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Neuer Moderator
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12.08.2003, 12:50 #1
Alamar
Beiträge: 4.050
Neuer Moderator
Wollte nur mal anmerken, dass Kardor jetzt für das Toolset Forum zuständig ist. Ist wohl keine Überraschung ;)
13.08.2003, 10:50 #2
a.m.e.e
Beiträge: 3

Hehehe...
na dann herzlichen Glückwunsch Du Schlingel.......

Grüsse von der gvault....

13.08.2003, 10:53 #3
Kardor
Beiträge: 523

Danke!

und willkommen im PNW!? :)
13.08.2003, 11:00 #4
a.m.e.e
Beiträge: 3

Bittöööö...
13.08.2003, 11:39 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Der einzige, der ihm gratuliert kommt nichtmal aus diesem Forum, traurig
13.08.2003, 13:59 #6
Kardor
Beiträge: 523

Naja auf Glückwünsche leg ich nicht soviel wert.
Solange es reichlich Geschenke gibt...es gibt doch Geschenke?
13.08.2003, 15:06 #7
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Ohje, bin ich hier nur noch von Moderatoren umgeben????????
14.08.2003, 14:20 #8
a.m.e.e
Beiträge: 3

quote:
Zitat von Alamar
Der einzige, der ihm gratuliert kommt nichtmal aus diesem Forum, traurig


Tja....

Macht mal Euren Mannen Dampf.....
Der gute Kardor braucht Zuspruch....

Der ist ja immer sooooooooooooooooooooooooooooo schüchtern ... *g*

:D

[EDIT]

Geschenke ???
15.08.2003, 00:41 #9
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Glückwunsch Kardor. Und vergiss nicht, ich hab dich vorgeschlagen, also ich erwarte ewige Dankbarkeit :D
15.08.2003, 11:35 #10
Thanni
Beiträge: 559

du hast unterwerfung vergessen
mausi :)
15.08.2003, 17:15 #11
Kardor
Beiträge: 523

Also das mit der Dankbarkeit geht klar. :)
Aber bei Unterwerfung muss ich passen, ich habe schon eine Herrin und ihr erstes Gebot lautet, ich darfe keine Herrinnen neben ihr haben...:D

[strenger Ton]So jetzt reichts aber mit dem gespamme hier![/strenger Ton] ;)

Wollen wir mal wieder zu vernünftigen Themen zurück kehren...hat denn niemand ein Toolset-Problem?

Thanni du hast doch immer so interessante Ideen/Probleme, an denen ich mir die Zähne ausbeisse...und was macht dein Modul Ala, brauchst nicht mal wieder ein Script...? ich roste ja noch ein...
15.08.2003, 17:56 #12
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Kardor
Thanni du hast doch immer so interessante Ideen/Probleme, an denen ich mir die Zähne ausbeisse...und was macht dein Modul Ala, brauchst nicht mal wieder ein Script...? ich roste ja noch ein...


Wenn das Toolset nicht immer absemmeln würde... sicherlich ;)
Kann dir ja schonmal mehrere Probleme stellen die du abarbeiten kannst, dann muss ich mich nicht anstrengen :)
16.08.2003, 09:06 #13
Thanni
Beiträge: 559

klar kardor extra für dich :))

1. problem das todes script ;)
wollte ich in das deathscript für helden von kryn reinkopieren da ich das script für die anderen chars ja nicht ändern wollte habe eigentlich auch alle geschweifte klammer von dem else und so
aber wenn ich das reinkopiere kommt beim comnpelieren immer die fehlermeldung rechte klammer fehlt? das kommt aber selbst wenn ich noch ne runte oder geschweifte klammer zu mache , sehr komisch

2. prob ... das mit den effekten auf ner wafe handschuh ... kann man per script heiligenschaden oder magieschaden auf ne waffe bzw handschuh legen?

bei kryn gibts ja sogar monster die gegen magieschaden imun sind :) hab ich nicht schlecht geguckt
16.08.2003, 10:47 #14
Kardor
Beiträge: 523

zu 1.

probiers mal mit exortieren/importieren statt mit Copy&Paste. Also die Todes-Scripts aus einem Modul, in dem du sie benutzt hast exportieren, dann in die Helden von Krynn importieren und dann die jeweiligen Scripts durch die importierten ersetzen, dann dürfts keine Fehler geben.

zu 2.

Ne, per Skript nicht, aber du kannst im Editor ganz normal wie bei einer Waffe beliebigen Schaden zuordnen. Nur das man im Spiel keinen optischen Effekt hat, da man Handschuhe ja auch nicht am Träger sieht.

Was die Magie in Vergessene Helden angeht: Die meisten Kreaturen sind gegen Magie immun, man ist völlig auf das Modul-eigene Magie-Trank System angewiesen - aber wie ich ja in der Review geschrieben hab sind magischer Chars trotzdem im Vorteil, weil sie einfach viel besser Tränke mischen können als nicht-magische.

Was glaubst du, wie unsere Magierin und unser Druide geschaut haben, als sie gemerkt haben die Monster sind alle immun...:D
16.08.2003, 22:13 #15
RPG's4ever
Beiträge: 83

Da ist man mal 3 Wochen nicht da und das Forum quilt über. Außerdem wird eine Person die schon gottgleich ist (weil sie zumindenst auf alles was NwN-Editor angeht eine Lösung hat)abgestuft in die Moderartorabteilung, eigentlich hätte er den Titel des Admin verdient . :D
17.08.2003, 15:16 #16
Thanni
Beiträge: 559

@kardor die skripts habe ich ja exportiert und importiert :)

ich wollte nur das bestehende skript bei ondeath NICHT gegen das modifizierte von nwn austauschen ich wollte das bestehende genauso modifizieren mit if anweisung wo du bei dem anderen
und eigentlich bin ich mir sicher das ich nix falsch gemacht habe trotzdem die doofe meldung mit der klammer ... :(

zu 2.
ja ich weis kardor aber ich will nicht beliebigen ich will Göttlichen schaden auf die handschuhe von meinem mönch und den bekommt man nicht auf die handschuhe weil es nur die gängigen elementarschäden gibt und wucht hieb und stich... heiliger rächer geht bei handschuhen ja leider nicht desswegen dachte ich an ein script
das abfragt wenn mein char zuhaut mit diesem handschuh angelegt und trifft das dem ziel ein schaden von-bis zugefügt wird ...
17.08.2003, 22:05 #17
Solusar
Beiträge: 1.091

Ups, leider nen bisserl spät gesehen... ;)

quote:
Naja auf Glückwünsche leg ich nicht soviel wert.

Dennoch gibt's auch nen Glückwunsch von mir. :)
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