World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Altes-Lager???
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 21:29 #1
Elian
Beiträge: 2
Altes-Lager???
Ich hab mir Gothic gekauft( ich weiss es gibt schon 2) aber nun hat mich das Alte Lager verbannt, ich wollte nur wissen ob ich jetzt für das ganze spiel mit dem lager verfeindet bin.
mfg Elian:)
17.08.2003, 21:30 #2
Daedalus
Beiträge: 907

jo, später musst du es sogar noch "säubern" ^^ wenn du verstehst was ích meine *g* :D

und wilkommen im Forum
17.08.2003, 21:31 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, die sind das ganze spiel über nicht gut auf dich zu sprechen.

PS: Ich schiebs in die hilfe und willkommen im forum. :)
17.08.2003, 21:33 #4
Ace
Beiträge: 1.255

ausser dem Schmied der Gardisten
17.08.2003, 21:38 #5
m3mph!s
Beiträge: 68

is des eigentlich immer so egal bei welchem lager man spiel?
17.08.2003, 21:42 #6
Nelk
Beiträge: 922

Ja. Zum schluss musst du ehe die selben Quests machen!
17.08.2003, 21:51 #7
m3mph!s
Beiträge: 68

hmm.. stimmt die quests waren immer die selben
17.08.2003, 22:08 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Nicht ganz dieselben, die Anfänge sind ja ein wenig unterschiedlich. Als angehender Sumpfler musste ja z. B. die Krautmischer beim NL finden etc. Aber zum Schluss hin ist's halt gleich.

Beim zweiten Teil wurde das ja noch ein wenig unterschiedlicher gemacht bei den verschiedenen Gilden, wobei das Ende natürlich auch immer gleich ist (ist ja auch logisch).
18.08.2003, 10:37 #9
Dojo
Beiträge: 96

...

1. Wann muss man das alte Lager säubern?
2. Ich bin im alten Lager ein Schatten :D
3. Ich glaube man wird nur dann verbannt wenn man das Fokus für Y´ Berion holt ?
4. Es gibt auch genug möglichkeiten danach wieder ins Lager zu kommen.. z.B in ne Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchkriechen :D
18.08.2003, 11:17 #10
Aleph
Beiträge: 79

@dojan man wird verbannt wenn man die fokusse für die wassermagier gesammelt hat.
18.08.2003, 12:04 #11
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Dojo
1. Wann muss man das alte Lager säubern?
Man muss gar nicht. Man bekommt die Möglichkeit dazu, da man im späteren Spielverlauf eine Teleporterrune zu den Feuermagiern findet.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

...und zwar auf der Suche nach der Erzrüstung in Xardas' altem Turm.

Man kann natürlich auch schon vorher rein, z. B. als Fleischwanze, aber zu dem Zeitpunkt sind dort immer noch ein paar Unsterbliche bei...
18.08.2003, 12:17 #12
Dojo
Beiträge: 96

@Alephjan (du sagtest auch Dojan )

Achja :D
Ich hatte schon schiss dass ich aus dem Lager verbannt werde wo ich den/das/die Fokus für den Templer geholt hatte..
19.08.2003, 10:07 #13
Helmut Kohl
Beiträge: 53

quote:
Zitat von Aleph
@dojan man wird verbannt wenn man die fokusse für die wassermagier gesammelt hat.


Nachdem du alle Fokis eingesammelt hast ,kannst du immer noch ins Alte Lager ,du darfst nur Saturas nicht weiter fragen ,dir nicht den Auftrag Hilfe der Feuermagier geben lassen ,weil dadurch das 4.te Kapitel startet und du dann nicht mehr ins AL darfst .
Seite 1 von 1  1