World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Action für die Schürfer the 2nd
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15 
14.04.2004, 21:56 #351
Claw
Beiträge: 3.452

So, ich bin (so gut wie) wieder zurück auf dem Hof. Wer ist denn nun eigentlich das Opfer ?
14.04.2004, 22:24 #352
Flint16
Beiträge: 247

Ich würde gerne sein doch ich bin omoh in Khorinis und übe dort Bogenschießen^^ ich weis bei der konkurrenz aber hier muss man so lange warten...
16.04.2004, 12:13 #353
Garos
Beiträge: 491

So, ich fang jetzt das posten an. Ich denk heut werden wir uns erstmal sammeln so dass wir dann morgen das posten anfangen können.:D
17.04.2004, 09:39 #354
Flint16
Beiträge: 247

Ich bin aber noch in der Stadt....
shit jetzt muss es schnell gehen.
18.04.2004, 11:33 #355
Garos
Beiträge: 491

SO, ich hab ne Idee. Ich werd mich jetzt wegen dem Angriff in die Feldräuberhöhle zurückziehen und einbrechen. Dann könnt ihr mich retten :D
18.04.2004, 12:12 #356
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich könnte das jetzt theoretisch bemerken!
Oder ich tus einfach ^^
Grad als ich in ICQ on kam , ist Garos gegangen -.-

edit: ich bin jetzt noch nicht so weit gegangen :)
18.04.2004, 12:17 #357
Garos
Beiträge: 491

So, etz bin ich da, mein PC is übrigens abgestürzt :D
18.04.2004, 13:12 #358
Flint16
Beiträge: 247

Wohin in das loch bei der Feldräuberhohle?
Dann brauchst du ja nicht mehr runterfallen^^

Aber okay, wenn IWein in einer halben stunde on kommt poste ich mich auf den Hof und ich kann bei der aktion mitmachen...
ohne meinen Ring!
18.04.2004, 15:49 #359
Claw
Beiträge: 3.452

So Mädels, alle verfügbaren Schürfer und Tagelöhner zur Feldräuberhöhle, jetzt gibts Arbeit. Söldner ebenfals erwünscht, fals wir auf Minecrawler treffen ;)
20.04.2004, 15:59 #360
Carras
Beiträge: 1.377

Ich misch mal mit verehrter Claw ^^

Alles wird gemischt ( :D )
Carras
25.04.2004, 17:38 #361
Claw
Beiträge: 3.452

Wo sind denn nun wieder die ganzen Schürfer und Tagelöhner hin ? Die Mine ist noch nicht fertig, und sie wird es auch nicht sein, wenn nicht bald mal ein paar Arbeiter antraben zum Posten -_-
26.04.2004, 18:12 #362
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also postet erst dann wieder wenn meine accs richtig laufen und der server okay ist...

sorry aber ich kann so nicht arbeiten/posten *grumbel*
26.04.2004, 18:37 #363
Araskae
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Claw
Wo sind denn nun wieder die ganzen Schürfer und Tagelöhner hin ? Die Mine ist noch nicht fertig, und sie wird es auch nicht sein, wenn nicht bald mal ein paar Arbeiter antraben zum Posten -_-


tja viel spaß, ich werd mich nicht zu sowas herablassen. Ich glaub kaum das du viel Leute finden wirst die es tun. Ist nicht grade besonders interessant dazu was zu schreiben, oder mit anderen worten stinklangweilig.
Machts doch wie die anderen, zack zack *bing* und die mine war fertig
26.04.2004, 18:49 #364
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Araskae

tja viel spaß, ich werd mich nicht zu sowas herablassen. Ich glaub kaum das du viel Leute finden wirst die es tun. Ist nicht grade besonders interessant dazu was zu schreiben, oder mit anderen worten stinklangweilig.
Machts doch wie die anderen, zack zack *bing* und die mine war fertig



Tja, dann hast du den Rang "Tagelöhner" meiner Meinung nach nicht verdient ;) Such dir lieber ne Gilde, die deinen "hohen Ansprüchen" gerecht wird
26.04.2004, 19:10 #365
Sergio
Beiträge: 534

ich hab auch gepostet dass mein char bäume fällt und zerhackt. und das als privilegierter bandit :D außerdem kann es spaß machen sowas zu posten, aber dann muss man das auch vernünftig machen. mit mehreren zusammen machts z.b. gleich viel mehr spaß denk ich.
26.04.2004, 19:14 #366
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Araskae
tja viel spaß, ich werd mich nicht zu sowas herablassen. Ich glaub kaum das du viel Leute finden wirst die es tun. Ist nicht grade besonders interessant dazu was zu schreiben, oder mit anderen worten stinklangweilig.
Machts doch wie die anderen, zack zack *bing* und die mine war fertig


Das mag deine Meinung sein, aber andere sind froh, wenn sie als Nieder-Rängler mal was zu tun haben. Und es muss ja nicht jeder Post vom Arbeiten handeln. Es kann auch Posts geben, in denen Handlungen erzählt werden, die während dem Arbeiten passieren; das Arbeiten ist also bloß passiv im Hintergrund. Was hättest du gemacht, wenn ich gesagt nicht zugsagt hätte, dass du mit am Boot baust? Da arbeitest du ja wohl auch, oder hörst du dann einfach auf, wenns dir zu labgweilg wird?
26.04.2004, 20:14 #367
Araskae
Beiträge: 61

nö nö, ich hab dich ja gefragt weil ich an sowas spass hab. ich lass mir nur nicht vorschreiben was ich zu tun hab. weißt du, von niemanden. ich hab auch kein respekt vor leuten die ich nicht kenne. und ich hab tausend mal mehr respekt vor einem armen penner der jeden tag ums überleben kämpft als so einem fetten schleimigen politiker der sich mit geld den ar*** abwischt.
nur damit ihr bescheid wisst ;)
27.04.2004, 14:30 #368
Gjaron
Beiträge: 1.380

Aber die Entscheidungen des Rates z.B. respektierst du doch auch, obwohl die Leute im Rat dir fremd sind? :D

Naja, wäre jedenfalls sehr nett von euch, wenn so viele Tagelöhner und Schürfer bei der Feldräuberhöhle erscheinen und mit anpacken. Danke!:) Ihr wollt doch auch, dass die Mine fertig wird und ihr wieder alle dort arbeiten dürft^^
27.04.2004, 18:22 #369
Garos
Beiträge: 491

Hmm...es dürfte ein sehr schwieriges Unterfangen werden ALLE aus der Gilde kennenzulernen und doch solltest du ein mindestmaß an Respekt uns allen entgegenbringen. Sogar ich hab an der Mine mitgepostet... ja ok, ich hab den Aufpasser gespielt aber das steht mir auch Dienstgradmäßig zu denn umsonst hab ich es nicht ein Jahr mit Irr...äh voll nett Leuten hier ausgehalten... :D Aber ich denk wenn wir alle auf Araskae rumhacken wird die Mine auch nich schneller fertig...:)
27.04.2004, 20:53 #370
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also me würde auch gerne posten... abre heut mittag (oder wars nachmittag?)
um 5 uhr gings noch!!!
aber dann... konnte ich nur 1 post machen und sofort wars wieder weg.

hoffentlich gehen diese blöden Baustellen weg^^

also... Wenn ihc posten kann dann poste ich mit Flint das er die Prüfung macht und sich nen goilen Bogen kauft. damit kann er die drawler richtig aufspießen.

Dann hat er seinen Ring und ich komme euch zu hilfe!
Seite 15 von 15 « Erste 11  12  13  14  15