World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Wie bekomme ich Mud los? |
|
16.08.2003, 20:59 | #1 | ||
gothic2-zocker Beiträge: 33 |
Wie bekomme ich Mud los?
Ich hab nen ziemlich großen Fehler begangen---ich hab Mud angequasselt. Und seitdem rückt mir der Typ nicht wieder von der Pelle. Selbst auf ein freundliches "Verpiss Dich" oder "Halt die Klappe" reagiert er nicht. Wie bekomm ich den nun diesen Brathahn wieder los? Der nervt nämlich richtig! Thx |
||
16.08.2003, 21:06 | #2 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Lauf schnell an Kanten vorbei, wo er hängen bleibt, dann isser später wieder an seiner Hütte oder irgenwo anders. Tipp: Bring ihn um oder schlag ihn zuzmindest nieder. Keinen störts und er wird dir nie wieder nachlaufen, außerdem in dem Fall keine Reue haben, später würde er sowieso von den Gardisten getötet werden. |
||
16.08.2003, 21:06 | #3 | ||
bl!ZZard Beiträge: 236 |
du musst ihn KO schlagen und hey da war ich auch gerade^^ |
||
16.08.2003, 21:07 | #4 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
hehe machs wie ich...lass ihn bis so 5kap am leben und bring ihn mal in die orkstadt.......ggggg |
||
16.08.2003, 21:08 | #5 | ||
gothic2-zocker Beiträge: 33 |
Hab mir gedacht, dass das Streß gibt, wenn ich den umlege...aber wenn der später eh zerlegt wird kann ich das ja auch übernehmen. Thx |
||
16.08.2003, 21:11 | #6 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
quote: Vergiß es..... Im 5. Kapitel ist er a) schon tot und b) wie willste den durch die verschlossenen Tore kommen???? |
||
16.08.2003, 21:15 | #7 | ||
D4rkL0rd Beiträge: 1.182 |
fleischwanze rein.gardisten töten .tor aufmachen raqusa (ok mit mud tot hast du recht sry aber tor öffnen ist kein prob) dann eben 4kapitel........mit ner einigermasen guten waffe, um den weg zu ebnen. töten mussm na ihn, sonst ergibt das spiel keinen sinn^^ |
||
17.08.2003, 13:45 | #8 | ||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
so viel ich weis kann man die Tore nicht mehr öffnen wenn sie die Gardisten geschlossen haben. (korigiert mich) |
||
17.08.2003, 14:59 | #9 | ||
crm Beiträge: 2.190 |
quote:Ok, wenn du wills. Man kann die Tore noch öffnen. |
||
17.08.2003, 15:15 | #10 | ||
mrqool Beiträge: 25 |
Ich hab Mud in ne Höhle gelockt und ihn dort auch zurückgelassen Das mit dem geschlossenen Tor und der Fleischwanzenverwandlung hab ich auch gemacht, dann konnte ich u.A. den toten Magier in der Burg, der dir Schriftrollen etc. verkaufen kann (Torrez hieß der glaube ich) plündern :D Außerdem hatte ich viele meiner Sachen (Waffen, Erz etc.) in der Hütte im AL in einer Kiste verstaut, und das wollte ich unbedingt wieder haben, das war der Anstoß für die Idee mit dem Verwandeln... mfg mrqool |
||
17.08.2003, 15:16 | #11 | ||
NexD Beiträge: 56 |
quote: So lange hast du das Gelaber von dem ausgehalten??? Stolze Leistung. |
||
17.08.2003, 19:17 | #12 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
quote:Aber doch erst im 5. Kapitel (wenn Mud schon tod ist). Vorher ist der Windenwächter unsterblich, oder? Ergo ist D4rkL0rds Geschichte imho ein G´schichtel. |
||
17.08.2003, 19:29 | #13 | ||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
und man kann die zwei tore im 4 kapitel nicht öffnen ich habs probiert, gerade |
||
17.08.2003, 21:55 | #14 | ||
Sumpfhaiangler Beiträge: 19 |
Verdammt, was habt ihr alle gegen Mud ? Also ich könnt´ ihm stundenlang zuhören ! Außerem nippelt er nicht grundsätzlich ab. Ich maaaaaaag Mud !!! Er ist doch noch einer der normalsten NPCs im ganzen Spiel ! (so im Prinzip) |
||
17.08.2003, 21:59 | #15 | ||
Andy_0709 Beiträge: 1.178 |
es gibt nur wenig die Mud nicht mögen. und zum Beweis gibts auch nen Mud Verein |
||
17.08.2003, 22:01 | #16 | ||
blutfeuer Beiträge: 5.016 |
und genau da könnt ihr auch weiter posten. ;) |
||
|