: 96

Jo oder als Blutfliege ums Lager rumschwirren bis du hoch genug oben bist um reinzukommen ;)
Da war auch noch sowas wo du durch ne Wand durchrennen kannst.. is ein Bug
18.08.2003, 19:06 #14
Andy_0709
Beiträge: 1.178

geht das mit der Blutfliege echt??? *staun*
18.08.2003, 19:15 #15
Dojo
Beiträge: 96

Klaro.. das müsste gehen! Ich hab schon viele Blutfliegen gesehn die ziemlich hoch oben wahren
18.08.2003, 19:17 #16
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Dojo
Klaro.. das müsste gehen! Ich hab schon viele Blutfliegen gesehn die ziemlich hoch oben wahren


Man kann aber als blutfliege nicht frei fliegen! Man kann besser klettern aber nicht fliegen! Man schwebt nur! du solltest es erst testen bevor du es sagst!
18.08.2003, 19:18 #17
Andy_0709
Beiträge: 1.178

hat dass schon mal jemand versucht
18.08.2003, 19:21 #18
Dojo
Beiträge: 96

Naja ich habs mir halt gedacht, weil ich im Sumpflager schon soviele gesehn hab die mindestens 10 Meter hoch oben waren
18.08.2003, 19:25 #19
Andy_0709
Beiträge: 1.178

genau wie mit den sch... HARPYEN wenn man es richtig macht kann man sie über den Abgrund drengen.
18.08.2003, 20:41 #20
Dojo
Beiträge: 96

Hey ich habs grad probiert und es hat funktioniert mit der Blutfliege :D
19.08.2003, 11:34 #21
Andy_0709
Beiträge: 1.178

quote:
Zitat von Dojo
Da war auch noch sowas wo du durch ne Wand durchrennen kannst.. is ein Bug


wo ist dass??
19.08.2003, 11:57 #22
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Dojo
Naja ich habs mir halt gedacht, weil ich im Sumpflager schon soviele gesehn hab die mindestens 10 Meter hoch oben waren
Die sind dann auf den Bäumen und fliegen deswegen so hoch.
19.08.2003, 12:31 #23
Dojo
Beiträge: 96

Ich habe es jetz schon geschafft mit der Blutfliege

Die Wand is eine von denen im Norden.. ich weiss nicht obs funktioniert, ich habs nur mal wo gelesen
Seite 1 von 1  1