World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Anti Schill Feier Thread
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 18:19 #1
Lewonarto
Beiträge: 295
Anti Schill Feier Thread
Hip Hipp Hurra ich will feiern!
Hamburg hat einen bescheuerten Innensenator weniger!
Schill is wech!:)
19.08.2003, 18:21 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber die Koalition wird fortgesetzt, soweit ich weiß.
Also doch nicht so viel zu feiern.
19.08.2003, 18:24 #3
Lewonarto
Beiträge: 295

Scheiss doch drauf!
Schill is wech!
Ich muss wohl meinen Accountsnamen wechseln. Na Toll war eh nich o doll, der Name!
19.08.2003, 18:26 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

accountsnamen wechsel erst ab 500 posts!!!

ich möcht mitfeiern!

jetzt bin ich aber wirklich weg :D
19.08.2003, 18:43 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

quote:
Zitat von AntiSchill
Scheiss doch drauf!
Schill is wech!



GENAU!!!!!
Komm, ich geb di ein Bier aus!!
Allen anderen, die Schill auch hassen, (ich verweise hiermit auf die Initiative von Fettes Brot und Bela B. gegen Schill(Hier mehr )) geb ich auch eins aus, hier

Achja: Die Ärtzte RUULEZ!!!!!!!!!!!!

greetz, dopefish
19.08.2003, 21:00 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Ich weiß nich was ich dazu sagen soll O_o
irgendwie kam er mir schon komisch vor, aber da er so weit weg von mir is, isses egal, aber mitfeiern will ich trotzdem !

PARTY
20.08.2003, 09:23 #7
Shaela
Beiträge: 273

schön :)

aber wisst ihr eigentlich, was nu mit dem spd-ler und cdu-ler is? sind die wirklich zusammen oder wie? ich mein ja eher, dass das ein versuch ist, die anderen aus der koalition noch mit in den dreck zu ziehen, aber ich bin mir nich ganz sicher, ob nicht doch was dran ist...
20.08.2003, 09:46 #8
Schlumpf74
Beiträge: 461
Coole Aktion
War jedenfalls 'ne coole Aktion von dem von Beust, die ganze Ferkelei auffliegen zu lassen! Er hätte ja auch drauf einsteigen und versuchen können, alles zu vertuschen.

Hat zufällig einer den Schill gestern im Fernsehen bei so einem Minisender im Rechtfertige-Interview gesehen? Hätte mich mal brennend interessiert, wo er die Macke an der Lippe her hatte ;-))) Generell guckte der ziemlich übel aus dem schlecht sitzenden Hemd. Und die Journalistin hat ihn ganz schön auseinander genommen, Respekt!

Mal als Anekdote: Vorhin schrieb einer, er wohnt zu weit weg, damit ihn das interessiert. Aber ich wohne selbst gute drei Zugstunden von Hamburg entfernt, und in meienr knapp 50.000 Seelen-Gemeinde Dülmen (ja, die mit dem Drews *räusper*) haben sich direkt nach dem Wahlerfolg vom dem A*** Schill Mitglieder der DMP (Deutsche Mittelstands Partei - eher erfolglos auf ihrem Gebiet) als Schill-Partei neu formiert. Da kann man mal sehen, welche Kreise das assoziale Gequatsche (und nichts anderes ist es für mich - nur heiße Luft) dieses selbst ernannten Großstadt-Sheriffs zieht!!! Ich fand das schon beunruhigend, dass da einer kommt, das Maul aufreißt, und 400 km weiter südlich folgen die ersten diesem Großmaul wie die Lemminge!

PS: Es ist mir sowas von egal, ob der Beust schwul, bi oder hetero ist, und wenn er gekungelt hat, dann wird es wohl schon auffliegen...
20.08.2003, 10:52 #9
Janzomaster
Beiträge: 257

Schalalalalalalla bumm bumm, schalalalalalalalalal bumm bumm, schalalalallalalal bumm bumm - schill is weh-heg!
20.08.2003, 11:11 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Schill ist weg.... Naja er war schon ein verdammtes Arsch**** aber wayne das sind alle politiker , alles spaten desshalb lasst uns singen:

Kein gerede nur die Tat
stoppt den skrupellosen Staat
strommast sägen Bomben legen
ab und zu ein Attentat
sprengt die knaeste
sprengt paläste
jagd die schweine in die luft
sprengt die schranken
sprengt die banken
jagd die bonzen in die Flucht

viel zu lang gabs unterdrückung
steinigt diesen Staat

Eine revoltuion für den Frieden und die freiheit
eine revolution für die anarchie
einen kampf der untertdrückung einen kampf dem system
einen kampf für die Anarchie

