World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Windows Me zu XP
Seite 1 von 2  1  2 
12.08.2003, 23:40 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Windows Me zu XP
Und zwar will ich bei Windows Me bleiben hätte aber gerne diesen schönen LUNA Style Desktop.

Gibt es ne Möglichkeit die Buttons, Icons oder sogar den ganzen Desktop (also auch Taskbar) so zu verwandeln das es wie bei Windows XP aussieht ?

Falls beides nicht geht könntet ihr mir mal bitte alle XP Standarddestkophintergründe schicken. Mailaddy ist 2166-175@onlinehome.de

Dannn suche ich noch einen Mauszeiger Profil das mit einen Schatten unter den Mauszeiger zaubert. :D


Hoffe der Thread gehört hier hin.

Naja hoffe auf hilfe.



[EDIT] OMG WASN JETTZ LOS. HAB DEN THREAD GEPOSTED DER SERVER GING NET UN JETZT GIBT ES DEN THREAD 5 MAL O_O
12.08.2003, 23:59 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Du willst bei Windows ME bleiben? OMG das is das schlechteste betriebssystem das jemals entwickelt wurde. Das is schlechter als Windows 3.1 glaubs mir. Da nimmst dir besser Win XP ob legal oder illegal is ja egal :D
13.08.2003, 00:08 #3
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich fidne ME nicht schlecht, naja, trotzdem wärs net nötig gewesen, den Topic 5 mal zu erstellen?!
13.08.2003, 00:16 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von (pisi)Härda
trotzdem wärs net nötig gewesen, den Topic 5 mal zu erstellen?!
Das war ein Versehen, hat er doch gepostet. Kann passieren.Die netten Mods werden sicher kein Probs dmait zu haben die zu löschen, gell? [edit]Und schon passiert *g*

@Topic: Denk mal du willst warum auch immer kein XP, sondern bei ME bleiben? Kleiner Tipp: Nimm wenigstens 98SE
(I know, beantwortet jetzt nicht deine Frage, wollts aber trotzdem gesagt ham)
13.08.2003, 00:19 #5
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Ich hab gepostet, bovor er das gemerkt und edited hat...
13.08.2003, 00:21 #6
Chris
Beiträge: 2.122

Schlimm schlimmm. War halt Gameswebs schuld.

Und Sly bleib fern mit XP. Ich habs mermahls in Aktion gesehen OMG


Aber kann mal einer meine Frage beantworen ?
13.08.2003, 00:23 #7
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Einfahc so übernehmen ist nicht, du musst dein DEsctopbild übersaven, die Icondateien auch und natürlich dein Cursorset. Die sind irgendwo als Dateien. musst halt kucken, wo, aber einfach so exportieren is nich.
13.08.2003, 00:23 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hmmm, lol?

die Lunakacke is doch ein Grund warum ich 2k statt XP drauf hab

un du willst dir jetz dieses ressourcenfressende Styleset reinziehn? omg! :D

mach 2k drauf, lebe einfach aber 100% sicher
13.08.2003, 00:27 #9
shadeless
Beiträge: 616

nimm window blinds damit kannst du ganze styles verändern (musst halt nur auf der site nach windows xp ähnlichen styles suchen)
das mit dem schatten hinter dem mauszeiger geht afaik nich !

ich würde an deiner stelle einfach zu xp wechseln , is wirklich besser ... aber is ja deine entscheidung ...

@Cifa:
du kannst im xp die luna oberfläche auch einfach abschalten ...
13.08.2003, 01:33 #10
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Masterdragon
Schlimm schlimmm. War halt Gameswebs schuld.

Und Sly bleib fern mit XP. Ich habs mermahls in Aktion gesehen OMG


Aber kann mal einer meine Frage beantworen ?



Omg erzähl mir nix von ME, ich hatte das selbst total scheiße das ding. Ich hatte auch ME 95 98 98SE und muss sagen zum zocken is 98 wohl noch am besten aber xp is einfach für neuere rechner vorteilhafter
13.08.2003, 09:50 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shadeless
isch weiß, 2k ownt trotzdem :D

@Sly
nanana, Me lief bei mir sehr stabil, wenn man alle 6 Monate formatiert hat. bei 98 is das sicher öfters der Fall wenn man nich mit Bluescreen zugelamt werden will...;)
13.08.2003, 09:56 #12
Chris
Beiträge: 2.122

Hör doch auf mit XP.

