World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WoG Member Karte
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
13.08.2003, 21:08 #76
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol kein arsch wohnt bei mir
es scheint so als ob alle vor mir weglaufen
13.08.2003, 21:09 #77
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Doch, Thorus. :D
13.08.2003, 21:16 #78
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Don-Esteban

Toll, und der schickt sie mir dann. Sehr sinnig. :D




Ähh...ups, tut mir leid. Das wusste ich nicht, ich hab mir gedacht da Kermit.d die Map gemacht hat (oder anscheinend nicht) schick ich ihm die Map.

Nochmals Sorry.

MFG Locutus
13.08.2003, 21:24 #79
crassus
Beiträge: 1.174

Ok, jetzt mal ne kleine Statistik: Es haben sich bereits 52 Member eingetragen!
Das is ja ein voller Erfolg! Und das gleich am ersten Tag!

btw, ich hab da ne Idee: Ihr könntet einen Counter dort hinmachen, wo steht, wieviele
User sich bereits eingetragen haben! Hoffe, es wird berücksichtigt :)
13.08.2003, 21:26 #80
Putin
Beiträge: 1.422

Keine Namibiakarte
13.08.2003, 21:30 #81
crassus
Beiträge: 1.174

Hmm...naja, man könnte doch für alle Member, die ausserhalb Deutschlands, Österreich
und der Schweiz wohnen, eine Anmerkung machen, dass sie irgendwo wohnen :)
z.B. ganz oben steht "anmerkungen: putin und daene wohnen in Windhök Namibia.
< Username > und < Username2 > wohnen in Portugal. "

usw...hoffe, es wird berücksichtigt :) :D
13.08.2003, 22:21 #82
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hab da mal ein Problem: Ich kann mich nicht eintragen. So wie ich das abschätze, lässt sich pro IP nur ein Kreuz machen - und mein Kreuz hat mein Bruder schon benutzt...
Lässt sich da was machen? Mein Kreuz müsste genau auf dem von 11.Plage sein. Kann man da was machen? Oder kann ich irgendwie selber noch was reinmachen?

Notfalls haut ihn raus und wir machen nen Doppeleintrag, ist mir recht egal ;). Nur rein will ich da auch - bin immerhin öfter im WoG als das Brüderlein :D.

PS @ Kermit (und Don, wenn er auch mitgeholfen hat^^) :
Respekt, starke Leistung
13.08.2003, 22:27 #83
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich trags heut Nacht von Hand ein.
13.08.2003, 23:23 #84
Kermit.d
Beiträge: 3.145

So die Österreicher haben nu auch ne Karte:

http://gothic.gamesweb.com/comm-map/

Schweiz kommt warscheinlich auch, wenn sich ne geeignete Karte finden lässt.
14.08.2003, 04:31 #85
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Und die Schweiz ist nun auch dabei.

(wieder mal ne phänomenale Nachtschicht von kermit und mir...)
14.08.2003, 06:08 #86
Locutus
Beiträge: 316

Jetzt haben wir ja die 3 wichtigsten Länder (nix gegen Putin). Nur wäre es möglich die Liste nach Alphabet zu ordnen. Ich denke das wäre übersichtlicher.

MFG Locutus
14.08.2003, 12:55 #87
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Locutus2k2
Nur wäre es möglich die Liste nach Alphabet zu ordnen. Ich denke das wäre übersichtlicher.
Das ist schwierig, weil die Liste durch nen script erzeugt wird, der bei jedem neuen Eintrag den user an den Anfang schreibt.
14.08.2003, 13:06 #88
crassus
Beiträge: 1.174

Haaallooo ;) ~~>>>

quote:
Hmm...naja, man könnte doch für alle Member, die ausserhalb Deutschlands, Österreich
und der Schweiz wohnen, eine Anmerkung machen, dass sie irgendwo wohnen
z.B. ganz oben steht "anmerkungen: putin und daene wohnen in Windhök Namibia.
< Username > und < Username2 > wohnen in Portugal. "