*Hust* ok ich geh wieder *schnellabhau*
20.08.2003, 11:18 #11
Goetterfunken
Beiträge: 959
Re: Coole Aktion
quote:
Zitat von Schlumpf74
War jedenfalls 'ne coole Aktion von dem von Beust, die ganze Ferkelei auffliegen zu lassen! Er hätte ja auch drauf einsteigen und versuchen können, alles zu vertuschen.
Hmm, soweit ich weiß, gibt's da ja nix, was zu vertuschen wäre. Sogar wenn er schwul wäre - who cares?? Geht doch keinen was an...

Dazu passte gestern abend irgendwie RTL Samstag Nacht, ne Wiederholung (jaja, was man nicht alles guckt, wenn man auf nem Videoabend keine Videos aber noch Bier hat...:D). Da wurden Leute befragt, was sie von Heterosexuellen halten. "Ne, ich kenne keine die das sind." "Ich find's eklig...".
Zeigt imo erstmal, wie dumm wir Deutschen sind und zugleich wie intolerant. Homosexualität ist was angeborenens.
20.08.2003, 13:12 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
@Goetterfunken
Ich meinte mit vertuschen, wenn er seinem Lover ein Amt zugeschustert hat, nicht die Homosexualität!!! Ich wäre ehrlich die Letzte, die irgendetwas in der Richtung sagen würde, das kannste mir ruhig glauben ;-)
20.08.2003, 15:12 #13
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich finde, Schill hat sich hier wie ein kleines Kind benommen; "Wenn ich nicht mitspielen darf, sag ich Mama, das du heimlich rauchst!"

Nur auf anderem Level: "Wenn du mich rausschmeißt, sag ich, das du schwul bist...!"

Is das selbe und außerdem: WHO CAREZ???? Is schließlich Oles` Privatleben...!

greetz, dopefish
20.08.2003, 15:22 #14
)-(arlequin
Beiträge: 557

Genrell feiere ich natürlich sehr gerne mit, allerdings kann das auch schlechte Folgen haben, denn schließlich war die Schillpartei (wie früher die CDU, und heute noch oft die CSU) mit ihren halbrechten Ansichten ein auffangbecken für Rechte, die auf diesem Weg ihre rechte Attitüde mit dieser Partei unterstützen konnten ohne zu grossen Schaden anzurichten. Wenn diese sich jetzt rechteren Parteien zuwenden hätte das keine schönen Folgen...

Trotzdem, sehr beruhigend das er Weg ist, Herr Felsenheimer, wir sind ihnen zu dank verpflichtet....Ärzte Rulez (Das Lied is trotzdem noch Geil *gg*)
20.08.2003, 16:02 #15
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Genau, das Lied ruuled!
20.08.2003, 16:19 #16
Sly
Beiträge: 2.229

Wenn die rechten sich diesen rechteren (dummes wort) parteien anschließen, dann , nunja ich zietier mal ein lied was wir dann machen :

Argumente hast du keine
Diskussion verlorne Zeit
überzeugung nicht mit Worten
Zur gewalt bist du bereit
Ich bedien mich deiner sprache
sie allein kannst du verstehn
wenn du genug geprügelt wirst
so wirst du vielleicht sehn...

desshalb , die einzigen die aus Deutschland raus müssen sind die Rechten.
20.08.2003, 17:55 #17
semi
Beiträge: 2.734

Juhuu! *mitfreu*
Hoffentlich zieht sich der Typ aus der Politik zurück:D :)
Naja, nur jubeln nützt wohl nicht viel, es werden immer solche Leute wiederkommen:(
20.08.2003, 19:34 #18
Firides
Beiträge: 20

Na ja hoffentlich ließt das der Herr Schill nicht.....:D
20.08.2003, 20:22 #19
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ja klar... schill hier im wog...:D

mal sehen, in seiner partei ist er ja immernoch hoch im kurs... mit nem entgültigem rückzug wirts wohl nichts werden...
20.08.2003, 20:34 #20
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von semi
Naja, nur jubeln nützt wohl nicht viel, es werden immer solche Leute wiederkommen:(


Na klar wird es solche Leute immer geben. Doch genauso schnell wie sie in der Öffentlichkeit erscheinen sind se auch wieder weg. Gott sei Dank .

_Linky
Seite 1 von 1  1