Aleine schon die Sicherheitslücken. Man siehts an dem Wurm der im moment unterwegs ist.

Ich will kein OS das auf Sschönheit und Funktion getrimmt ist aber verschachtelte Menüs und extreme Programmierfehler hat.

Ich bin mit ME zufrieden. Keine Abstürze und es ist flott !

Das mit dem Mauszeiger. Es gibt doch diese mauszeigerstyles. Kann man da mitnem styl der einen schatten hat das nicht machen ?

Danke das Teil ist super. Nur bekommt man bei der Helligkeit augenkrebs
13.08.2003, 11:09 #13
(pisi)Härda
Beiträge: 463

quote:
aber xp is einfach für neuere rechner vorteilhafter

quote:
mach 2k drauf, lebe einfach aber 100% sicher

Wir sehen ja gerade, wie sicher die Systeme sind, Loveset's on stage.
13.08.2003, 11:44 #14
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

@pisi: Das Teil heisst Lovesan
13.08.2003, 11:48 #15
Chris
Beiträge: 2.122

Dat Teil heißt /w32 msblaster.exe :D

betrifft nur windwos 2000 und XP.
13.08.2003, 11:49 #16
Vepo
Beiträge: 620

quote:
Zitat von shadeless
nimm window blinds damit kannst du ganze styles verändern (musst halt nur auf der site nach windows xp ähnlichen styles suchen)
das mit dem schatten hinter dem mauszeiger geht afaik nich !

ich würde an deiner stelle einfach zu xp wechseln , is wirklich besser ... aber is ja deine entscheidung ...

@Cifa:
du kannst im xp die luna oberfläche auch einfach abschalten ...



der link is gut :D
hab mir gerade mal nen paar styles usw. geladen und an meinem desktop ist echt nix mehr wie vorhier ;)
13.08.2003, 12:20 #17
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

hab mir auch n skin gezogen !!
wie krieg ich den jetz auf den desktop????????????
13.08.2003, 12:29 #18
Chris
Beiträge: 2.122

installier das teil start es und zieh dir auf der page den xp style. musst haltn bissl suchen.

Dann klickste rechts aufn dekstop gehts auf eigenschaften und dann auf "SKIN"

dort gehste auf "ADD" und wählst die datei an die du runtergeladen hast.
fertig ist der xp desktop
13.08.2003, 12:32 #19
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

THX

Che
13.08.2003, 20:50 #20
Vepo
Beiträge: 620

Ach der XP style is doch lame :)
gibt viel bessere *gg*
13.08.2003, 22:29 #21
shadeless
Beiträge: 616

natürlich gibts bessere , aber er wollte halt mal den xp style haben (der wird ihm aber sicher bald langweilig , und dann zieht er sich gescheite ;) )
ich hab im moment den avenger drauf.
13.08.2003, 22:33 #22
Vepo
Beiträge: 620

Hab atm
The_Recruit
nur find den link nich^^
14.08.2003, 00:55 #23
Chris
Beiträge: 2.122

Jo hab atm nen andren. Nun den den du verlinkt hast :D

Von dem XP teil bekommt man augenkrebs :D
14.08.2003, 01:02 #24
jamesrian
Beiträge: 502

eure sorgen möcht ich haben Das ist doch völlig wurscht! :)
naja, ich hab xp, und nach jahren 98 find ich das so goil, da brauch ich nix andres mehr ^^
von wegen ME läuft stabil, das kackt andauernd ab... und die systemwiederherrstellund funzt auch net richtig
14.08.2003, 01:07 #25
Chris
Beiträge: 2.122

IN XP auch nciht umbedingt

Und wär brauch denn die systemwiederherstellung ?

Und erst mal die Spionage Funktionen

eigentlich ist es völlig egal welches Betriebssystem.
Es ist für jeden Menschen was dabei :D

Ist genauso wie über Heavy Metal oder sowas. Da hat auch jeder andere geschmäcke !



[EDIT] Hab jetzt Jinx. Das sieht gut aus.
Seite 1 von 2  1  2