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


quote:
btw, ich hab da ne Idee: Ihr könntet einen Counter dort hinmachen, wo steht, wieviele
User sich bereits eingetragen haben!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:)
14.08.2003, 13:10 #89
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ok, ;)

1. Ich glaube das wird dann sehr unübersichtlich

2. Viele :D. Nachträglich lässt sich so ein counter nur noch schwer einbauen.
14.08.2003, 13:23 #90
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm ich wollte thorus suchen und hab ausversehen nen kreuz gemacht und jetzt ist er da
also bitte den thprus löschen der kleingeschrieben ist
tut mir leid war ein wirkliches versehen
und kann man da irgendwie suchen wenn man irgendwo den namen eingab ?
ich wenn sich da jetzt 100 leute eintragen dann muss man ja lange die kleine liste mit namen runterscrolen um den namen zu finden
wenns geht noch ne suchfunktion
bitte
14.08.2003, 13:58 #91
_nEo_
Beiträge: 1.658

Dicke Leistung ihr beiden ^^

@don, du wohnst auch in leipzig? in welcher ecke?
14.08.2003, 14:07 #92
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Kermit.d
Ok, ;)

1. Ich glaube das wird dann sehr unübersichtlich

2. Viele :D. Nachträglich lässt sich so ein counter nur noch schwer einbauen.



zu 2. ist doch nicht so schwer...in der nacht zählt man wieviele schon drin sind...(in der nacht weil sich da die wenigsten eintragen)
dann registriert man sich bei webmasterpro.de und nimmt den flashcounter, und stellt die startzahl auf die, die man gerade dem zählen der bereits eingetragenen user entnommen hat...dann einfach einbauen und schwups...hat man es

desweiteren nochmal großes lob für don und kermit;) :)
14.08.2003, 14:13 #93
crassus
Beiträge: 1.174

Mmmmhh...gut, aber ich stell die Anzahl trotzdem in eine Sig :D
14.08.2003, 14:22 #94
Longbow
Beiträge: 4.035

Erstmal großes Lob

Aber ein Verbesserungsvorschlag hab ich da noch. Können die Username nciht alphabetisch sortiert werden? Nervt immer immer die ganze Liste durchzusuchen.
14.08.2003, 14:30 #95
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Kermit.d
Das ist schwierig, weil die Liste durch nen script erzeugt wird, der bei jedem neuen Eintrag den user an den Anfang schreibt.


Nein geht anscheinend nicht.


MFG Locutus
14.08.2003, 15:11 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Alphabetisch kann mans dann machen, wenn man eine Datenbank erstellt. Da hat man dann alle möglichen Abfrageoptionen. Aber das ist irgenwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Abgesehen davon, daß man dann Webspace mit MySQL-Zugriff bräuchte.
Die Community-Karte ist doch eigentlich dazu da, anzuzeigen, wo viele User wohnen und wo wenig wohnen. Darum, die alphabetisch geordnet anzuzeigen, gehts doch gar nicht.
Eine alphabetische Userliste gibts hier bei gamesweb.com.

Toll, da hat wieder jemand einen Thread vernichtet:
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
14.08.2003, 17:18 #97
Longbow
Beiträge: 4.035

Isses denn möglich zu machen, dass wenn man auf ein Kreuz klickt der User angezeigt wird?
14.08.2003, 17:23 #98
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hö?
Is doch schon längst mit dabei?
Geh einfach mit dem Mauszeiger über ein Kreuz und laß dir den dazugehörigen Text anzeigen.
14.08.2003, 17:28 #99
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Don-Esteban
Hö?
Is doch schon längst mit dabei?

*autsch* Naja, dann erübrigt sich das ja auch mit der Alphabetischen Liste!
14.08.2003, 17:29 #100
crassus
Beiträge: 1.174

Er meinte, dass es sofort erscheint. Und nicht als "Beschreibung" vom "Bild" (In diesem Fall das Kreuz)
Also dass da so eine Flashanimation eingeblendet wird.

edit: schon 99 member O_O

EDIT2: Ich sehe gerade, dass xayan der 100ste Member ist, der sich eingetragen hat.
Ein riesengrosser Erfolg ist diese Karte, und das, in nur 2 Tagen!
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5