World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Beliars Sprüche(addon)
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 21:41 #1
revenger-zer0
Beiträge: 33
Beliars Sprüche(addon)
hiho

also ich hab da ma ne frage: Wenn man die ´neuen Sprüche von der Seite Beliars lernen will, muss man dann feuermagier werden??

ich meine es wäre doch ziemlich widersprüchlich(von der logik her jedenfalls)
und nochwas: wenn man die ganzen beliar sprüche gelernt hat, kriegt man von xardas dann wieder wie im 1 gothic die "Robe der Dunklen Künste"??
24.08.2003, 08:44 #2
revenger-zer0
Beiträge: 33

hallo?

kann oder will mir hier niemand helfen?:(

ich möchte doch nur wissen ob ich feuermagier werden muss um beliars sprüche zu lernen oder ob ich wo anders einer anderen gilde beitreten muss.
24.08.2003, 08:46 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482

Man kann nur FM werden.

weil es nur neue Nbengildengibt und keine hauptgilden.

PS: gibt es nch mer scheien von Beliar, außeer den bei Xardas?

bringen die noch mehr außer 5 Gold bei -3HP?
24.08.2003, 11:31 #4
Eldred
Beiträge: 212

in der kanalisation gibt es noch einen bei der truhe mit bospers bogen und coragons silber. Hab ihn aber nicht ausprobiert, war mir zu gefährlich.
24.08.2003, 11:44 #5
ksardas
Beiträge: 528

ausserdem gibts noch einen im canyon in der add-on world bei dem kann man für -3hp 500 gold bekommen aber versuchs bloss nicht 2 hinternander (zumindest nicht mit wenig energie ;)

p.s. @ revenger-zer0: bitte keine doppelposts du musst nur warten dann antwortet schon einer
24.08.2003, 11:50 #6
revenger-zer0
Beiträge: 33

@ksardas: sorry. nur mein thread war schon soweit nach hinten gerutscht das ihn einfach nochmal wieder nach vorne auf die 1 seite holen wollte. kommt nicht wieder vor ;)
24.08.2003, 11:54 #7
Zion
Beiträge: 62

Also im Kloster könnt ihr auf alle fälle nen paar Beliarsrüche lernen aber so weit ich jetzt bin sind das nicht alle da fehlen noch drei.
24.08.2003, 11:57 #8
ksardas
Beiträge: 528

@ revenger-zer0 kein problem!;)
aber mal was anderes... gibts die neuen sprüche auch als runen?
24.08.2003, 13:09 #9
Zion
Beiträge: 62

Ja teilweise ich hab erst drei der Wassermagier als Rune und einen über Dämonenmagie.
24.08.2003, 13:22 #10
thebq
Beiträge: 46

aber im 2. kapitel gibts noch keine beliar-sprüche, oder ? ansonsten enthalten mir die jungs im kloster was vor :-) ich finde da keinen, der mir die beibringt. dabei will ich die doch unbedingt haben *schniefz*

kann ich jetzt eigentlich auch schon irgendwie im add-on den 3. kreis lernen, ohne die garond/minental-quest machen zu müssen ?
24.08.2003, 13:41 #11
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab mal vor dem Beliar-Schrein in der Kanalisation gebetet und 7 HP gespendet - das Ende vom Lied war, das mit 10 HP permanent (ok, mit permanentem Abzug hatte ich bei Beliar gerechnet) abgezogen wurde - da sind 500 GS in meinen Augen kein Gegenwert.
24.08.2003, 16:36 #12
Zion
Beiträge: 62

Was ich rausgefunden hab is das man als Magier nich Beliars Klinge als Waffe bekommt sonder wenn man an nem Beliar schrein betet und klinge verbessern drückt kann man sich ne Rune aussuchen ich hatte die wahl zwischen: Energie ausaugen und Wurzelschlinge.
24.08.2003, 23:23 #13
thebq
Beiträge: 46

das mit dem schrein und der klinge klingt interessant. ich warte dann mal ab, bis ich so weit bin. vielleicht muß man den 6. kreis haben, um alle runen auswählen zu können.
25.08.2003, 08:44 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

quote:
Beliars Klinge


wo gibts das schwert?
und als was (gilde)?
25.08.2003, 09:03 #15
BadBoy964
Beiträge: 170

Wo gibt es die Spruchrollen wo Beliar?
25.08.2003, 11:14 #16
Tjub
Beiträge: 144

quote:
Zitat von Morpheus88


wo gibts das schwert?
und als was (gilde)?




Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Beliars Klaue (so heißts richtig) gibts wenn man Raven in der addOn welt getötet hat (er hat sie bei sich).




und als was (gilde)?:
quote:
Was ich rausgefunden hab is das man als Magier nich Beliars Klinge als Waffe bekommt sonder wenn man an nem Beliar schrein betet und klinge verbessern drückt kann man sich ne Rune aussuchen ich hatte die wahl zwischen: Energie ausaugen und Wurzelschlinge.

-> wohl nur als Pala oder DJ
25.08.2003, 11:36 #17
Morpheus
Beiträge: 1.482

wie stark ist das schwert?

und die vorraussetzungn?
Seite 1 von 1  1